Vor allem ist es 1:1 die gleiche Band wie vor ein paar Wochen an gleicher Stelle beim Euroleague Final 4 😂
War das nicht in Hamburg?
Vor allem ist es 1:1 die gleiche Band wie vor ein paar Wochen an gleicher Stelle beim Euroleague Final 4 😂
War das nicht in Hamburg?
Hernandez lieferte nicht wie gewohnt, claar im der Anfangsphase mit Pech und nachdem man in Führung gehen konnte n paar doofe Wurfentscheidungen.
Das einzige was wirklich hätte anders laufen sollen, wäre, dass mandic in HZ2 nochmal ran gemusst hätte. Ansonsten hat man halt gegen einen an diesem Tage sehr guten, im Grunde aber maximal unsympathischen, Gegner verloren. Das macht es bitter, ist aber weder Drama noch Weltuntergang und die Palast- oder Kaderrevolte muss man dewegen auch nicht ausrufen.
Für mich ist weder Berlin noch der SCM unsympathisch. Also als Verein. Natürlich gibt es auch Personen in den beiden Vereinen, die mir mir weniger sympathisch sind. Aber Namen werde ich keine nennen!
Ich würde drauf Wetten, dass es im Falle des Berliner CL Sieges doch noch 4 deutscher Starter geben wird.
Die EHF ist wie eine Fahne im Wind.
Ich erwarte das nicht! Warum sollten sie es machen? Damit es ein rein deutsches Final4 gibt?
Waren wir ja nicht. Es waren Kleinigkeiten, aber die haben sich summiert. Reicht freilich aus, um von einem verdienten Sieg der Füchse zu sprechen. Vielleicht waren sie auch gieriger, wie man so schön sagt. Aber noch ist gar nichts gewonnen.
Wie ich schrieb; für mich war die Torhüterleistung ausschlaggebend.
Die Berliner müssen noch das Finale gewinnen; sonst endet es wie letztes Jahr.
Vielleicht kommt nach der Pleite, nochmal das Transferkarussell für die neue Saison in Schwung.
Weil der SCM chancenlos war?
Knorr wird das Ding heute alleine entscheiden 😉
Ich wünsche es ihm; aber ich habe Zweifel!
Sie werden die SCM-Fans hinter sich haben.
Hab gerad mal rumgefragt.
Mal sehen, wieviel noch da sein werden. Und ich bezweifle, dass alle SCM Fans gegen Berlin sind.
Was für eine bescheuerte Idee mit dem Kempa in einer Phase, wo das Spiel doch noch hätte zugunsten der Magdeburger kippen können 😢 Nun können nur noch Barcelona oder Aalborg das Wochenende retten.
Auch morgen hoffe ich auf ein spannendes Spiel und einen deutschen Sieg!
Der Unterschied lag in der Torwartleistung.
Umgekehrt hätte der SCM gewonnen.
Natürlich gehört der Torwart auch zur Mannschaft. Darum hat Berlin verdient gewonnen.
Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
Sowohl Barcelona als auch Aarlborg freuen sich über jeden Unterstützer!
Ich habe mir eine Verlängerung gewünscht. Glückwunsch nach Berlin zum Finaleinzug.
Sehr gutes Spiel beider Mannschaften; leider ohne Torhüter beim SCM.
Berlin mit einer so lala Torwartleistung und der SCM ohne!
Hat ja mit stänkern nichts zu tun. Es ist furchtbar, diesem Mann zuhören zu müssen, wenn die Füchse spielen
Wenn Stuttgart oder Göppingen spielen ist es ähnlich. Neutral ist es nur, wenn die gegen Berlin spielen.
Dann darf er nicht mehr bei dyn moderieren 😁
Da wäre er aber nicht der Einzige!
FüxxeFans schreiben ja nichts
Die schauen das Spiel!
Die hätten doch einfach Silvio fragen können. 😁
Der hat doch auch in Berlin gespielt.
Wieso haben die zum Halbzeit Talk mit Anett quasi zwei Berliner da stehen?
Vielleicht kommen gleich noch Magdeburger oder sie haben keinen beim SCM gefunden.
Benno ist mehr mit dem Kampfgericht /Schiedsrichter beschäftigt als mit seiner eigenen Truppe. Der kommentiert wirklich JEDEN Pfiff. Unfassbar
Du bist wie Rheiner; der schaut nur auf die Schiedsrichter und du zur Bank.
Ich vermute, dass Witzke nicht mehr auflaufen wird für uns.
Gibt es einen Grund, warum du das vermutest?
Kann ja klappen mit Ludwig und Palicka. Wenn nicht, wird da auch nochmal drüber gesprochen.
Kann klappen; aber Palicka hat mich bei Wetzlar nicht überzeugt. Aber ich erwarte, dass Ludwig sich noch weiter steigern wird.