Laut Handball Inside spielt Forsell Scheffert bei den Rhein Neckar Löwen. Zu sehen bei den Top Ten der Strafbanksünder der Saison 2025/26.
Beiträge von Handballer2105
-
-
So lese ich das auch. Wobei dann ja immer noch das Problem bleiben dürfte das die Spieler aktuell gültige Verträge haben und aus denen ja auch raus müssen für einen Wechsel.
Falls es zur Insolvenz kommt und der Verwalter die Kosten senken muss, wird es wahrscheinlich wenig Gründe geben, Spieler aus ihren Verträgen zu entlassen.
-
Traumhaft! Kat. 1 für 77,60 €, davon träume ich in MD. Sozialismus im Westen, Kapitalismus im Osten, verkehrte Welt.

Überall Kapitalismus: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
-
Wie schon zu Beginn gesagt, glaube ich nicht daran, dass man damit Leute in die Halle holt, die vorher nicht da waren
Ja es fällt nicht immer Leicht, der Realität ins Auge zu schauen

Wir können doch im Augenblick nur vermuten wie erfolgreich oder erfolglos es sein wird. Wie schon geschrieben, halte ich das finanzielle Risiko für überschaubar.
-
Du zahlst den vollen Preis für die Dauerkarten. Nur wenn du nach 3 Spielen merkst „das gefällt mir alles nicht, hab ich keinen Bock drauf“ dann kannst die Dauerkarte zurückgeben und bekommst deine Kohle zurück. Behälst du die Karten, dann hast keine 3 Spiele kostenlos.
Bei den RNL zahlt man den Preis von 14 Spielen für die Dauerkarte. Und man spart sich die Topspielzuschhläge.
Ich finde die Idee von Hamburg innovativ. Vielleicht ist sie erfolgreich, vielleicht auch nicht. Es kostet Hamburg keine Unsummen.
Also einfach abwarten. -
SGBBM Bietigheim
Ausrüster: ERIMA
Trikot mit Beflockung: 69,90 €
Dauerkartenrabatt: 20€
Nur zur Sicherheit. Der Dauerkartenbesitzer zahlt 49,90€, oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Ich hoffe nur, dass man den schwierigen Saisonstart einigermaßen passabel übersteht und nicht mit sowas wie 0:8 oder 2:12 Punkten startet und dann die im Sport bekannten Gesetzmäßigkeiten ihren Lauf nehmen...

Ich denke viele im VfL Umfeld gehen noch davon aus, dass man sich personell zumindest nicht verschlechtert hat und daher das durchaus in Reichweite liegt.
Letztendlich waren das letzte Saison dumme Ausrutscher über die Saison, die dann am Ende punktemäßig zur CL Platzierung gefehlt haben.
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass... Würde sogar soweit gehen und sagen, eine direkte Qualifikation für die EL über die Liga wäre mehr als ich erwarte.
Man sieht meistens nur die Ausrutscher der eigenen Mannschaft. Die anderen Teams hatten aber auch den einen oder anderen Ausrutscher.
-
Wie schafft es DYN jedes Jahr erneut, solch eine absolut nervige Pausenmusik zu finden und diese einzuspielen. Es war noch nicht mal der erste Spieltag und ich kann das „Gedudel“ jetzt schon nicht mehr hören
Um so mehr freut man sich auf das Ende der Pause😉
-
Alles anzeigen
SC Magdeburg
Die erneute Meisterschaft für den SC Magdeburg können nur der SCM selbst oder eine Verletzungsmisere verhindern - und letzteres wünsche ich keinem Verein und keinem Spieler.
- SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel
Die Kaderplanung der Füchse Berlin eröffnet den Nordlichtern aus Kiel und Flensburg die realistische Chance auf einen Champions-League-Platz. Flensburg hat eine besser eingespielte Mannschaft und das einfachere Saisonauftaktprogramm. Auf mittlere Frist sehe ich den THW Kiel allerdings besser besetzt und die Fokussierung auf nationale Wettbewerbe wird ihnen gut tun. In den Anfangswochen drohen den Zebras aber Punktverluste, weil die Mannschaft sich noch finden muss. Anfangs Oktober werden wir wissen wo der THW Kiel in der HBL steht und wie große der Rückstand auf die Ligaspitze tatsächlich ist.
- Füchse Berlin
MT Melsungen
Einer verletzungsfreien MT Melsungen würde ich Platz 4 vor den Füchsen Berlin zutrauen, aber bei den Hessen ist eigentlich immer jemand angeschlagen und fehlt.
- VfL Gummersbach
Rhein-Neckar Löwen
Dem VfL Gummersbach droht ein deprimierender Saisonstart und Ende September zunächst ein Platz im grauen Mittelfeld der HBL. Den Rhein-Neckar Löwen traue ich eine Verbesserung gegenüber letzter Saison zu . Das direkte Aufeinandertreffen am 2. Spieltag in Mannheim könnte aufschlussreich werden.
- Frisch Auf! Göppingen
- TBV Lemgo
- HC Hamburg
TSV Hannover-Burgdorf
Ein breites Mittelfeld mit Mannschaften, die am Saisonende nur wenige Punkte treffen werden. Das Momentum aus der vergangenen Spielzeit spricht für Frisch Auf! Göppingen und gegen den TBV Lemgo. Aber am Ende können Kleinigkeiten über die Saisonplatzierung entscheiden.
- TVB Stuttgart
- ThSV Eisenach
HC Erlangen
Stuttgart und Erlangen würden sich gerne in den Top10 sehen, aber dazu fehlt es meiner Meinung nach an Qualität im Kader, um die nötigen Konstanz von Woche zu Woche zu erreichen. Sofern der ThSV Eisenach wirtschaftlich nicht in unruhiges Gewässer gerät, werden sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.
- HBW Balingen-Weilstetten
- Bergischer HC
- HSG Wetzlar
SG BBM Bietigheim
Aus dem Kreise dieser vier Vereine erwarte ich die beiden sportlichen Absteiger. Beim Bergischen HC sehe ich einen merklichen Qualitätsverlust durch die Abgänge von Noah Beyer, Eloy Morante Maldonado und Aron Seesing. Die Hoffnungen der HSG Wetzlar auf den Klassenerhalt beruhen in erster Linie darauf, dass zwei andere Vereine noch schwächer sein könnten. Es kann ein spannender Abstiegskampf werden, aber auf sportlich niedrigem Niveau. Gut möglich, dass 15 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden-
Du schreibst sportlicher Absteiger. Hältst Du es für möglich, dass Eisenach oder ein anderes Team nächste Saison keine Lizenz bekommt?
-
In einem Profi Wettbewerb erwarte ich mehr. Gerade, wenn man weiß was es kostet
Welche Kosten meinst du?
-
Das war kein Ruhmesblatt beim starken Dritligisten Saarlouis und hätte leicht ins Auge gehen können. Gut, dass wird in der 2, Runde sind.
Das war bei den Rhein Neckar Löwen ähnlich.
-
Ist Feffe der Spitzname von Felix Claar?
-
Zurück zum Thema:
Die Verantwortlichen werden schon wissen, dass AM entscheident für die Zukunft ist und ihn dementsprechend einbauen. Trotzdem geht es auch um Punkte und die Alternativen wie MG und LM sind nun mal kein Fallobst und werden bei guten Leistungen auch Spielanteile einfordern.
Minne nun zu Anfang jedes Spiel gleich 60 Minuten geben zu müssen sehe ich nicht so, die Balance wird wichtig sein.
Man kann froh sein das Vranjes sich für Ihn entschieden hat, bei Americs Verpflichtung wurde LV hier von einigen Usern kritisiert, die lieber Gröndahl gehabt hätten.
Wen meinst du mit Vranjes? Etwa LV?
-
Oder keine - ich finde DYN könnte da dann (noch mehr) Werbung platzieren
Dann doch lieber die Auszeiten komplett zeigen und das Spiel durch Werbung ersetzen. Dann ein Gewinnspiel nach der Auszeit, bei dem getippt werden kann, welche Mannschaft führt.
Geht natürlich nur, wenn in der Halle Mobilfunk und WLan abgeschaltet sind. -
Für einen Abgesang von Berlin reicht mir der Supercup nicht.
Ich habe das Spiel gestern nicht anschauen können; werde es aber noch nachholen. -
Außenspiegel, Anhängerkupplung, Abschlepphaken - dafür gibt’s viele Möglichkeiten. Wenn alles nicht vorhanden ist, klemm ihn in der Seitenscheibe ein.
Das wichtigste ist aber der Fuchsschwanz!
-
Freue mich schon auf den nächsten Frühjahr, wenn die Lizenzen verteilt worden sind.
In der Woche danach dürfte es drunter und drüber gehen 😉
Warum erwartest du das?
Oder ist es eine Hoffnung?
-
Ich habe den Eindruck, dass einige Forenteilnehmer nur auf den ersten Ausrutscher von Leipzig gewartet haben, um sich dazu zu äußern.
Leipzig selber hat nicht behauptet , durch die Liga durchzumarschieren; haben aber den Aufstieg als Ziel ausgerufen. Und mit diesem Kader kann es kein anderes Ziel geben.
Für mich bleibt Leipzig der Aufstiegsfavorit Nummer eins. -
Ich glaube auch nicht, dass Obo das auf die Saison gemünzt hat, sondern erst mal nur auf das nächste Spiel. Was danach passiert wird sich zeigen. Allerdings könnten die ersten Punktspiele ohne OIM schon mal den Saisonstart und evtl. sogar die ganze Saison verhageln. Natürlich könnte man auch 4 Punkte aufholen, aber bei der Enge oben ist das schon ein Brett. Albin ist ziemlich verletzungsanfällig. Lange kann der nicht alleine durchziehen und hinter ihm kommt dann nur noch ein Rookie.
Damit gehe ich mit.
-
Wenn OIM nicht fit ist und nicht wirklich spielen kann, ist das für den SCM ne Schwächung, wie der nicht kompesierte Abgang vom Son von Anders bei den Pelzigen.
Sehe ich nicht ganz so. OIM fällt vielleicht einige Spiele aus und Andersson ist komplett weg. Außerdem ist Albin auch ein sehr guter RR und passt sehr gut in das Spielsystem.