So nen Schiricommunicator scheint es aber im modernen Handball zu brauchen pro Mannschaft. Man merkt eindeutig das es was bringt, so blöd man das auch finden mag.
Leider verstehe ich nicht, was du meinst?
So nen Schiricommunicator scheint es aber im modernen Handball zu brauchen pro Mannschaft. Man merkt eindeutig das es was bringt, so blöd man das auch finden mag.
Leider verstehe ich nicht, was du meinst?
Das beste Spiel seit vor Barcelona.
Das ist ja eine Ewigkeit her.😉
Typisch amateurhafter Handball. Man sollte doch schon vor der Saison wissen was für was reichen muss.
Da stimme ich dir zu!
Ist es denn beschlossen das die CL aufgestockt wird?
Noch nicht, aber die Aufstockung soll schon nächste Saison stattfinden; müsste dann also schnell beschlossen werden.
Zusätzlich hoffe ich, dass der EL-Sieger ein CL-Ticket für die kommende Saison erhält. Das würde die EL aus meiner Sicht auch massiv aufwerten.
Solange Deutschland die EL dominiert kann ich mir das nicht vorstellen. 4 deutsche Mannschaften wäre für die ehf schwer zu akzeptieren.
Das ist aber nur dem bizarren Modus geschuldet. Verantwortliche von ATP oder WTA würden einen Schreikrampf kriegen.
Was ist denn dein Problem jetzt?
Unattraktive Teams führen zu sehr wenig Zuschauern. Schwere Teams führen zu schweren Spielen. Attraktiv und schlecht gibt es eher selten.
Das heißt, daß unsere Jungs dann von August bis Sylvester 35 Pflichtspiele im Club in den Knochen haben, dazu kommen bei den meisten ja noch die Spiele in den diversen Nationalmannschaften. Wer nicht international spielt und in der ersten Pokalrunde ausscheidet hat diese Spieleanzahl in der ganzen Saison. Deftig, aber gewollt und erhofft.
Das ist doch nicht wirklich überraschend. Wer auf allen Hochzeiten tanzt muss entsprechend viele Schuhe haben.
Magdeburg trifft es wegen Ägypten besonders hart.
Nach den gestrigen Begegnungen finde ich es nach wie vor recht bizarr, dass in der Hauptrundengruppe 1 vermutlich die beiden gestrigen Begegnungen, sprich zwei französische und zwei deutsche Mannschaften aufeinandertreffen....von denen drei die ersten drei Plätze der letzten Saison belegt haben. Leichte Unwucht im Wettbewerb.
Ich will grundsätzlich mehr Zufall bei Pokalwettbewerben; dazu gehört auch, dass sich Spitzenmannschaften auch vorher eliminieren können.
Insofern gefällt es mir.
Nicht das beste Spiel von Grgic. Vorne Chancentod und hinten Scheunentor.
such dir ein Team raus
Es fällt mir schwer, mich für ein Team zu entscheiden. Meine Wahl fällt auf Hannover. Allerdings gehe ich auch hier von einem Sieg aus. Heute Abend sind wir beide klüger.
Ich tippe mal auf 3 dt. Siege heute abend.
DYN anschalten nicht vergessen
Wer gewinnt denn nicht nach deiner Meinung?
OK, bin auf deine Erklärung gespannt!
Göppingen hat direkte Konkurrenz in der Nähe bekommen. Auch wurden in den letzten Jahren nicht immer die besten Entscheidungen bei den Trainern getroffen. Dann hatte man Pech, dass der beste Spieler häufig mit Verletzungen ausgefallen ist. Zudem hatte man mit der Wahl von Schöne auf das falsche Pferd gesetzt.
Ich glaube aber nicht, dass man in Göppingen sich auf der Tradition ausgeruht hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Jetzt müssen wir nur noch "knapp" definieren.
Aber im Ernst.
Es ist mir bewusst, dass es auch mal 21:20 stand und danach 28:20. Wenn überhaupt, hätten die Schiris in dieser Phase entscheidend eingreifen können.
Das hat aber meines Wissens nicht stattgefunden.
Ich hatte mich auf deinen Kommentar bezogen und nicht auf dieses Spiel. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Man fragt sich halt, wie Gummersbach aus der zweiten Liga mit Siebenmeilenstiefeln Frischauf so schnell und so deutlich überholen konnte. Da hat der eine wohl richtig gut gearbeitet und der andere hat sich auf seiner Tradition ausgeruht.
So und nicht anders wird es gewesen sein. ![]()
Hallbäck wird ja hier hoch gehandelt, war das der, der gestern kaum in Erscheinung getreten ist?? Ich würde lieber Pregler behalten....
Das machst du an einem Spiel fest?
…
Ich wundere mich nur, dass es die Schiris überhaupt schaffen Thema zu werden.
Beide Teams haben mehr als genug eigene Fehler produziert. Dürfte auf beiden Seiten 2-stellig sein.
Eigene Fehler haben, nach meiner Erfahrung, keinen Einfluss auf Schiedsrichterschelte bei einem knappen Spielausgang.
2x Sechsergruppen ja, Achtelfinale nein, das wären dann zuviele Spiele
Es wären genau so viele Spiele wie jetzt, vorausgesetzt, dass die beiden Ersten der Vorrunde in dieselbe Hauptrundengruppe kommen und nicht noch einmal gegeneinander spielen.
Ich kann mir in der zweiten Runde nur 2 Sechsergruppen vorstellen.
Man könnte dann ein Achtelfinale der Plätze 3-6 machen und dann ein Viertelfinale. Wäre dann sehr ähnlich mit dem jetzigen Modus.
Oder direkt ein Viertelfinale der Plätze 1-4.
Wenn man nicht oben mitspielt ist es besser kollektiv gut zu sein oder einen kollektiven Blackout zu haben als ein Teil Gut und der andere Teil schlecht.
Ich denke das es zur neuen Saison einen Solidaritätsfünfer beim Ticketpreis geben wird und wir erstmals Kartenpreise über 100 Euro bei einem BL Spiel erleben werden. Also nicht VIP oder so, sondern einen normale Karte auf Höhe der Mittellinie.
Die Anzeichen sieht man ja wenn man sich die Umfrage anschaut die vor kurzem durchgeführt wurde. Denke das inkludierte ÖPNV Ticket wird als Aufhänger genommen die Preise zu erhöhen.
Und dann gibt's ja immer noch die Möglichkeit ab 2026 in die Uber Arena für 2 bis 5 Spiele umzuziehen. Denke 14.200 ist was anderes als 9000.
On top gibt's bestimmt noch den ein oder anderen neuen Sponsor. Ich hörte das was Geschwungenes auf uns zu kommt.
Wie hoch sind denn die Preise diese Saison?
100€ wären ein stolzer Preis. Bei den RNL sind es 45€ (ohne Topspiel Zuschlag).