Beiträge von Handballer2105

Wahrscheinlich hat DYN mit deutlich mehr Abonnenten gerechnet. Wenn das eingetreten wäre wären die Erhöhungen ausgeblieben oder moderater gewesen.
    Geldgier, wie von Maikel angenommen, scheint es dann nicht zu sein.

Ich glaube in erster Linie sollte DYN darüber nachdenken , dass Handball sehen für Jeden bezahlbar sein sollte , damit möglichst viele Fans diese Spiele sehen können. Diese sollten nicht dazu dienen den Topf des Betreibers voll zu machen... Denn irgendwann ist die Linie erreicht wo die Leute sagen , dass ist mir zu teuer und das mache ich nicht mehr mit bzw. Ich bin nicht bereit das weiter zu bezahlen.

Ich glaube auch nicht , dass die meisten Handballvereine so denken , wenn sie die Tickets verkaufen.... mein Handballverein damit eingeschlossen...

Hast du mehr Informationen über die finanziellen Umstände bei DYN? Machen sie exorbitante Gewinne oder ist es ein Zuschussgeschäft?

Die MT hatte viele verletzte Spieler und hat eine schlechte Saison gespielt.

Das We in Hamburg sollte dies nicht überdecken.

Ich bin wirklich gespannt darauf , wie Melsungen diese Doppelbelastung ( in der CL kann man eben nicht Nachwuchsspieler etc spielen lassen ) meistert.

In Anbetracht der Verletzten haben sie eine gute Saison gespielt.
    Deine Bedenken mit der Mehrbelastung durch die ehfcl teile ich.

Ich schließe nicht aus, dass Pajovic nächste Saison nicht mehr Trainer der SG ist. Ich glaube aber nicht, dass es nur an der CL Teilnahme hängt.

Pajovic muss am Ende die CL Quali stehen haben, sonst ist er meiner Meinung nach spätestens am Saisonende weg. Bananenegal, ob man vorher verlängert hat oder nicht....

Und da kann man auch 5x betonen, wie ruhig und angenehm er als Mensch ist und und und, im Profisport zählt am Ende das nackte Ergebnis.

Er ist jetzt 1 1/2 Jahre Trainer, wenn man ehrlich ist, hat sich in dieser Zeit nichts am Flensburger Spielstil verändert.

26/27 wird eine Tod oder Gladiolen Saison für Pajovic

Ich staune immer wieder, mit welcher Überzeugung du deine Meinung als Tatsache hinstellst.
    Wenn man annimmt, das ein deutscher Verein die EL gewinnt dann qualifizieren sich die ersten beiden der HBL.

Bei den Mannschaften sehe ich diese Saison nur den SCM als sehr wahrscheinlich unter den ersten zwei.
    Flensburg, Kiel, Berlin, Gummersbach und Melsungen konkurrieren um den zweiten Platz.
    Und du glaubst ernsthaft daran, dass unabhängig von der Leistung nur die Qualifikation zur ehfcl für die Zukunft von Pajovic zählt?

Jepp. Ich gehe davon aus, dass beide in der el spielen werden.

Es wird für beide schwer, sich direkt für die ehfcl zu qualifizieren. Allerdings könnte ja auch diese Saison durch den veränderten EL Modus auch der dritte Platz für die ehfcl reichen.
    Und ich denke, dass könnte einer der beiden Vereine sein.
    Aber bis auf den SCM sehe ich keinen Verein sicher in der ehfcl für die nächste Saison.

Und das war bei der Vertragsverlängerung abzusehen?
    Zu dem Zeitpunkt musste die Devise lauten, den Kader breit aufzustellen. Und auch jetzt sehe ich da nicht so viele Probleme wie einige hier. Ich befürchte eher, dass wir noch dankbar sein werden.

Sportlich ist Duvnjak kein Problem; aber finanziell verursachte es eben Einsparungen.