Das mit dem Stürmen des Platzes ist wirklich ein Problem. Aus unserer Fansicht völlig verständlich, dass man die Meisterschaft feiern möchte. Für die an Ergebnis beteiligten Vereine aus Flensburg, Berlin und Gummersbach ist diese abschließende Entscheidung wirklich wichtig.
Und jetzt kommt's.
Im Gegensatz zu Rheiner möchte ich mich bei allen Beteiligten für die faire Auswertung bedanken.
1. Bei Holger Glandorf stellvertretend für die SG. Super sympathisch
2. Beim gesamten Schiedsgericht dafür, dass man die Nerven bewahrt hat und diese Situation nach bestem Wissen und Gewissen geklärt hat.
3. Beim VIDEOBEWEIS. Nämlich dafür, dass es eine solche Möglichkeit überhaupt gibt. Rheiner hat zu keinem Zeitpunkt in seinen emotional durchtränkten Gedankengängen die Belange des VfL Gummersbach oder der Füchse Berlin inkludiert. Als Richter/Schiedsgericht für mich ein totales Ausschlusdkriterium.
Jetzt meckere ich mal😉😉😉
Hätten beim Tippspiel beim Übertreten des Anwurfs durch die deutsche Nationalmannschaft die Schiedsrichte ein unwichtiges Tor aberkannt, hätte ich das Tippspiel gewonnen. 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Und ganz ehrlich: Ich find das herrlich. Ein Paradebeispiel dafür, dass es im Leben keine absolute Gerechtigkeit gibt. Der Tippspielsieger hat das sehr wohl erkannt und damit ist er für mich nicht nur Tippspielsieger sondern auch einfach 😎 ein cooler Typ.