Der CL Sieg geht nur über Barca, bärenstark wie die Nantes zerlegt haben.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Landin unauffällig vom Verhalten, aber entscheidend für den Ausgang des Spiels.
Der vorletzte beste Spieler der Welt (Landin) und der aktuelle Topspieler (Gidsel) könnten in Köln aufeinandertreffen.
-
Landin unauffällig vom Verhalten, aber entscheidend für den Ausgang des Spiels.
Der vorletzte beste Spieler der Welt (Landin) und der aktuelle Topspieler (Gidsel) könnten in Köln aufeinandertreffen.
Geile Sache. Ich bin leider Landinanhänger und sehe ihn daher noch immer als einen der weltbesten Torhüter.
-
Also doch noch rote Trikots auf den Rängen in Köln. Aalborg hat in Köln immer das Finale erreicht und schon einmal bewiesen, dass sie dort den SC Magdeburg besiegen können.
Ein Halbfinale Aalborg gegen Magdeburg wäre schön. Revanche für 2024, dann wären wahrscheinlich auch die zwei, drei etwas zu gesättigten Spieler wieder voll motiviert.
-
Geile Sache. Ich bin leider Landinanhänger und sehe ihn daher noch immer als einen der weltbesten Torhüter.
Leider?
-
Emil ist aber schon deutlich besser.
-
Leider?
Nicht böse gemeint, vieleicht sehe ich ihn dann besser als er objektiv ist. Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl der sieht eine Zehntelsekunde in die Zukunft und weiss daher wohin der Ball geworfen wird. Ist ja Quatsch aber es mutet manchmal so an. Kann auch sein das er nicht so gut hört und er dadurch besser sehen kann. Habe ich auch schon einmal irgendwo gelesen.
-
Emil ist aber schon deutlich besser.
Woran machst du das fest und sogar deutlich?
-
Nicht böse gemeint, vieleicht sehe ich ihn dann besser als er objektiv ist. Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl der sieht eine Zehntelsekunde in die Zukunft und weiss daher wohin der Ball geworfen wird. Ist ja Quatsch aber es mutet manchmal so an. Kann auch sein das er nicht so gut hört und er dadurch besser sehen kann. Habe ich auch schon einmal irgendwo gelesen.
Liegt eventuell auch an der Erfahrung, seinem Videostudium der Werfer, dem Zusammenspiel mit der Abwehr und seinem Stellungsspiel 😉 immer noch überragend, was er abliefert und er kann solche Spiele immer noch entscheiden bzw. seinen Stempel aufdrücken. Ganz ruhig und ohne all zu große Gestik 😀
-
Schade für sporting . Wäre eine Bereicherung in Köln gewesen.
Ich hätte es mir auch gewünscht.
-
Da liegst du gar nicht so falsch.
-