Er behindert den Anwurf nicht und Laube will nichts anderes als ihn Abwerfen. Gibt ja keine Regel die das durchlaufen per se verbietet oder irre ich mich da?
Selbstverständlich gibt es die.
Er behindert den Anwurf nicht und Laube will nichts anderes als ihn Abwerfen. Gibt ja keine Regel die das durchlaufen per se verbietet oder irre ich mich da?
Selbstverständlich gibt es die.
Puh, über die Situation mit dem Anwurf muss man diskutieren.
2min für beide wäre okay. Aber nur für den Schweizer und Ballbesitz Wechsel ist ein Regelverstoß. Die Schweiz muss Einspruch einlegen.
Unglaublicher Pfiff! Für mich ein klarer Einspruchsgrund. Regelverstoß der Schiedsrichter.
Bin mir ziemlich sicher, er ist nach dem Turnier weg, wenn es nicht doch noch das Halbfinale wird.
Ich sehe uns von der Kaderstärke schon ziemlich weit vorne. Dänemark ist natürlich die Nummer 1. Aber dann? Welche Mannschaften sind denn klar stärker? Wo genau man die deutsche Mannschaft verortet, ist natürlich rein subjektiv. Ein Weiterkommen ist aber ohne wenn und aber Pflicht.
Ich habe vor dem Turnier vom Kader her Portugal, Deutschland, Spanien, Frankreich, Island und Schweden auf eine Stufe gesetzt und dabei bleiben ich nach wie vor
Frank Carstens
Auch beim WM Sieg 2007 haben wir in der Vorrunde ein Spiel verloren 😉
Gewinnen wir gegen Spanien ist also alles wieder offen.
Eben nicht unbedingt. Dreier Vergleich.
Das bitterste ist, dass ein Sieg der deutschen gegen Spanien mit ein oder zwei Toren nicht reicht, sofern Serbien Österreich besiegt. Und das ist ein sehr wahrscheinliches Szenario.
Frank Carstens wäre ein geeigneter Kandidat
Natürlich wären das dann zwei Minuten. Hat doch Siewert vor zwei Jahren bei der Club-WM zwei Mal vorgemacht. Unglaublich, dass Alfred heute genauso dämlich war.
Danke dir. Die besagte Club WM habe ich nicht verfolgt.
Dann hat Alfred ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Tor und 2min wäre noch schlimmer gewesen.
Freundschaft!
Der Bitter ist nicht in der Lage, Dinge sachlich zu bewerten, wenn er sich dringend was wünscht.
Wenn der Ball drin gewesen wäre bei Timeout, wäre es zwar Tor gewesen, aber doch auch Zeitstrafe gegen Deutschland, oder? Dann hätte man Timeout ohne Ballbesitz genommen. Oder wie wäre das genau gehandhabt worden?
Das hab ich mich weiter oben ja auch gefragt. Hier bin ich überfragt, weil ich nur Amateurbereich pfeife, wo es keine Buzzer gibt. Sondern grüne Karten. Und dann ist es Sache des Kampfgerichts.
Jetzt bin ich mir regeltechnisch unsicher. Wenn der Ball schon drin gewesen wäre, wäre es dann Tor und 2min für Gislason wegen fehlerhafter Auszeit gewesen?
Nach Ansicht der Videobilder haben die Schiris das als legalen Block gesehen.
Die Schiedsrichter fand ich sonst sehr gut, das ist aber wohl ein klarer 7m mit roter Karte.
Geiles Spiel! Die Färöer mit tollem Timing und Passspiel, die Schweiz taktisch schlau. Dazu ordentlich Feuer drin! Kann gerne weiter so gehen.
Ich fand die Leistung von Deutschland auch stark, im übrigen hat auch Österreich sehr gut verteidigt, weshalb ich das phasenweise Schwertun nicht auf die Goldwaage legen würde.
Möstl wäre besser als Bergerud.
Klassenunterschied.
Fatale Aussage. Als ob die drei Länder so ein Turnier nicht alleine ausrichten können. Das selbe gilt für Spanien, Polen etc. Gemeinsame Ausrichtungen verstehe ich nur bei wirklich kleinen Ländern. Österreich und Schweiz zusammen würde Sinn machen. Niederlande und Belgien. Portugal und Spanien meinetwegen auch zusammen, damit Portugal mal zu der Ehre kommt. Tschechien, Slowenien, Slowakei. Aber Dänemark, Norwegen, Schweden??? Portugal, Spanien, Schweiz??? Unfassbar
Manchmal hab ich das Gefühl (oder den heimlichen Wunsch) du scoutest für die SG! 😉🫣
Dann wären schon manche anderen Spieler geholt worden als es in den letzten Jahren der Fall war ![]()
And according to reliable Icelandic media, there is more to come with Narfi Arndal also close to agreeing to come to Gummersbach. Arndal is a phenomenon like no other. He is expected to make his A-Iceland debut at the age of 16.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Not true! He will stay in Iceland for some more years and is not at all close to agreeing anything right now.
Ich hatte zum Beispiel gestern das Montebovi Gerücht geschrieben, das hier ziemlich untergegangen ist