Wechselgerüchte XXII

• Aber was hat die Mittelfeldmannschaft mit der Qualität des Spielers zu tun?

Nichts, mit seinem wirtschaftlichem Wert aber schon in Verbindung mit seinem Alter. Tut mir leid, macht gerne das Argument für 500.000 wenn man lustig ist, kann man das ja gerne machen. Das sind meiner Meinung nach völlige Quatschzahlen.

• Aber was hat die Mittelfeldmannschaft mit der Qualität des Spielers zu tun?

Naja, dieser Spieler ( Nationalmannschaft mal ausgeklammert ) hat noch nie bei einem Verein gespielt, der allerhöchste Ansprüche hat. Das wird eine ganz neue Erfahrung für ihn...

Viggo ist ein ordentlicher Spieler, der sicher auch mal! Highlights setzen kann. Er ist aber kein konstant überragender Spieler ( meine Meinung ). Es hat schon Gründe, weshalb er obwohl Linkshänder nur in Vereinen wie Wetzlar, Leipzig oder Erlangen gespielt hat bzw spielt.

Die Ablöse für so einem Spieler ist sportlich und ich bezweifel, dass er Flensburg signifikant besser machen wird. Für mich ist er so eine Art Schönwetter Spieler mit einzelnen Highlights, Konstanz Fehlanzeige

• Nichts, mit seinem wirtschaftlichem Wert aber schon in Verbindung mit seinem Alter. Tut mir leid, macht gerne das Argument für 500.000 wenn man lustig ist, kann man das ja gerne machen. Das sind meiner Meinung nach völlige Quatschzahlen.

Genau. Bei deinen anderen Argumenten gehe ich ja mit.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja, dieser Spieler ( Nationalmannschaft mal ausgeklammert ) hat noch nie bei einem Verein gespielt, der allerhöchste Ansprüche hat. Das wird eine ganz neue Erfahrung für ihn...

Viggo ist ein ordentlicher Spieler, der sicher auch mal! Highlights setzen kann. Er ist aber kein konstant überragender Spieler ( meine Meinung ). Es hat schon Gründe, weshalb er obwohl Linkshänder nur in Vereinen wie Wetzlar, Leipzig oder Erlangen gespielt hat bzw spielt.

Die Ablöse für so einem Spieler ist sportlich und ich bezweifel, dass er Flensburg signifikant besser machen wird. Für mich ist er so eine Art Schönwetter Spieler mit einzelnen Highlights, Konstanz Fehlanzeige

Das ist dann ja für Flensburg eine solide Prognose, wenn du das so siehst... 🤷🏼‍♂️

• Viggo Kristjansson ist die alternative für Flensburg. Wenn der Transfer so kommt, kann man Flensburg nur gratulieren. Natürlich ist er jetzt kein Spieler, der die nächsten 5 Jahre bei der SG spielen wird. Gibt aber den Verantwortlichen genügend Raum um ihre 1A-Lösung zu finden.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Viggo Kristjansson ist die alternative für Flensburg. Wenn der Transfer so kommt, kann man Flensburg nur gratulieren. Natürlich ist er jetzt kein Spieler, der die nächsten 5 Jahre bei der SG spielen wird. Gibt aber den Verantwortlichen genügend Raum um ihre 1A-Lösung zu finden.

Es muss auch nicht jeder Neuzugang auf fünf Jahre konzipiert sein. Zwei Jahre top Leistungen und er ist sein Geld mehr als wert.