Ich habe angesichts der letzten Personalentscheidungen ziemliches Vertrauen in Vranjes.
Er baut nicht zum ersten mal eine Mannschaft in Flensburg, die um die deutsche Meisterschaft spielen kann. Die oft geäußerte Kritik an ihm ist bisher ungerecht.
Der Grgic Transfer ist natürlich Bombe. Auf halb rechts, rechts außen, auf Mitte (Witzke) und in einem Jahr am Kreis bin ich gemischt optimistisch, das würde ich jetzt noch nicht zwingend als Meisterschaftsmaterial einordnen. Auf der Torwartposition wird es auch spannend, allein aufgrund des Alters der beiden.
Minne hat eine Grundlage. Möllers Abschied auch. Spaeth hat trotzdessen überhaupt keine. Dann kann ich auch Portner sagen.
Nein, weil Späth viel realistischer ist, da er in einem Alter ist, wo man eben mal den nächsten Karriereschritt macht und weil er noch nicht (so wie Portner) bei einem absoluten topclub spielt. Find's außerdem überaus komisch, warum man als Fan keinen expliziten Wunsch nach einer Neuverpflichtung haben sollte, die noch dazu nicht völlig unrealistisch ist (so wie es Wolff, de Vargas oder auch Milosavljev wären). Mehr als einen Wunsch und eine Einordnung dessen habe ich ja gar nicht geäußert.