Findet ein Medizincheck nicht vor dem Trainingsstart statt, zumindest bei GWD Minden ist es so und ich bin der Meinung, dass es auch sinnvoller wäre.
Kenne ich auch so bei Flensburg, aber eventuell ist dieser Termin ein bisl komplexer?
Findet ein Medizincheck nicht vor dem Trainingsstart statt, zumindest bei GWD Minden ist es so und ich bin der Meinung, dass es auch sinnvoller wäre.
Kenne ich auch so bei Flensburg, aber eventuell ist dieser Termin ein bisl komplexer?
Meine SG-Prognose:
17.07. Trainingstart
22.-26.07. Trainingslager in Schweden
27.07. Medizincheck
Also wenn die das ernsthaft anfassen, sollte Kiel in die CL. Das wäre am konsequentesten Pippi Langstrumpf.
Ich weiß nicht, mir gibt Müller wieder mit dem Interview so ein komisches Gefühl, dass er irgendwann den Stecker ziehen kann, da er Macht hat und Zuschauerschnitt und Platzierung dem nicht passt und er den Daumen runter zeigt. Ich hoffe man stabilisiert sich um dem Mann ein Strick zu drehen.
So halt:
Kann er halt auch. Das ist ja nicht mal negativ interpretiert, weil man bezüglich des Geschäftsführers die Entlassung so begründet hat keine Sponsoren zu finden und das daher als Verein genauso vorträgt. Die Hauptsache in der sich das bisher unterscheidet, ist das der jetzige Mäzen bisher nicht in den sportlichen Bereich eingreift, zumindest nicht öffentlich und ebenfalls keine öffentlichen Ausstiegsabsichten bekundet hat. Beides könnte er aber wohl tun. Schade um Jansens Truppe, das sowas immer über ihm schwebt.
Back to ... bedeutet in der gegenwärtigen Phase der SG-Historie Fortsetzung des Pytlick-Epos, Band XII, Kapitel XXIV ???
Naja, wenn die User ohne SG-Emblem in ihrem Namen das hier fortsetzen wollen sicherlich.
Zu Witzke:
Nun, ist nicht so das wir ihn nicht faktisch bereits kompensiert haben, im Rückraum sind wir durch Minne ja einer mehr als vorher...aber wenn es so enden würde, fände ich das schon schwach von ihm....und komm mir jetzt keiner mit Pajos Aussage nach zwei Spielen an, es sei denn man will Witzke als das größte Sensibelchen aller Zeiten darstellen, was ich unfair halten würde.
Aber auch klare Bekenntnis zu Holger und Ljubo
Parrondo weiss daß er in Paris auch wieder Arbeit vor sich hätte, bis Paris wieder das von früher ist. Die Früchte seiner Arbeit mit Melsungen ein Jahr sind kurzfristig sicher nicht weniger reizvoll.
Eigentlich nicht, wenn man das ganze nüchtern betrachtet.
Also wenn jemand sagt das wir uns nicht vorwärts bewegt haben, hat man vielleicht nicht mitgekriegt, dass wir zuvor stehen geblieben ist und andere uns überholt.
Wenn es nur um heißen Gossip geht, müssen wir keine 2,5 Monate warten. In nem guten wird Trainingsauftakt sein und da wir man sehen wer und wie da so auftaucht, auch wenn ich persönlich an keine kurzfristigen Überraschungen glaube
Ich glaube bei Luca ist eher die Frage ob und wann er wieder richtig fit ist. Ich bezweifle das er selbst große Exitoptionen hat.
Warum sollte er das tun? In gewisser Weise verprellt er damit ja die Melsunger Fans.
Ich glaube auch die werden in ein paar Monaten nette Geschichten hören. Das klingt jetzt so als wenn ich ihn für super kalkuliert halte, eher im Gegenteil. Ist glaube ich ein klassischer Fall von es allen Recht machen. Letztendlich ist Handball ja regional. Das was im Flensburger Tageblatt steht, wird ja nur hier überregional diskutiert. Was im Melsunger Blatt stehen wird, wird in Flensburg kaum jemand lesen, zumindest nicht solche Familiengeschichten.
Golla hat vielleicht etwas unverhofft mit der CL-Quali und Siewerts Verpflichtung wieder die Perspektive, die er sportlich angenommen hat, als er den Vertrag dort unterschrieb und das wird er sehr schnell verinnerlichen.
Ist zwar menschlich irgendwo nachvollziehbar, wenn das so abgelaufen ist....aber gut klug war es dann trotzdem nicht. Melsungen hätte ihn auch genommen, wenn er diese Entscheidung nicht so frühzeitig getroffen hätte. Kann mir niemand erzählen das er nicht hätte sagen können: Wartet bis Sommer, dann kriegt ihr meine Entscheidung. Daher...ist vielleicht eher als nette Story für uns Flensburger Fans zu begreifen als die reine Wahrheit.
Trotzdem liest und kommentierst du hier. Also ist es albern, aber nicht so egal, dass du die andern nicht wissen lassen willst, dass es albern ist.
Passt schon.
Darum gehts mir nicht, natürlich kommentieren wir hier alle aus Spaß an der Freude. Im Endeffekt bewundere ich deine Begeisterungsfähigkeit nach den letzten Monaten für solche "Gerüchte". Ich bin davon jedenfalls restlos bedient, bedingt durch die Trefferquote und Unruhe die das mit sich brachte.
Und weil du davon ausgehst, darf man nicht mehr nachfragen?!
Du kannst machen was du willst. ![]()
Ich finde nur bei diesem Schwachsinn der die letzten Monate allein durch diesen Thread getrieben wurde, irgendwie albern immer noch auf das kleinste bisschen anzuspringen. Es hat ja selten irgendwas davon auch nur ansatzweise gestimmt (siehe Siewert zum Beispiel).Aber das musst du wissen.
Alf frage ich das, weil ich seinen Post so lese, dass er mehr Infos dazu haben könnte.
Alles was man bisher lesen konnte ist 27, das wird Alf auch wiederholt haben.
Die Preise sind das was ich der Fifa am wenigsten vorwerfen würde. Es ist ja nicht so das die in der Premier League viel besser wären. Solange man zu hohen Preisen Stadien ausverkaufen kann, wird man das tun. Es regen sich zwar heuer alle auf, aber ob die Stadien wirklich halbleer sein werden, bezweifle ich. Es ist ja im Endeffekt egal ob jemand so bescheuert ist Haus und Hof für ne WM-Reise zu verkaufen oder nur Reiche im Stadion sein werden....solange es jemand kauft, funktioniert es und alle Rückkopplungseffekte was Investoren und Sponsoren angeht eben auch.
Aber generell kommt er? Also frühestens 2027?
Wen fragst du bitte? Hier kann dir das keiner beantworten.
Naja, so weit sind wir davon nicht entfernt.
Nebenbei darf nun ein Schiedsrichter nicht einreisen und es gab ne Schießerei in der Nähe des englischen Quartiers. Das wird noch was geben.
Ich finde, bei Tuchel erkennt man ein Konzept und eben auch ein Leistungsprinzip, in der voraussichtlichen Startelf sind 7 Spieler dabei, die über 75% Spielzeit hatten in der abgelaufenen Saison und Stand heute auch alle fit sind.
Nichtsdestotrotz ist alles auf Kane zugeschnitten, in der Quali dann 22-0 Tore, wenn ich mich richtig erinnere. Bei den Tests im März fehlte Kane und promt gab es ein 1-1 und sogar ein 0-1 gegen Japan.
Darum geht es nicht bzw. mir ging es nicht darum, sondern um die Art wie die Medien seinen Kader kommentieren und eigentlich auch permanent seit er Nationaltrainer ist und das war davor nicht besser. Liegt in der Natur der Sache bei anspruchsvollen Sportöffentlichkeiten. Sollte man aber eben auch im Hinterkopf haben bei Nagelsmann. Abgerechnet wird am Schluss.