Die SG Führung wird sich zur Causa Golla schön bedeckt halten und sich hoffentlich nicht in die Spekulationen hineinziehen lassen
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Jetzt spielt er CL, auch nicht zu verachten. Melsungen ist gut unterwegs. Ich glaube nicht, dass es nur um sportliche Themen geht.
Aber ob es bei der SG nun grad passt und zu welchem Preis, ist die Frage.
-
Wenn dem so ist, wird es wohl private Gründe geben. In diesem Fall ist er mit Sicherheit auch bereit Zugeständnisse zu machen, wie bereits Grigic bei seinem Wechsel. Aber wie ich unsere Entscheider kenne, werden sie das ganz in Ruhe im Hintergrund verhandeln.
Ich würde mich sehr freuen und ihn auch mit einer Perspektive über das Karriereende hinaus in Flensburg binden.
-
Scheint Golla ja aber schon sehr ernst zu sein: https://www.sportschau.de/regional/hr/hr…amilie-100.html
-
Wenn dem so ist, wird es wohl private Gründe geben. In diesem Fall ist er mit Sicherheit auch bereit Zugeständnisse zu machen, wie bereits Grigic bei seinem Wechsel. Aber wie ich unsere Entscheider kenne, werden sie das ganz in Ruhe im Hintergrund verhandeln.
Ich würde mich sehr freuen und ihn auch mit einer Perspektive über das Karriereende hinaus in Flensburg binden.
Mit was für ner Perspektive? Er ist ein sehr guter Handballer, der offenbar sein Privatleben nicht ganz unter Kontrolle hat.
Ich finde nicht das man sich durch Gollas Befindlichkeiten zu irgendwas gedrängt fühlen sollte. Wenn man ernsthaft mit Möller verhandelt, dann sollte das gegeneinander abgewogen werden. Auch ob man die Mannschaft, die auch wegen Golla umgebaut werden musste, nochmal für ihn verändert.
Aber nun ja....Golla und seine Ehefrau sind erwachsene Menschen. Uns wurde kommuniziert das er wieder in den Süden will, weil seine Frau dort familiär zuhause ist, jetzt soll es an ihr liegen das er wieder nach oben will. Kann sein, aber passen tut das eigentlich nicht. Das nun ernsthaft kleine Kinder und ihre Wünsche genannt werden, wurde hoffentlich nicht von Gollas Seite durchgestochen. Er sollte sich dringend dazu erklären und bitte nicht mit diesen Argumenten. Das halte ich sonst für ziemlich erbärmlich und hoffe zu seinen Gunsten das da mehr dran ist.
-
Nun, Privates darf auch gerne Privates bleiben. Ist zumindest meine Meinung. Gezwungen sollte niemand werden, nicht mal überredet. Dass Johannes einer der besten KL ist, beibt wohl unstrittig. Und das er menschlich integer ist, sowieso. Aus Spaß oder Dummheit macht er sowas ganz sicher nicht, darüber sind sich wohl auch alle einig. Also hat er einen (großen, menschlichen?) Fehler gemacht und sucht nun eine Lösung. Ich würde mich freuen wenn die SG diese wäre!
-