Als wenn dann nicht gleich kommen würde "muss er ja sagen, sagt er nur so usw."
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Für Pytlick wäre es ja ein leichtes mit einem deutlichen Statement für klare Verhältnisse zu sorgen.
Soll er das monatlich machen oder täglich? Er hat es im April, wie hier gerade zitiert im Thread, gemacht.
-
Ist nicht wirklich witzig.
-
Witzke fällt laut Shz bzw. SG leider vorerst aus. Schulter
-
Ich tippe darauf, dass beide Mannschaften mehr als 19 Tore werfen.
-
Ich hoffe ja eher das die Spieler nachdem die Dame mit denen fertig ist im Anschluss von einem Arzt behandelt werden.
-
Wenn sie was wirksames gegen Chemtrails und Hohlerde haben, kann man das doch nur gutheißen.
-
Das wurde letztes Jahr genau um diese Zeit diskutiert und zwar nicht nur hier. Pytlick wurde sogar Anfang dieses Jahr schonmal diskutiert von wegen Berlin. Eines Tages ist es bestimmt mal richtig, aber tolle Leistung nachdem man jahrelang falsch gelegen hat.
-
Ich habe bei Pytlick eigentlich eher den Eindruck das er ähnlich selbstbewusst ist wie Grgic. Ich bin mir sehr sicher das er sich als den besten Rückraumspieler im Kader sieht.
-
Es wird in dieser ganzen Diskussion irgendwie von allen als passend und ausgemacht betrachtet. Deine Formulierung ging in die gleiche Richtung, also sorry dafür.
-
Und neben ihm?
Der anfragende Verein und im Zweifel der abgebende wenn es um eine von ihm beeinflussbare Höhe geht. Was, wenn du den neuesten Stand der Gerüchtequelle konsequent verfolgst, der Stand dieses Gerüchtes ist.
-
Als ich das mit Minne gelesen habe, hatte ich vorher KreisAb gehört und mir kam auch sofort der Gedanke, dass Pytlick nun nach Berlin wechseln wollen könnte. Die Konkurrenz ist schon sehr groß auf seiner Position.
Wäre schon etwas absurd bei einem gerade geschlossenen Vertrag über 5 Jahre, aber nach dem Wahnsinn in Berlin wundert einen ja nichts mehr. Dann soll Bob bitte aber monetär auch richtig bluten.
Naja, ohne das Gerücht haben hier einige geschrieben das das angeblich genau die richtige Zahl im Rückraum wäre und jetzt schreiben alle das es passt, weil eh voll da. Passt alles irgendwie nicht.
+ das ja dann der Wasserstand ein Nope von Flensburg ist von wegen Höhe Summe, wenn ich dem ganzen glaube. Also was soll dieses ist ne Tatsache?
-
Welche zwei müssen zustimmen?
Er zum Beispiel.
-
Ist doch egal. Jetzt sind das die Tatsachen. Wenn Dinge anders gelaufen wären, würden andere Spieler noch bei uns spielen und man hätte andere Leute nicht geholt.
-
Sechs bis Sieben für zwei Positionen sind aber schon am oberen Ende von Kadergröße
-
Da würde ich ja echt gerne mal wissen was die Verkündung anderthalb Jahre verhindert hat. Nun gut, selbst wenn Berliner uns mit Kretzsches Gehaltsresten Pytlick abjagen, sind wir ganz gut aufgestellt.
-
Kretzschmar hat es sicherlich nicht nötig Geld einzuklagen. Wenn der vor Gericht ziehen würde, dann wären da andere Ziele vordergründig. Sehe ich auch wenig Nutzen drin.
Bei Siewert gibt es ja auch einigen Spekulatius bezüglich uns und Kiel, aber viel wahrscheinlicher würde ich den Blick auf Alfred richten. Das würde doch sehr gut passen.
-
Eben ...
Warum man Simon Pytlick so eine Wankelmütigkeit innerhalb von ein paar Monaten unterstellt, ist mir schleierhaft. Ist er so ein Typ? Geht es um ganz, ganz viel Kohle? Ob Krickau in Berlin lange durchhält, ist doch auch ungewiss. Und dann zieht die dänische Karawane aus Berlin weiter? Verrückte Medienwelt! Es wird eigentlich nur von Tag zu Tag bekloppter.
Ist bei Gidsel auch nicht anders. Vor beiden Verlängerungen hieß es immer Flensburg. Jetzt vor kurzem Barca.
Es ist viel seltsamer wie ernst das jeweils genommen wird. Ja, irgendwann stimmt es vielleicht, aber vorher lag man 40mal falsch. Toller Newswert.
-
außer es gibt eine Klausel. Und das wissen wir leider nicht.
Ja, aber dann gibt es die halt. Zu 27 bezweifel ich es sehr. So wird das aber nicht kommuniziert. Es heißt Berlin ruft und es geschieht.
Das meinte ich auch mit Witzke. Er will weg ist die Nachricht und ich denk....okay? Genau wie Glandorf halt.
-
Ich finde es schon spannend, dass irgendwie alle davon ausgehen das Berlin nur wollen muss und dann klappt das. Das war doch schon letztes Jahr so. Ist so ähnlich wie mit Witzke zuletzt. Damit solche Meldungen interessanter werden, blenden gerade Medien immer gezielt aus, dass es auch nen abgebenden Verein gibt, der da nicht mitmachen muss.