Ich muss sagen, dass es durchaus ein interessanter Podcast war, aber ich finde es auch eigentümlich wie ihr Hannings Gesamtzeit bewertet. Quasi Aufstieg, 15 und dann 20 mit Romero nächster Level?
Die bis 2023 beste Saison der Füchse war 2011, gefolgt von einer Wiederholung des dritten Platzes und der Teilnahme am Final4 (der CL!). Dieses Niveau haben die Füchse nicht halten können und ich glaube da wäre für euch ein wertvoller Ansatzpunkt gewesen bezüglich Hanning. Ich bin kein Berlin-Fan und es ist lange her, aber das Konzept von Berlin war Ende der 2000er sicherlich ein völlig anderes als das Jugend-forscht-Ding was man Hanning immer zuschreibt, egal wie das jetzt wirklich zutrifft oder nicht. Woran ich mich erinnern kann, war zum Beispiel ein Interview von ihm, wo er das exorbitant hohe Gehalt eines Heinevetters gerechtfertigt hat. Naheliegen hat das finanziell einfach nicht langfristig gepasst....aber ich finde genau das muss man doch verstehen um Hanning danach zu verstehen. Ist als Fan einer anderen Mannschaft nicht meine Aufgabe, aber eure schon.
Wie gesagt...was die in den letzten 5 Jahren als Trio dahin gestellt haben Hanning/Kretzschmar/Siewert ist toll....aber die fast 10 Jahre davor, wo man eher stagniert hat bzw. davor akut schlechter wurde, ist auch Hanning.