THC wird zu Buxtehude 2 wenn es so weitergeht. Ich sehe mindestens 3 Spielerinnen die Trikotfarben wechseln.
Wenn Du zu Huhnstock noch Kuske und Heider zählst, sind es 3. Huhnstock würde ich gut finden, aber für weitere Mädels aus Buxte in Richtung THC fehlt mir die Phantasie. Bin sehr gespannt, was beim THC noch kommen könnte. Müller ist ja sehr gut informiert und vernetzt und hat immer wieder gute Leute an Land gezogen, sich aber auch mitunter verkauft, weil es einfach nicht passte (wie z.B. bei Lopes, die jetzt bei Rapid Kapitänin ist). Für das, was der THC mit seiner künftigen Spielweise gebrauchen könnte, ist nicht viel Bezahlbares auf dem Markt. Möglicherweise muss Müller das Altersspektrum seines Beuteschemas anpassen. Dieses liegt bisher bevorzugt zwischen 22 (z.B. Rosa) und 25 (z.B. Scheib). Jüngere Mädels holt er nur im Ausnahmefall (z.B. Szabo, Tröster), es sei denn, sie kommen aus dem eigenen Nachwuchs (Ott, Alarslan). Selbst davon hat er einige gehen lassen, in der Hoffnung, dass sie woanders reifen und dann zurückkommen. Die Hoffnung erfüllt sich bei einigen Spielerinnen (Kuske, vielleicht Huhnstock - jetzt beide 24), bei anderen nicht. Da es außer Tröster noch keine anderen Verpflichtungen gibt, scheint es nicht einfach zu werden, den Kader in der nächsten Saison auf dem gleichen Niveau zu halten - von Verbesserung will ich gar nicht reden.