Beiträge von wernigerode_ric


    Alles richtig und gut geschrieben. Man sollte aber bevor man der sportlichen Leitung die Kompetenz abspricht einfach auch die finanziellen Möglichkeiten sehen.


    Wir haben keinen Großsponsor der eventuell bei dem ein oder anderen sehr guten Transfer ein paar Euro mehr drauf legen würde.


    Ein Spielerberater hat seine Spieler und schaut erstmal nur aufs Geld.
    Das einige Rückraumspieler in der Liga mehr als das doppelte verdienen, als die Spieler in MD ist kein Geheimnis. Ich würde fast so weit gehen, das wir für jeden "fertigen" RR Spieler der uns verstärken würde, viel viel tiefer in die Tasche greifen müssten. Das Geld ist nun mal aber nicht da. Es sei denn man will mit viel Risiko erstmal wieder Schulden machen.
    Wir haben in den letzten 4 Jahren die Spieler geholt die wir uns leisten konnten und die nicht von anderen Vereinen mit hohen Gehältern gelockt wurden.


    Einem E.L. Hansen muss man einfach Zeit geben. Der braucht noch 1-2 Jahre Zeit um sich an das Niveau der HBL zu gewöhnen.
    Wenn dann Gebala in 2-3 Jahren "fertig" entwickelt ist, dann haben wir auf RL 2 ganze starke Jungs im besten Alter.


    Fabian van Olphen heute zu dem Thema.


    "Ich möchte gerne nochmal was dazu sagen zu unsere " Fußball Hooligans " von FCM die uns letztes Wochenende in Lemgo unterstützen wollten...
    Erstmal möchte ich sagen das ich Total dagegen bin und das verabscheue das wenn Leute einen Sportevents besuchen um nur auf Krawalle aus zu sein !
    Letzte Woche haben ca 32 Anhänger von FC Magdeburg sich traditionell zum Geburtstagsfeier 2 dieser Jungs, letztes Jahr war den Ausflug zum Eishockey Spiel von den Eisbären in Berlin, auf dem Weg nach Lemgo gemacht um sich unser Spiel anzuschauen und uns zu unterstützen. Es ist ungewöhnlich das auf einmal ein Bus auftaucht mit Fußballfans, das war es für uns Spieler auch wenn wir das mitbekommen haben, aber das dann gleich in Lemgo mit dieser Panik da drauf reagiert ist finde ich sehr schade. Das Fußballfans generell lauter sind als Handballfans ist ja allgemein bekannt, aber ist man dann gleich gewalttätig ? Den Fehler den dieser Jungs gemacht haben ist das die ein Böller abgefeuert haben. Aber gewalttätig sind diese nie geworden. Ja, dann ist die Stimmung hitziger geworden weil die Polizei mit Pfefferspray um sich herum gesprüht hat, aber das wird ja nicht vermeldet im Bericht auf Handball-World. Und wenn man schon mit Pfefferspray um sich herum sprüht, dann muss die Lage so ernst sein das es auch zu Festnahmen folgen muss, die gab es ja laut Handball-World auch nicht !
    Ich hab mit dieser Jungs nach dem Spiel gesprochen und mich von mehrere Unparteiischen dieser Geschichte angehört und meiner Meinung nach waren die Verantwortlichen in Lemgo, auch die Polizei, einfach überfordert mit dieser Situation.
    Warum ich das jetzt hier schreibe ist weil es mir echt leid tut für die Jungs die sich im Internet 32 Karten kaufen,ein Bus mieten und sich auf ein Handballabend in Lemgo freuen und dann nicht in der Halle rein gelassen werden weil es Fußballfans sind und wahrscheinlich gleich auf Krawalle aus sind.... Ja die haben illegal 1 Böller angezündet... mein Gott ! Aber Festnahmen und anzeigen gab es nicht !
    Vielleicht ist man dann einfach überfordert...
    Und diese Jungs mit Hooligans gleich zu stellen ist eine Frechheit !"



    Ich denke hiermit sollte das Thema beendet sein.

    Nicht vor, in der Halle . Es wurde wohl ein wenig seitens der Polizei gesprüht. Ging wohl nicht anders. Peinlich für alle Handballfans, diese asozialen, volltrunkenen , rechtsradikal wirkenden Looser solllen beim Fußball bleiben. Und es waren keine Jugendlichen. Wenn das SCM Fans sind, dann traurig. Sie haben dann zumindest das bestätigt, was sie wohl glauben, was man im Westen über sie denkt. Selten so einen M gehört, sie fühlen sich als Opfer. Wenn sie so in ihrer DDR, heute in Rußland oder USA so aufgetreten wären, hätte es aber richtig seitens der P auf die Fresse gegeben. Was ich nicht verstehe, die Solidarität der wirklichen? Fans. ich habe immer gedacht so eine Sch gibt es im Handball nicht. Bin auf die Stellungnahme des Vereins gespannt. Der TUS N-Lübbecke hat seine Problemfans entsorgt.

    Selten so ein Schwachsinn hier gelesen.
    Schlimm das es noch Menschen gibt, die immer noch auf dem OST-WEST Trip rum reiten. Dieses Denken ist nicht besser als das Verhalten der "asozialen,volltrunkenen,rechtsradikal wirkenden Looser" , die mit Sicherheit keine Handballfans des SCM waren.

    Ich als Fan des SCM bitte nun Herrn Schmedt unseriös zu arbeiten. Wenn uns das Geld ausgeht gehen wir einfach vor das Schiedsgericht!


    Ich als Handballfan bin einfach nur schockiert wie sich der dt. Handball lächerlich macht. Der Imageschaden der durch diese Entscheidung entsteht ist kaum zu beziffern...


    Bin mal gespannt auf die Reaktion der Lizenzsierungskomission, deren Kompetenz wurde ja heute komplett in Frage gestellt...

    Der Mann hat in FL sehr gute Arbeit geleistet. Vielleicht sieht man das bei den Magdeburger Pleitegeiern ein wenig anders. Aber da war man ja damals eher ein wenig ideologisch verbohrt.


    Vielleicht sollten die Hamburger von MD das Siegen lernen und eine neue Bescheidenheit an den Tag legen.....

    Wir "Magdeburger Pleitegeier" wissen sehr wohl das uns der Kaiser den Arsch gerettet hat.

Anzeige