Ab nächsten Jahr dann mit dem Weltklasse Duo Zerbe/Ehrig auf Außen. Da muss man wohl dieses Jahr nochmal all in gehen. Ansonsten wird man von der CL in Zukunft wohl nur am Fernseher träumen.
Ob man mit Ehrig verlängert bleibt ja noch abzuwarten. Ich kann mir diese Verlängerung im Moment nicht so recht vorstellen und ebenso fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft, dass das Duo im nächsten Jahr Zerbe / Faust heißen wird.
Die Verträge von Ekberg, Ehrig und Faust sind alle auf den 30.06.2024 datiert - da muss man also nicht einmal jemanden zusätzlich verpflichten sondern man verlängert die Verträge im Bedarfsfall einfach gar nicht erst.
Der Abschied von Ekberg überrascht mich nicht wirklich auch wenn ich den Abschied schade finde.
Ich hatte in den letzten Spieltagen das Gefühl, dass Ekberg wieder deutlich konzentrierter unterwegs ist als in dem ein oder anderen Spiel zuvor - vielleicht ist er im Kopf einfach "aufgeräumter" nachdem eine Entscheidung getroffen wurde oder er eben für sich selbst eine Entscheidung getroffen hat.