Diese Schiedsrichter(Nicht-)Leistung ist…
Beiträge von Jar_Jar
-
-
Mega-Flop:
Betreuer von Kiel, der in Richtung Löwen jubelt…
-
Ich finde es komisch, dass hier über die Schiedsrichter so schlecht geschrieben wird (in Bezug auf den 8. Feldspieler). Ich nehme mal an sie zählen die Spieler vor Wiederaufnahme des Spiels und zählen 7 Spieler - alles gut. Dann rennt ein 8. Feldspieler aufs Feld - das ist Sache vom Sekretär / Zeitnehmer...
-
Ich denke auch, dass er deutlich besser geworden ist. Jetzt noch die Leichtsinnsfehler bzw. Unkonzentriertheiten abstellen.
Statistik aus 23/24:
Assists: 47; Wurfgenauigkeit: 56.31%, Tore:58; Steals: 2; Spiele: 27
Aktuelle Saison:
Assists: 27; Wurfgenauigkeit: 57.38%; Tore: 35; Steals: 1; Spiele:18
Quelle: Homepage daikin-HBL
Finde da hat rein von den Zahlen keine gravierende Entwicklung stattgefunden
-
Scholtes ist schon gefühlt seit Monaten dort aufgelistet...Die HBL Homepage hat einige Fehler drin...Der Bild ist einfach langweilig bzw. heiß drauf einen Post nach dem anderen rauszuhauen...
Das ist kein Fehler auf der Homepage
-
Torwart-Trainer Patrick Jahnke verlässt die Eulen | eulen-ludwigshafen.deeulen-ludwigshafen.de
Auf der eigenen Homepage so zwischen (ehem.) TW-Trainer und Chefcoach zu berichten...ja...
-
Schon erstaunlich:
von vielen hier während dem Spiel zig mal das Ausscheiden herbei geredet.
Haben keinen RA im Turnier, einen schlechten 2. TW.... Müssen alle anderen schlecht sein...
Sehr geil, von der ganzen Mannschaft!
-
Hab‘s mir noch mal in Originalgeschwindigkeit angeguckt.
Das ist kein Schlag, es ist kein Knallen - es ist ein Nachstoßen.
2 Minuten für mich ok.
Aber die für Uscins fand ich nicht richtig.
" Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
Eine klare Tätlichkeit. Wer das abstreitet....ja...
-
Man braucht einen zweiten Torwart , der sofort funktioniert!
Was wäre denn gewesen, wenn Spanien einen halbwegs guten Torhüter gehabt hätte ?
Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.
Die 10 Minuten von Späth waren super, aber normalerweise hast du bei so einer Torwartleistung das Spiel schon verloren.
Unfug. Laut Kommentator hatte er deutlich über 30% Fangquote!
Und was wäre wenn…. Sche** drauf. Sie haben nicht besser gehalten. Punkt. Dann muss die Mannschaft da sein und das Ding ziehen.
-
Wo sind die ganzen Späth-Hater? 🤷♂️🤌
-
Wurden bei den Löwen nicht die Torhüter häufig hochgelobt? Heute war die Leistung von Ferlin mitentscheidend, während auf der anderen Seite viel zu wenig kam. Knorr machte auch keinen guten Eindruck vor der Olympiaquali.
Naja, laut offizieller Statistik Löwen mit 10 Paraden (5 Späth, 5 Apfel) und Ferlin auch mit 10…
Oft hatte meiner Meinung nach Ferlin einen Block vor sich, wobei die zwei TW der RNL gefühlt auf sich gestellt sind
-
Löwen nehmen Tobi Air Reichmann unter Vertrag.
Löwen verpflichten Tobias Reichmann - Rhein-Neckar LöwenLöwen verpflichten Tobias Reichmann: Der Europameister von 2016 wird ab sofort das Trikot der Gelbhemden tragen.www.rhein-neckar-loewen.de -
Sorry mit Verlaub, wenn das deine Ansicht ist, dann hast du keine Ahnung
Das war Grottenhandball heute
Hab ich geschrieben, dass ich es gut fand?
Ich schreibe nur, dass Baur es der breiten Öffentlichkeit als gut verkaufen will und nicht alles schlecht redet.
Weil alles war nicht schlecht
-
Baur hat ein überragendes Spiel gesehen!
Ich kann seine Kommentare auch nicht ab haben.
Aber für die breite Öffentlichkeit versucht er das Spiel gut zu verkaufen und redet nicht ALLES schlecht, wie hier einige.
-
Wolff hat diese Mannschaft nicht verdient.
Was ein sinnloser Kommentar.
-
Hallo zusammen,
hat hier zufälligerweise jemand zwei Karten der PK 5 für Mittwoch, 24.01., in Köln zu verkaufen?
Viele Grüße
-
Aus der Pressemitteilung der ARD:
Danke dir!!
-
-
Also die Übertragung von iPhone/ iPad via AirPlay auf meinen LG TV klappt weder gestern noch heut.
-
Wer wird heute Man of the Match ?
Späth oder Lichtlein?
Lichtlein.
Sehr sehr gutes Spiel!