Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Das war ne Tätlichkeit von Mem und nix weiter!

• Das gute ist, so eine TW Leistung von Gerard hält in der Regel nicht 40-60 Minuten. Die Konzentration und das Adrenalin gehen weg in der Pause.

Nach der Halbzeit wird das besser, definitiv!

Andy Wolff muss in HZ2 auch wieder starten. Späth mit 7 gehaltenen , dabei 1 tolle , aber nicht so gut wie gegen Spanien und keinen freien weggenommen. Maximal vielleicht noch 5 Minuten in HZ2 und dann zurückwechseln. Ordentliche Leistung seit wir auch in der Abwehr (außer Gegenstößen) kaum mehr freie Würfe erlauben wie in den ersten 18 Minuten

Die Außen auch wieder unterirdisch, Dahmke in HZ2 bringt dann auch kämpferischen Willen dazu

• Warum hatte der THW Gerard den Vertrag gekündigt?

weil er sonst ne Pfeife ist

Den Ruf hatte Gérard ja schon weg, bevor er in Kiel gelandet ist. Dort durfte oder konnte er es ja nicht bestätigen. Heute steht er häufig im richtigen Moment dem Ball im Weg.

Mit Späth im deutschen Tor, kamen auch endlich ein paar Paraden. Ein kleiner Schimmer Hoffnung, besteht noch ...

• Und für dieses Nachstoßen hat er die 2 Minuten bekommen? Doch eher für die Aktion davor. Dann hat er ihm noch einen mitgegeben. Ich finde das grob unsportlich.

• Ich habe es jetzt auch gesehen. Das ist rot bei Mem. In welcher Schiedsrichter-Welt ist das keine Tätlichkeit?

Und warum kriegt Uscins 2 Minuten? So ein Unsinn!

• " Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Eine klare Tätlichkeit. Wer das abstreitet....ja...

• Freundschaft!

Hab‘s mir noch mal in Originalgeschwindigkeit angeguckt.

Das ist kein Schlag, es ist kein Knallen - es ist ein Nachstoßen

Scheißegal wie hart das war. Die Regel sagt "

Eine Disqualifikation mit schriftlichem Bericht wird gegeben bei:

• vorsätzlicher oder arglistiger Aktion ohne jeden Bezug zur Spielhandlung"

Ende der Diskussion.

• Sind nur drei Tore. Ist noch alles drin. Die Franzosen werden sich ärgern nicht höher zu führen.

Sicher, aber dazu müsste vorne das Spiel auch mal breiter angelegt werden. Diese ganzen Würfe aus schlechter Position und verlorenen Bälle, weil es vorne vorwiegend übers Zentrum versucht wurde, spielten ja den Franzosen in die Karten. Einige trauen sich nicht und Uscins wirft halt zu viel, weil es sonst keiner versucht und der Arm kommen würde. RL blass, vorne wie hinten und Außen findet an sich nicht statt. Wenn dies so bleibt, behält die Mom mit +4 recht. Ohne Späth wären die Messen jetzt schon gesungen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Nachstoßen in dieser Position ist nur grob unsportlich und sonst nichts. Dieser Stoß ist für nichts gut außer den Gegenspieler zu provozieren

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sicher, aber dazu müsste vorne das Spiel auch mal breiter angelegt werden. Diese ganzen Würfe aus schlechter Position und verlorenen Bälle, weil es vorne vorwiegend übers Zentrum versucht wurde, spielten ja den Franzosen in die Karten. Einige trauen sich nicht und Uscins wirft halt zu viel, weil es sonst keiner versucht und der Arm kommen würde. RL blass, vorne wie hinten und Außen findet an sich nicht statt. Wenn dies so bleibt, behält die Mom mit +4 recht. Ohne Späth wären die Messen jetzt schon gesungen.

Wenn es so bleibt gewinnt Frankreich mit 3 Toren.

Aber wie gesagt....soviel negatives muss erstmal in einer HZ1 nicht zusammenkommen bzw. umgekehrt bei Frankreich und da ist man in drei Toren locker im Rahmen durch eine Steigerung zurückzukommen. Bei 5+ könnte man sich auf den Kopf stellen würde ich befürchten.

• -3 zur Pause, das Spiel ist noch nicht tot. Aber Abwehr und Abschlussverhalten müssen sich ändern. Späth macht was er kann. Ich mag eigentlich die Spielweise von Mem. Aber was er heute da getrieben hat disqualifiziert ihn für mich total. Schade das er dafür nicht rot sah. So ein guter Spieler hat so einen Quark gar nicht nötig.

Auch ein guter Spieler tritt mal daneben. Ich mag ihn trotzdem, hätte ihn aber heute unter die Dusche geschickt. Aber das ist nicht Ursache für den Rückstand.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn es so bleibt gewinnt Frankreich mit 3 Toren.

Aber wie gesagt....soviel negatives muss erstmal in einer HZ1 nicht zusammenkommen bzw. umgekehrt bei Frankreich und da ist man in drei Toren locker im Rahmen durch eine Steigerung zurückzukommen. Bei 5+ könnte man sich auf den Kopf stellen würde ich befürchten.

Noch lebt die Hoffnung, dass es nicht so bleibt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich mag eigentlich die Spielweise von Mem. Aber was er heute da getrieben hat disqualifiziert ihn für mich total. Schade das er dafür nicht rot sah. So ein guter Spieler hat so einen Quark gar nicht nötig.

sorry, aber das ist ganz klar eine Tätlichkeit und eine klasklare blaue Karte!

• Sind nur drei Tore. Ist noch alles drin. Die Franzosen werden sich ärgern nicht höher zu führen.

Theoretisch ja, aber praktisch nicht.

Editha: Der Beginn der 2. Hz. leider wieder total symptomatisch. Man kann jetzt eigentlich den Haken dran machen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Späth mit 7 gehaltenen , dabei 1 tolle , aber nicht so gut wie gegen Spanien und keinen freien weggenommen.

Also ich hab mindestens drei Freie gesehen: Nachwurf Fabregas und Richardson 2x aus gutem Winkel von außen