Beiträge von Jettenburger

Das verstehe ich nicht ganz. Was ergäbe sich denn daraus? Pytlick für weniger Geld abgeben?

Ich bezog mich auf Beugers Aussage,dass beim aussitzen der Angelegenheit eher die Flensburger profitieren.

Ich bin überzeugt,dass es für alle Seiten das schlaueste wäre zu sagen: jetzt 1,x Millionen, oder definitiv erst 2027. Aber dieses ewige Abwarten und ausloten. Ich denke auch für Flensburg werden damit alle Alternativen nur teurer und genauso für Berlin: wenn der Pytlick Transfer im Juni 26 als gescheitert deklariert wird,wen sollen sie dann verpflichten?

Oder steht in den Verträgen aller ehemaligen Potsdamer: wenn Bob anruft, kostenloser Wechsel nach Berlin möglich? Dann würde ich Sautter und kofler statt Pytlick nehmen

Es wird wohl ein Zweikampf zwischen Berlin und Flensburg um Platz 2. Allein schon deswegen würde ich mir mit den Pytlick Verhandlungen an Flensburgs Stelle seeehr ausgedehnt Zeit lassen.

Ich bin mir da weiterhin nicht sicher, welcher Verein mehr Schaden nimmt,wenn der Transfer nicht rechtzeitig eingetütet ist .

In Flensburg kommt doch nach jedem schlechten Spiel von Pytlick Unruhe auf - ist er mit dem Kopf nicht mehr ganz da?

Zum zweiten hilft es Flensburg auch relativ wenig im Juli zu wissen, dass sie ne Million aufm Konto haben und Champions League spielen. Dann passiert euch ähnliches wie es uns in Berlin letzte Saison passierte: Geld würde frei aber die anderen Vereine wissen es auch und man bekommt echte Perlen wie Grøhndal nur für einen hohen Preis

Dann hätte man das Spiel abbrechen sollen. Mir tut es auch sehr leid was passiert ist, aber man hat die Veranstaltung weiter geführt und darüber wird geredet.

Auf Bundesliga Ebene scheint das ja niederschwellig möglich zu sein, auf ehf Ebene auch?

Wenn unserer MitarbeiterInnen Fehler machen mit der Rechtfertigung "ich bin auch angeschlagen", bin ich nicht glücklich, das ist eine typische Situation,wo es vielleicht besser gewesen wäre Zuhause zu bleiben

Aufs Spiel transportiert: wenn ich so blockiert bin,dass ich nur bei 80 Prozent bin (ich denke gerade bei Spielern wie Golla, Blagotinsek, Novak machen Emotionen 20 Prozent der Leistung aus), dann sollte man sich um eine Verschiebung bemühen (vielleicht ist das auch passiert und wir wissen nicht davon).

Und dann wurde in der 2. Hälfte bei ganz knappem Spielstand ein Berliner auf Serradilla draufgestoßen und kriegte dann die Hände von Serradilla ins Gesicht. Das Foul kam aber von dem, der gestoßen hat! Schiris gaben Serradilla 2 Minuten. Der machte das Videobeweis-Zeichen, nochmal 2 Minuten. War die dritte Zeitstrafe - Rot, raus.

Damit war das Spiel vorentschieden.

Das hatte aber auch ne Vorgeschichte. Seradilla wurde in Halbzeit 1 schon Mal nach 5 Minuten ermahnt wegen künstlichem offensivfoul ziehen. Nach seiner ersten Zeitstrafe gemeckert ohne Ende, nach der zweiten weiß ich nicht sicher.

Ich denke auch dass man ihm das in Magdeburg wieder durch gehen lassen wird. Er hat ja nach der roten Karte immer noch weiter gemeckert und am Kampfgericht noch mehr,sollte wirklich froh sein dass er nicht blau bekommen hat

Wie deutet ihr gestern das Interview von Finn Lemke? Also Fakt ist, er steht bereit und würde den Job machen, dass habe ich klar rausgehört.

Ich stecke bei der MT 0 ,0 drin, aber dass Lemke verfügbar ist wissen sie ja schon seit 4 Monaten. Es wirkt ein bisschen wie der Plan Y wenn er es am Ende wird.

Von außen betrachtet würde es logisch erscheinen Parrondo zum Trainer-Manager zu machen, aber vielleicht passen die Forderungen nicht zueinander.

Der ASV Hamm-Westfalen hat die Suche nach einem weiteren Rechtshänder im Rückraum erfolgreich abgeschlossen, das gab der Verein am Freitagabend bekannt. Der Zweitligist sichert sich einen Rechtshänder, der aus Ungarn kommt.

Der ASV Hamm-Westfalen steht aktuell auf dem dritten Platz der 3. Liga Nord-West, hat allerdings die zweitwenigsten Minuspunkte auf dem Konto

Handball World 

Wenn Kiesler fit ist,sollte er gegen Gidsel spielen, hat er in der Liga exzellent gemacht

5:1 oder Manndeckung gegen Gidsel haben dieses Jahr mehrere Mannschaften inklusive Leipzig mit Mamic gemacht und blieb erfolglos, weil dann zuviel über seine neben Leute lief .

Wenn Kiesler nur bei 90 Prozent ist, dann würde ich Langhoff gegen Gidsel schicken, Pytlick bekommt man auch im Kollektiv verteidigt

Jogi99

Die Frage ist doch, warum die Spieler, die in der Nationalmannschaft schon abgeliefert haben (Knorr, Köster, Uscins), es bei diesem Turnier alle nicht hinkriegen.

Ich find auf die Frage bisher keine Antwort.

Uscins, Knorr und Köster hatten jeweils schon eine gute Halbzeit.

Ich sehe das Problem wirklich darin, dass bis auf Knorr und Köster alle bei Nicht Leistung sofort ausgewechselt werden.

Ein Jahr später wäre der Grgic Vertrag auch noch gelaufen, nur gab es vor der finalen Saison - wie bei Pytlick - eine festgeschriebene Ablösesumme.

Pytlick hat auch explizit drum gebeten früher wechseln zu dürfen

Grgic macht früh klar, dass er spätestens nach Ende des Vertrages Eisenach verlassen wird.

Und Witte machte früh klar, dass Grgic nicht zu denen Konditionen raus kommt, zu welchen Grgic raus möchte. Daraufhin macht Papa Grgic monatelang Dauerfeuer in Eisenach.

Merkst du, dass du selbst schon beim Schreiben durcheinander kommst?

Ich schrieb nicht,dass die SG Flensburg Handewitt mit Steinen wirft, sondern einige "Flensburger Fans", welche sich und ihre Spieler für moralisch überlegen halten,was jedoch nicht der Fall ist

Es ist nicht dasselbe sondern das gleiche in grün. Viele Flensburg Fans mokieren sich, dass der Pytlick Transfer moralisch nicht sauber abläuft - Parallelen zu Pytlick.

Einige Flensburg Fans beschweren sich, dass die Pytlick Seite jetzt nochmal Öl ins Feuer gießt - vergleiche Grgic.

Nein, es ist nicht dasselbe, aber wer im Glashaus sitzt...

Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE

Das hat doch in diesem Fall Papa Grgic und Mischa K. übernommen. Da brauchte es keinen Flensburger Lautsprecher mehr.

Halb Handball Deutschland war klar,dass Grgic streiken würde wenn er noch ein Jahr in Eisenach drehen müsste.