Beiträge von Jettenburger

Einer der besten Kader in der Historie der SG ist es bestimmt nicht. Auf drei Positionen ist man schwach besetzt und im Tor nur äußerst mittelmäßig für den Anspruch an den Tabellenplatz. Der Kader ist lediglich minimal besser als letzte Saison.

Tor? Dänischer National Torhüter und Benko, den vor 3 Jahren noch die halbe Bundesliga wollte

La: bester LA der Liga laut Kretsche

RL: Pytlick, den die halbe Liga wollte und Lasse Möller, der bei Sonnenschirm Spitze spielt

Rm: Jim, der immerhin noch gut genug für Ungarns Champions League Teilnehmer ist und Mads, der bei Jacobsen bis vor kurzem noch fester Kader Bestandteil war

Rr: schwächste Position, aber auch hier mit Kirkelokke und Smits zwei aktuelle Nationalspieler

Ra: Johann Hansen. Er ist bei euch Fans verbrannt, er schafft es trotzdem meistens in die Nationalmannschaft

Kreis: Golla als deutscher Kapitän und Jorgensen als dänischer Nationalspieler

Wenn man das mal zum Beispiel mit Berlin vergleicht, dann habt ihr etwa 30 bis 50 Prozent mehr Kader Breite und bringt das einfach nicht auf die Platte...

Ich denke die ganze Bundesliga Spitze hatte vor 10 Jahren noch bessere gesamt Kader (Kiel, Hamburg, Flensburg, Löwen), aber auch im Ausland hat man nicht geschlafen

Ich finde auch, dass man sich im Klaren sein muss, dass man mit Vranjes einen Mann im Hintergrund hat, der bei der SG den erfolgreichsten und zudem auch schönsten Handball hat spielen lassen!

Wenn er den Trainerjob machen will, dann soll er…

Der schöne und erfolgreiche Handball der unter Vranjes gespielt wurde ist 7 Jahre her.

Seitdem hat sich

1.) Die Spielweise allgemein massiv verändert (Magdeburg Style)

2.) Der 7. Feldspieler ist als dauerhaftes taktisches Element hinzugekommen

3.) Hatte Vranjes danach einen Misserfolg nach dem anderen.

Es ist ähnlich wie mit Schwalb, der war auch vor einem Jahrzehnt ein toller Trainer...

Also in der Politik sogar eine absolute Mehrheit :irony:

Ich denke die Bombe wird noch dieses Wochenende platzen - vielleicht ist es ja auch nur eine Nebel Bombe.

Ich denke es hilft keinem der Beteiligten wenn beim Newcomer der Saison (Grgic), Polizist Walz, etc. noch wochenlang #tellthetrueth im Status steht. Da wird der öffentliche Druck zu groß.

So, jetzt ist amtlich, dass Misha Kaufmann den ThSV Eisenach zum 30.06.2025 verlässt. Ob er tatsächlich nach Stuttgart geht?

Außer der Nähe zur Schweiz spricht für mich alles gegen Stuttgart. Platzierung schlechter, Etat vermutlich gering besser, Abstieg noch möglich bis wahrscheinlich, Unruhe im Verein auf Grund großer Erwartungen.

Mannheim wäre logischer, aber wird mit jedem Sieg den Hinze einfährt unwahrscheinlicher

Ich finde die Analyse spannend - zu homogener Kader.

Hanning und Kretsche hatten das vor 2 bis 3 Jahren in Bezug auf die Füchse angesprochen: Da gab es auch zuviele nice guys. Man holte Darj, Heuberger und ähnliche Charakter Typen.

Klar ist Herburger nicht oberstes Regal. Trotzdem hat er in den letzten 3 Spielen uns Füchse Fans bezuckert, weil die Mischung aus All in und Erfolg endlich stimmte.

Ich persönlich halte Golla aktuell für den einzigen Flensburger 'Charakter Spieler'. Gotte hatte es mal, wirkt aber altersbedingt zu Lethargie behaftet um das authentisch verkörpern zu können

Journalistisch war das wieder so „semi gut“.

Muss guter Journalismus immer investigativ und bohrend sein? Du hast im DYN thread auch schon immer wieder bemängelt, dass nicht in die Tiefe gefragt wird.

Ich halte Kretsche und Schmiso im weitesten Sinne für ein Stammtisch Format ähnlich wie Doppelpass früher auf DSF. Inklusive Zigaretten, Alkohol und feucht fröhlicher Witze.

Ich möchte damit sagen: Schmiso ist doch in diesem Format gar nicht investigativ Journalist sondern Smalltalker bis Influenzer.

Gefällt dir nicht? Dann schalt halt aus...

Ich finde die Kommentare bezüglich fehlender Nachfragen treffend bezüglich der sonstigen Medien Formate, aber diese Sendung ist doch nun wirklich nicht der Ort dafür...

Sowohl er als auch Kretsche haben das Team nach den verdaddelten Rückständen gegen Hamburg (sowie im Pokal gegen Mannheim) zur Schnecke gemacht. Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum man das beim Magdeburg Spiel anders handhaben sollte.

Ich tippe auf den innigen Wunsch nach medialer Präsenz und nach Tor Linien Technik.

Freundschaft!

Da hat Götz das große Problem für den Magdeburg gesehen. Jeder, der den SCM verfolgt, ahnte doch, dass sich das wahrscheinlich positiv auswirken würde.

Benno scheint das anders zu sehen als 90 Prozent der Magdeburger handballecke.de Fans.

Sobald Seradilla gegen Gidsel verteidigt hat war der Drops gelutscht.

Ich war in live nochmal negativ beeindruckt, in welches Korsett Gisli gedrückt wird oder welche Spielweise er sich freiwillig aussucht. In 3/10 Fällen springt er in die Lücke, in 7/10 schräg bis frontal gegen den Abwehr Spieler. Es ist mit Sicherheit schwer zu sagen ob er damit häufig den offensiv Foul Aspekt erfüllt. Ich finde es aber nichtsdestotrotz mega unattraktiv zum anschauen.

Warum ihr euch an Zehnder abarbeitet verstehe ich dagegen nicht. Ich lese hier auch häufig von Gerammel und sinnlosen Würfen. Klar ist seine Quote nicht sensationell, aber er bricht den Sprung wenigstens meistens ab, wenn er merkt dass er nur gegen den Mann landen kann...

Ansonsten durfte ich viele und überraschend viele sehr junge SCM Fans sehen, größtenteils extrem angenehm. Nur in jedes Berlin, Füchse aus Berlin mit 'wir schei... Auf Berlin' einzustimmen finde ich pubertär und billig...

Anzeige