Und dann wurde in der 2. Hälfte bei ganz knappem Spielstand ein Berliner auf Serradilla draufgestoßen und kriegte dann die Hände von Serradilla ins Gesicht. Das Foul kam aber von dem, der gestoßen hat! Schiris gaben Serradilla 2 Minuten. Der machte das Videobeweis-Zeichen, nochmal 2 Minuten. War die dritte Zeitstrafe - Rot, raus.
Damit war das Spiel vorentschieden.
Das hatte aber auch ne Vorgeschichte. Seradilla wurde in Halbzeit 1 schon Mal nach 5 Minuten ermahnt wegen künstlichem offensivfoul ziehen. Nach seiner ersten Zeitstrafe gemeckert ohne Ende, nach der zweiten weiß ich nicht sicher.
Ich denke auch dass man ihm das in Magdeburg wieder durch gehen lassen wird. Er hat ja nach der roten Karte immer noch weiter gemeckert und am Kampfgericht noch mehr,sollte wirklich froh sein dass er nicht blau bekommen hat