Wenn Jicha den THW wirklich so sehr liebt, wie er es damals in seinem weinerlichen "ich-muss-nach-Barcelona-wechseln-weil-ich-pleite-bin-Video" behauptet hat, dann tritt er spätestens morgen als Trainer zurück um einen Neuanfang zu ermöglichen.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
ch wünsche mir vor allem für Magnus, Niko, Bence, Petter, Mo, Leon und Jesse eine würdevolle und störungsfreie Verabschiedung
Was ist mit Jesse Dahmke? Wechselt der irgendwo hin? Oder wurde er einfach für nicht gut genug befunden und sein Vertrag läuft aus? Eine wirkliche Chance sich zu zeigen, hat er ja nicht bekommen.
-
Ich habe gestern recht schnell zu dem Magdeburg-Spiel gewechselt. Gab/Gibt es Infos zu der Verletzung von Rasmus Ankermann?
Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Im Spielbericht auf der THW-Seite steht: "Kein Bruch, aber eine kurze Phase ohne Bewusstsein."
-
Du meinst sicherlich das Spiel am 27.03.26 in Kassel, dass der THW knapp mit -1 verloren hat.
Ja ja, die "brutale Handball-Schlacht"
-
Auf der einen Seite wollen Einige nicht die Links der Bild anklicken, auf der anderen Seite aber dennoch deren Informationen haben. Das Passform mich nicht.
Was ist so schwer daran, wenn man einen Satz schreibt in dem man den Inhalt des Artikels zusammenfasst? In diesem Fall etwa: "Nikolaj Laeso ist bei der HSG Wetzlar im Gespräch"? Das böte einen Mehrwert gegenüber dem kommentarlosen Abkippen eines Klickbait-Links.
-
Dann sollte man auch nicht nachfragen !
Das überlass mal schön mir, was ich frage oder nicht.
-
Hab ich mir gedacht. Aber ich werde die Blöd-Seite nicht anklicken.
-
Wer ist denn der kolportierte "Ex-Weltmeister"?
-
Kreisläufer Petter Øverby läuft ab dem Sommer für die HSG Wetzlar auf - THW HandballKreisläufer Petter Överby wechselt nach Auslaufen seines Vertrages beim THW Kiel im Sommer innerhalb der Handball-Bundesliga zur HSG Wetzlar.thw-handball.de -
-
Ich verstehe nicht, warum Abdelhak auf der Bank sitzt, wenn er nicht spielen darf, um einem platten Reinkind mal eine Entlastung zu bringen. Und mit Laube, Pekeler, Nacinovic und Øverby stehen vier Kreisläufer im Kader und blockieren den Platz für Rohwer. Der hätte gern ein paar Einsatzminuten kriegen können, und sei es nur um Dule zu entlasten.
-
Mal so am Rande....-8 gegen die Füchse....man nimmt es einfach so hin - hatte nichts anderes erwartet. Wieder mal ein 2:9 lauf in den letzten 12min......Wolff seine Mimik in den letzten Minuten sprach Bände...
-7 waren's am Ende. Und ich war in der Halle recht "zufrieden" mit den ersten 45 Minuten. Nach dem Ausgleich kam dann der Bruch... bedingt durch die personelle Situation (Johansson und Bylik nicht fit, und das hat man beiden auch angemerkt) und auch durch schlechte Schiri-Entscheidungen, die den anschließenden Lauf der Füchse begünstigt haben. Und spätestens so zehn Minuten vor Ende haten sich die Kieler in ihr Schicksal ergeben.
Ich hatte vor dem Spiel eine Niederlage im zweistelligen Bereich befürchtet.
-
Aber Petko sucht sicher auch noch einen Job, wenn es kein deutscher Trainer sein soll.
Petkovic ist Deutscher.
-
und ich wollte das Anklicken der SportBild ersparen
Dann hättest du auch einfach einen Satz schreiben können, statt diese kryptische Meldung zu verlinken, die ohne anklicken keinerlei Wert bietet.
-
Welchen Mehrwert hat das Gerücht, dass Siewert eventell Trainer der MT Melsungen wird, im THW-Thread? Und warum muss dafür facebook verlinkt werden?
-
120 packende Finalminuten vor großer Kulisse: Kieler A-Jugend ist deutscher Vizemeister - THW HandballDer SC Magdeburg ist neuer deutscher A-Jugendmeister. Der SCM bezwang den U19 Nachwuchs des THW Kiel in beiden Finalspielen.thw-handball.de -
Ich gehe von einer Niederlage des THW aus… aber einfach weil sie keine Chance haben, nicht aus taktischen Erwägungen wegen einer möglichen CL-Quali.
-
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
Das Final Four ist in Hamburg.

-
Der THW mit dem frühen Spiel im Final 4:
Woher weißt du das? handball-world schreibt, dass noch nicht feststeht, wann welches Spiel stattfindet
Kein Nord-Derby im Halbfinale der Winamax EHF FinalsIn der EHF-Zentrale in Wien wurden am heutigen Vormittag die Halbfinals für die Winamax EHF Finals ausgelost. Ein Nord-Derby kann es erst am Finaltag geben.www.handball-world.news -
Für mich auch unklar, inwieweit die Mitglieder des Aufsichtsrates des THW davon was verstehen.
Zumindest Marcus Ahlm sollte entsprechenden Sachverstand haben.