Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Mal zurück zum THW. Auf Instagram verkündet Vardar Skopje den Wechsel von Abdelhak.
-
Werde dann wohl einfach mal dafür zahlen und mich ggfs. nochmal dazu äußern.
Oder du liest den artikel bei archive.ph.
-
Kalde-Wasa-Ansetzungen
Was ist das

-
Nachdem der TUSEM im Februar bekannt gegeben hat, dass der Vertrag mit Dominik Plaue nicht verlängert wird, hat Plaue jetzt auf Instagram angekündigt, seine Karriere nach der Saison zu beenden.
-
Da hast du dich doch aber vertan, oder?
Als jüngere Spieler würde ich Andi und PdV wirklich nicht mehr bezeichnen.Damit wird gemeint sein, dass Wolff und Perez de Vargas den Verein auch prägen. Genau wie die drei genannten jüngeren Spieler.
-
d.h. alle anderen 15 Männer an der Seitenlinie der Bundesligavereine auf den Nicht-CL-Plätzen sind demnach auch keine Trainer, sonst wären sie ja in der CL.
Welche der anderen 15 Trainer tönen herum, dass ihre Organisation in die Champions Legue gehört?
-
Möglich das es mir durch die Lappen gegangen ist aber wo lange läuft der Vertrag mit Büchner?
Der THW schreibt von mindestens zwei Jahren. Klingt nach zwei Jahren mit Verlängerungsoption.
-
Ich meine zumindest beim Wechsel von Wiencek zum THW wurde der Spieler vorübergehend vom Spielbetrieb beim VfL Gummersbach freigestellt und musste auf der Tribüne Platz nehmen.
Wiencek hatte Anfang 2011 entschieden, nach Auslaufen seines Vertrags mit dem VfL Gummersbach 2012 nach Kiel zu wechseln. Daraufhin hat Trainer Hasanefendic ihn auf die Tribüne gesetzt und verlautbart: "Sollten wir uns nicht mit dem THW einigen, wird er dort bis 2012 sitzen." Das war der Versuch einen vorzeitigen Wechsel zu forcieren, um Geld vom THW zu bekommen.
-
Bei Wolff mag es günstiger Zufall gewesen sein, dass man ihn 2024 wiederholen konnte und man damit die Lücke ggf. schon 2024 statt 2025 verkleinern konnte. Würde mich nicht wundern, wenn man an PdV schon dran war, bevor sich bei Wolff die Chance eröffnete.
Der Wechsel von Perez de Vargas wurde im August 2023 bekannt gegeben. Da war man also sicher schon dran, bevor sich bei Wolff die Chance eröffnete.
Der THW Kiel holt Gonzalo Pérez de Vargas 2025 in die stärkste Liga der Welt - THW HandballAb der Saison 2025/2026 wird Gonzalo Pérez de Vargas das Tor des Deutschen Handballmeisters THW Kiel hüten.thw-handball.de -
Mal ein anderes Thema. Was ist eigentlich mit Christian Sprenger? Dessen Vertrag läuft laut THW-Website 2026 aus.
-
Vielleicht Hoffnung/Wunsch(denken) wegen der anstehenden CL-Reform?
-
Freundschaft!
Wer ist eigentlich der "Ankersen" beim THW, von dem Götz andauernd spricht?
Ein dänischer Verwandter von Rasmus Ankermann?
-
Man musste sich wohl schlussendlich zwischen Dule und Landin entscheiden.
Dann wurde meiner Meinung nach die falsche Entscheidung getroffen.
-
Tamo Schwarz schreibt in den KN, dass Landin gern in Kiel geblieben wäre.
Trennung vom Alles-Gewinner: Magnus Landin wechselt vom THW Kiel nach AalborgMagnus Landin und der THW Kiel gehen im Sommer getrennte Wege. Wirtschaftliche Gründe dürften bei der Trennung den Ausschlag gegeben haben. Der 30-Jährige…www.kn-online.de -
Und das knapper werdende Geld ist anderswo sinnvoller einzusetzen, insbesondere für eine neue NR. 1 auf der Kreisläuferposition und natürlich für eine Vertragsverlängerung von Elias.
Und für die Vertragsverlängerung für Dule

-
Magnus Landin folgt seinem Bruder und wechselt vom THW Kiel nach Aalborg.
Magnus Landin setzt seine außergewöhnliche Karriere bei Aalborg Handbold fort - THW HandballMagnus Landin, Linksaußen des THW Kiel, hat sich für eine sportliche Zukunft in seiner Heimat Dänemark entschieden. Mehr Infos im Artikel.thw-handball.de -
Das die öffentlich rechtlichen Medien mehr als fragwürdig sind, sollte inzwischen allen normal denkenden Menschen klar sein.
Das erklär mir mal bitte. Mir ist völlig unklar, was an ARD und ZDF fragwürditg ist.
-
Da kann Ankermann sich wirklich mal nach einem Verein umschauen, in dem er spielt.
Der hat doch schon ne Zweitlizenz in Altenholz.
-
Lord Vader ich würde mir bei dir in deiner Funktion als Mod etwas mehr Sachlichkeit oder sag wir Neutralität wünschen
Bevor du es falsch verstehst: ein Like beim zitierten Beitrag oder deine beiden Beiträge im Löwen-THW Faden zum Thema Verletzungen
Moderatoren sind auch User. Und als User hat er meiner Meinung nach das Recht, über Wunderheilungen zu spekulieren und Beiträge (an denen garnichts moderationswürdig ist) zu liken.