Upps, da muss ich wohl die Brille putzen... hab nur HSV gesehen aber nicht aufs Datum geachtet.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Für alle die am 3.10. nach HH wollen.
Der freie Verkauf startet am 16.09. um 10:00
Karten im Gästeblock kann man jetzt schon kaufen: https://thw-handball.de/tickets/thw-auswaertstickets/
-
Der Termin/die Halle steht doch schon lange fest bevor man weiß, wer das Spiel bestreiten wird oder irre ich mich da ?
Der Supercup findet seit 2018 in Düsseldorf statt, das weiß Wiegert spätestens seit 2022, als er dort das erst Mal als Meistertrainer antrat.
-
Wurde der User Perunicic dauerhaft oder temporär gesperrt?
Wenn man bei seinem Benutzerprofil mit dem Mauszeiger auf das Schloss geht, welches die Sperre symbolisiert, steht dort: "Der Benutzer Perunicic wurde gesperrt." - ohne Datum bis wann die Sperre läuft. Das bedeutet, dass die Sperre dauerhaft ist.
Wobei das natürlich auch wieder ein Fehler der Moderation sein kann, denn Zeitzi20, vor seiner letzten Sperre, (und auch Nord Hesse) war in der Vergangenheit bereits dauerhaft gesperrt, was sich dann als Irrtum des sperrenden Moderators herausgestellt hatte.
-
Ich muss mich an das obere Trikot etwas gewöhnen
Ich finde es echt cool, meiner Meinung nach das Beste seit langer Zeit.
-
-
ja aber es wäre ein schönes Zeichen gewesen ihn dort in der Halle zu sehen auf dem Treppchen...
Ich denke mal, dass der garnicht mehr in Frankreich weilt sondern nach seiner Verletzung, die ja immerhin am 27. Juli war, abgereist ist um sich behandeln zu lassen.
-
Scheint nicht so zu sein.
Stand jetzt gehen wir offiziell mit VIER Torhütern in die Saison
Und daraus schließt du, dass das Video nicht gedreht wurde, bevor die Protagonisten in den Urlaub bzw. zu den Nationalmannschaften gereist sind? Die Logik erschließt sich mir nicht.
-
ob es aber aus PR Sicht so geschickt ist, das Video zu diesem Zeitpunkt dann so zu veröffentlichen, stelle ich einfach mal in Frage?
Was wäre denn die Alternative? Gar kein Video zu veröffentlichen? Warten bis Andi von den Olympischen Spielen zurück ist, damit man dann ein Video mit ihm statt Samir drehen kann?
-
Ich habe jetzt das Video auf der Homepage gesehen und frage mich, ob es ein Statement seitens des Vereins ist, Samir so viel zu zeigen und Tomas (noch?) nicht...
Das Video ist bestimmt schon Wochen alt, wurde gedreht bevor Wolff verpflichtet wurde. Da sind Dahmke, Reinkind, Wallinius und Bellahcene zu sehen, die erst im Urlaub waren (Rune z.B. in Norwegen bei seinem Schwager) und jetzt bei ihren Nationalmannschaften weilen.
-
Ich tippe auch dass es Overby trifft udn vielleicht findet sich ein Verein für ihn. Sehr guter Transfer und anstelel von Kiel würde ich ein Jahr mit den 3 und dann nächstes Jahr einen für BamBam holen.
Nacinovic kommt erst nächstes Jahr. Da laufen die Verträge von Pekeler und Wiencek aus, wogegen Øverbys Vertrag bis 2026 läuft. Ich gehe davon aus, dass Wiencek seine Karriere nächstes Jahr beendet.
-
Veron Nacinovic wechselt 2025 von Montpellier zum THW Kiel.
-
Andi Wolff wechselt zum THW Kiel
-
Andi Wolff hat einen Vierjahresvertrag beim THW unterschrieben
-
Trotzdem kann man sich ja im Sommer 25 trennen...
Da laufen schon Wienceks und Pekelers verträge aus. Bei Wiencek glaub ich nicht daran, dass nochmal verlängert wird. Und wer weiß, was mit Pekeler wird. Dann auch noch Øverby zu verabschieden (der übrigens von den dreien der Jüngste ist) würde ich für sehr gewagt halten.
-
Zum ersten Mal seit 2017.
Nicht ganz. 2018/19 hat der THW nicht CL gespielt sondern stattdessen den EHF-Pokal gewonnen.
-
zudem denke ich, dass man in den "fetten" Jahren auch was auf Festgeld legen konnte
Vermutlich sind die Einsparungen durch die gekürzten Gehälter während Corona auf dem Festgeldkonto gelandet? Oder welche fetten Jahre meinst du?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Kiel Holstein und der THW zeitgleich ran müssen. Bei zwei großen Vereinen in der Stadt und sonst nicht viel mehr sollte es wohl möglich sein, Überschneidungen zu vermeiden
Ich vermute, dass es Valter weniger um terminliche Überschneidungen ging sondern eher um die finanzielle Belastung, die sich grad aufgrund der Preiserhöhungen bei Holstein nicht jeder leisten kann. Deswegen schrieb er, dass sich "einige" entscheiden müssen.
-
Daikin - ein Klimaanlagenhersteller. Kannte ich bis eben nicht.
-
Morgen ab ca. 11 Uhr ist offizieller Saisonabschluss in der Forstbaumschule.