Glückwunsch an die Superduper-Übermannschaft aus Machdeburch, die gewinnen konnte, obowhl die Schiedsrichter alles menschenmögliche verucht haben, um Bennos Bubis zu verpfeifen.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Freundschaft!
Schön gelogen.
Schön beleidigt. Danke dafür.
-
Persönliche Strafen gab es bisher nur gegen den SCM.
Was laut Wiegerts Auszeitansprache nicht an den Schiedsrichtern lag.
-
Er ist bis 2028 unter Vertrag oder?
handball-world schrieb bei der Bekanntgabe der Verpflichtung: "Über die genaue Vertragslänge machte der HSV keine Angabe."
-
Hat grad gestartet
Es läuft was, scheint aber eine Aufzeichnung zu sein
-
Hat irgendeine Person Ankermann sein Niveau abgesprochen ?
Ich halte nur Stammspieler zweite Liga bzw von mir aus auch ein Verein wie Bietigheim in diesem Jahr für zielführender als so eine Situation wie jetzt in Kiel. Er ist 18, er sollte viel spielen.
Er ist 19
-
Du kannst ja mal Geld als Sponsor zur Verfügung stellen. Dann ist auch wieder ein Regal höher auf Linksaußen möglich.
Statt auf Sponsoren zu hoffen, hätte man die Verlängerung von Dule sparen können. Dann wäre vielleicht Geld für die Verlängerung von Landin dagewesen.
-
2025/26 hatten wir nach 8 Spieltagen 3 Minuspunkte lt. Welthandball, wobei ich meinte, dass es vier waren!
Nach 8 Spielen hatte der THW 3 Minuspunkte. Allerdings war unter diesen 8 Spielen das vorgezogene Spiel des 15. Spieltags (2 Punkte in Hannover). Das später stattgefundene Spiel des 6. Spieltags war das Unentschieden in Magdeburg am 23.12.
Also 3 Minuspunkte nach 8 Spielen / 4 Minuspunkte nach 8 Spieltagen.
-
Zitat
Ägyptens Verband macht den Schiedsrichter für das WM-Aus gegen Argentinien verantwortlich. Der Verband soll offiziell Protest eingelegt haben und den Ausschluss des Franzosen fordern.
…
Nationaltrainer Hossam Hassan, dessen Mannschaft eine 2:0-Führung verspielt hatte, erhob schon direkt nach dem Spiel schwere Vorwürfe gegen den Schiedsrichter und die Fifa: „Ich werde sagen, was ich denke – ganz gleich, welche Konsequenzen das hat. Das war ganz klar ein manipuliertes Spiel, und die ganze Welt hat das gesehen. Wir waren besser als der Weltmeister, aber das Ergebnis ist durch interne und externe Faktoren beeinflusst worden.“
-
Hat jemand Zugang zum heute erschienenen Artikel der KN, wo VS im ausführlichen Interview Stellung zur Saisonanalyse und zur Auswahl von Börge Lund nimmt?
-
aber VS hat einen nicht unerheblichen Anteil am "Niedergang" zu verantworten. Insbesondere die zu dem Zeitpunkt unnötige und falsche Vertragsverlängerung mit FJ.
Da muss in dieser Personalie keine Ruhe einkehren.
Danke, sehe ich genauso
-
-
Freundschaft!
Das gilt sogar für einen Jicha!
Fragt sich nur, wer außer Szilágyi Jicha nach der abgelaufenen Saison noch überschätzt.

-
Fehlt nur noch Raul Alonso
Was macht eigentlich Noka?

-
Aber als Trainer? Was genau spricht für ihn?
Vielleicht ist er günstig zu kriegen? Immerhin wäre Jicha ja noch bis 2028 auf der Payroll?
-
-
Wenn Jicha den THW wirklich so sehr liebt, wie er es damals in seinem weinerlichen "ich-muss-nach-Barcelona-wechseln-weil-ich-pleite-bin-Video" behauptet hat, dann tritt er spätestens morgen als Trainer zurück um einen Neuanfang zu ermöglichen.
-
ch wünsche mir vor allem für Magnus, Niko, Bence, Petter, Mo, Leon und Jesse eine würdevolle und störungsfreie Verabschiedung
Was ist mit Jesse Dahmke? Wechselt der irgendwo hin? Oder wurde er einfach für nicht gut genug befunden und sein Vertrag läuft aus? Eine wirkliche Chance sich zu zeigen, hat er ja nicht bekommen.
-
Ich habe gestern recht schnell zu dem Magdeburg-Spiel gewechselt. Gab/Gibt es Infos zu der Verletzung von Rasmus Ankermann?
Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Im Spielbericht auf der THW-Seite steht: "Kein Bruch, aber eine kurze Phase ohne Bewusstsein."
-
Du meinst sicherlich das Spiel am 27.03.26 in Kassel, dass der THW knapp mit -1 verloren hat.
Ja ja, die "brutale Handball-Schlacht"