vermutlich irgendwo zwischen 40 und 60 Mio Umsatz.
Laut Konzernabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.04.2020 bis zum 31.03.2021 waren es knapp 21 Mio Euro
vermutlich irgendwo zwischen 40 und 60 Mio Umsatz.
Laut Konzernabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.04.2020 bis zum 31.03.2021 waren es knapp 21 Mio Euro
Und du schaffst es wieder einmal, nichts zum Thema beizutragen.
Du doch auch nichts außer dümmlicher Polemik. Bist du so von Hass zerfressen, dass du nicht einfach den Meistertitel genießen kannst, sondern immer noch weiter hetzen musst?
Was für eine dämliche Bemerkung.
Auch wenn ich selten deiner Meinung bin, hier kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Bilyks Leistungen oft wechselhaft
Bei ihm hab ich den Eindruck, dass entweder gesundheitlich was nicht stimmt oder er psychisch gehemmt ist. Seine Warmmachübungen in der Halbzeitpause sahen jedenfalls nicht "berauschend" aus. Und anders kann ich mir nicht erklären, dass er heute nicht eingesetzt wurde - auch nicht als das Spiel im Sack war.
Laut Wikipedia hat Buric noch Vertrag bis 2024 in Flensburg
handball-world schreibt:
ZitatDie Kieler Nachrichten berichten von einem Verdacht auf eine Fraktur des Sprunggelenks.
Genauere Informationen über die Schwere Verletzung werden im Laufe des Tages nach den Untersuchungen im Lubinus-Clinicum in Kiel erwartet.
Was ist da in Kiel los, werden die Dauerkarten nicht mehr weiter vererbt?
Es haben wohl wegen Corona nicht alle Dauerkarteninhaber eine Dauerkarte gekauft. Vor einigen Wochen sind deshalb auch Dauerkarten für die nächste Saison in den freien Verkauf gekommen.
Herzlichen Glückwunsch an den SCM zur Meisterschaft
Peke müsste bis 28 verlängern
Er war ja von 2008 bis 2010 schon beimTHW unter Vertrag. Wenn man die Zeit mitrechnet, müsste er nur bis 2026 verlängern um die 10 Jahre voll zu kriegen.
Was macht eigentlich Marko Vujin? Laut Wikipedia ist er diese Saison vereinslos und bei Instagram hat er vorhin ein Foto veröffentlicht, wonach er in Kiel ist. Soll er vielleicht die Peke-Lücke in der Abwehr füllen?
Und die letzten Jahre hatten wir vom Auftreten keinen Spieler, der einen auf PSG macht. … Das ist mir nämlich gestern bei Sagosen aufgefallen, der hat das noch drin.
Wie geht denn "einen auf PSG machen"?
In der Barclays Arena treten heute Die Fantastischen Vier auf.
Pekeler fällt mit Achillessehnenriss aus, das ist eine enorme Schwächung für Kiel.
Ich hoffe, dass Pekelers Verletzung nicht so schlimm ist, wie es hier erzählt/zitiert wurde.
Ist sie aber leider. Steht auch im Spielbericht auf der THW-Website: Achillessehnenriss
Hendrik Pekeler erlitt gestern im Champions-League-Spiel gegen Paris einen Achillessehnenriss.
Ja, weswegen es immer niedlich ist, wenn man sich aus eurer Richtung über Scheiß-THW aufregt. Mehr von oben herab geht ja eigentlich kaum.
Für mich ist Flensdorf eher auf dem Niveau wie die Sprüche des traurigen Clowns und seiner Konsorten, die Kiel immer wieder gern als die "falsche Förde" bezeichnen oder nicht müde werden zu betonen, dass Flensburg an der schöneren Förde liegt. Dass du das mit dem Scheiss-THW-Gegröle der Ultras, oder wie auch immer das Drecksgesoxe sich jetzt nennt, vergleichst finde ich erstaunlich. Für so armselig und niveaulos hätte ich dich nicht gehalten.
Figo ist nicht alleiniger GF.
Aber warum sollte man deswegen den Trainer wechseln?
Wieso gehst du davon aus, dass der THW den Trainer wechseln will? Genauso gut könnte es doch möglich sein, dass der Trainer nach Auslaufen seines Vertrags eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein sucht.