Figo scheint zugestimmt zu haben
Szilagyi hat gesagt: „Das ist kein Thema!“
Figo scheint zugestimmt zu haben
Szilagyi hat gesagt: „Das ist kein Thema!“
Denn dann stimmt es nicht, dass der SCM zweimal gewonnen hat. Dann waren es 3 Siege.
Dann ist der SCM ja der Favorit im Halbfinale ![]()
Cläar mich mal bitte auf Buster444. Welche 5 Begegnungen meinste du? Waren dies Spiele in den Gruppenphasen diese und letzte Saison und wieso denn 5 Begegnungen?
Das fünfte Spiel ist wohl das CL-Halbfinale 2022/23
Danke, den hatte ich nicht im Blick, ist doch bisher nur ein Gerücht, oder?
Den Franzosenmann noch vergessen meine teuerste ...
Wer ist damit gemeint? ![]()
Und gibt es nicht die Regelung das Verträge bei einem neuen Verein erst ein Jahr vor Vertragsablauf geschlossen werden dürfen?
Gibts die? Dann hätte Golla doch nicht im Dezember 2024 einen Vertrag in Melsungen ab 2026 unterschreiben dürfen. Und die SG hätte nicht im März 25 Emil Bergholt als Gollas Nachfoger ab 2026 verpflichten können.
Er kann ja mal bei Palmarsson nachfragen wie das geht
Oder bei Vujin, der ja damals trotz Vertrag mit Gummersbach in Veszprem blieb.
https://hbold.dk/afsloring-gog-henter-stjerneafloser-kiel
Skipagøtu als Nachfolger von Grøndahl zu GOG
Aus dem Wechselgerüchtethread.
Wenn an dem Gerücht was daran sein sollte, frage ich mich 1. wie hoch die Ablöse wäre ( denn immerhin hat Skippy Vertrag bis 2027) und 2. wer denn als Ersatz kommen soll?
Worst Case bei Pekeler: Verdacht auf Achillessehnenriss meldet die KN. ![]()
Ich drücke Peke die Daumen, dass es keine schwere Verletzung ist.
Großes Dankeschön am Misha Kaufmann zur Auszeit nach dem 1000. Wiencek-Tor. ![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin.
Jicha warnt vor dem letzten Spiel:
„Eisenach ist mit seiner unorthodoxen Spielweise und nur wenigen Tagen Vorbereitungszeit ein sehr undankbarer Gegner. … Wenn nicht jeder seine Leistung bringt, die Verantwortung von sich wegschiebt und sich schon im Urlaub wähnt, werden wir das letzte Spiel der Saison nicht gewinnen“
wird eigentlich zu 99% der „Meistertrainer“ auch der Trainer des Jahres.
Siewert wurde zum Trainer der Saison gewählt, den Titel vergibt die HBL seit 2002 und von den bisher 23 (vor Siewert) Gewählten waren 13 in der jeweiligen Saison nicht Meistertrainer:
2002 Alfreð Gíslason
2005 Velimir Petković
2010 Sead Hasanefendić
2011 Dagur Sigurðsson
2013 Kai Wandschneider
2014 Guðmundur Guðmundsson
2016 Christian Prokop
2017 Kai Wandschneider
2018 Nikolaj Jacobsen
2019 Alfreð Gíslason
2021 Florian Kehrmann
2023 Guðjón Valur Sigurðsson
dass 2014 bei bekannter Ausgangslage die Füchse in Kiel gefühlt die halbe A-Jugend haben spielen … lassen
Gespielt haben bei den Füchsen Silvio Heinevetter, Colja Löffler, Fabian Wiede, Jonas Thümmler, Denis Špoljarić, Markus Richwien, Iker Romero, Mattias Zachrisson, Pavel Horák, Jesper Nielsen, Sven-Sören Christophersen und Fredrik Petersen.
Wer von denen war denn bitte schön 2014 A-Jugendspieler?
Hier schreibt Trollinger, dass Erklärungen zu Sperren nicht vorgesehen sind. Solange diese intransparente Linie gefahren wird, sehe ich keine Grundlage Mitglied des Betreibervereins zu werden oder Geld zu spenden.
Elbdome. Stand aber so im Abendblatt
Staht auch so bei Wikipedia, schon seit 2022. Laut diesem Bericht des Hamburger Abendblatts vom Januar 25 scheint das aber nicht mehr so sicher zu sein. Der HSV Hamburg habe sich mit eigenen Hallenplänen beschäftigt, um nicht Untermieter der Basketballer zu werden. Es sei aber nach dem Wechsel in der Geschäftsführung unklar, ob diese Pläne noch weiter verfolgt werden. Und eine Kommunikation zwischen Basketballern und Handballern gebe es derzeit nicht.
Käme Makuc für Skippy, würde ja dann trotzdem noch jemand fehlen.
Skippy hat Vertrag bis 2027, und das Gerücht ist doch, dass Makuc 2026 kommt. ![]()
Da würde ein Besuch in Berlin zu Olympia anstehen und wir Handballfans säßen in Leipzig in einer Messehalle. Ganz mein Humor
Hamburg bewirbt sich für die Olympischen Spiele. Da würde Segeln, Handball und Rugby nach Kiel ausgelagert, Kanuslalom wäre in in Markkleeberg (Sachsen), die Schieß-Wettbewerbe in Suhl (Thüringen) und das Vielseitigkeitsreiten in Luhmühlen bei Lüneburg.
Trifft das eher deinen Humor?
Was das im Detail bedeutet wurde nicht kommuniziert. Ob die Option einseitig ist oder beidseitig? Aber da es eine Option gibt, muss ja mindestens eine Vertragspartei eine Entscheidung treffen.