Beiträge von Buster444

Beim THW müssten dann aber nicht nur alle fit, sondern auch konstant in Form sein. So z.B. Eric Johansson: Mal top und im nächsten Spiel (gestern) wieder ein Flop.

Aber erst einmal müssen alle Favoriten ins FF kommen. Nach der aktuellen Tabelle könnte der SCM im VF auf PSG treffen. So wie die Franzosen in der 2. HZ mit dem Hexer Palicka gegen Kielce aufgetrumpft haben, sehe ich den SCM noch nicht im FF.

Ich sehe sie ohnehin erst dort, wenn die KO Phase durch ist. da kann immer was passieren. Jetzt müssen erstmal Barcelona oder Veszprem geschlagen werden um die erste KO Runde zu überspringen, dann sehen wir weiter.

Kurze Antwort, Ja.

Es wird ja immer wieder angemerkt, der Handball Marke Gislason sei zu statisch und der Rückraum zu unbeweglich. Kretsche hält den auf Durchbrüche ausgelegten Handball für zukunftsträchtiger und glaubt, dass die Spieler dazu in Deutschland auch vorhanden sind. Und dafür der beste Trainer ist zweifelsfrei Benno Wiegert,

Einen Trainer der auch für modernen Handball steht gabs doch schon. Der trainiert jetzt die Recken.

Schiris, EHF, Heimnimbus, verschiedene Meinungen..., alles egal!

Für Sonntag kann wohl keiner wirklich vorhersagen wie es ausgeht. Alles kann, nichts muss.

Natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg, am liebsten deutlich, um das schwache glimmen des Hoffnungsfunken auf die CL nochmal mit Sauerstoff zu versorgen.

Dann muss die Performance aller Mannschaftsteile aber von Beginn an stimmen. So leicht wie die Löwen, wird es uns nicht noch einmal gemacht.

Warum schwaches Glimmen. Im Moment nur 4 Punkte auf den SCM und wenn ihr das Spiel gegen Berlin zieht auch nur 4 Punkte auf Berlin. Da sind sowohl CL als auch Meisterschaft noch nicht außer Reichweite.

Dass beim Videobeweis nur 2 Minuten oder Rot gegeben werden dürfen, ist aber in der HBL krass falsch. Es wird öfter nichts gegeben.

Das müsste er eigentlich wissen.

Das weiß sogar Petrzika.

Bei den Spielen unter der EHF ist es wohl so, daß es dort nur um Rot oder 2 min geht. In der HBL kann auch entschieden werden, daß nicht bestraft wird.

vielleicht hat man/frau dann nichts zu sagen oder gar ein echtes Leben, dass davon abhält, hier zu schreiben. Das finde ich sinnvoller bzw. erfrischender, als Beiträge zu kapern.
    Und das Recht darauf, das anzumerken solltest du nicht an der Anzahl der Beiträge des Users festmachen

Es nervt in der Tat, dass Themen immer wieder scmt werden. Die Lesbarkeit wird dadurch nicht erhöht. Ich schrub es auch schon (glaube bei euch im Thread vor 7 Monaten oder 1285 Seiten)... selbst der eigenen Thread ist derart voll, dass ein flottes Informieren nicht möglich ist...

Das ist Taktik! Aber was hat dein Beitrag mit Wechselgerüchten zu tun? ;)

Benno sagt in der VS von heute, daß er in nachhinein doch eventuell Mika oder Philipp hätte einwechseln sollen, weil beide immer für Tore ohne große Vorbereitung gut sind.

Die VS geht, entgegen ihrer sonst üblichen Zurückhaltung, auch auf das letzte Tor ein das nicht hätte zählen dürfen weil deutlich abgestanden.

Mein Gefühl sagt mir, daß die beiden SR mindestens eins der beiden Spiele gegen Flensburg oder Berlin pfeiffen werden. Das würde zu den SR Ansetzungen der Vergangenheit passen.

Eigentlich wollte ich den Ironiesmily setzen, aber das ist ja in der Vergangenheit (nicht nur beim SCM) bitterer Ernst gewesen.

Smarason wieder verletzt, so liest es sich zumindest bei der Sportbild

"Trotz Daumenverletzung spielte der Isländer in Hannover. Eine Entscheidung, die Wiegert hinterfragt. „Er hätte nicht spielen dürfen mit der Verletzung. Niemals. Er geht jetzt auch wieder raus und ich weiß noch nicht, wie lange er uns fehlen wird.“

https://m.bild.de/sport/mehr-spo…w.google.com%2F

Auch interessant der Hinweis der Sport-Bild, daß der Ausgleich nicht hätte zählen dürfen weil angestanden. Passend zut SR Leistung.

Ich verstehe nicht warum du hier "SCM-Gelaber-Thread" sagst. Es geht auf den letzten Seiten doch fast nur um die TH Situation in Hamburg.

Kann ich zu 100% unterschreiben. So sehr ich es verstehe, dass Benno Gisli ranführen will und muss, das hätte er früher abbrechen müssen. Auch das Bergendahl in der zweiten Halbzeit nicht mehr kam, konnte man nicht verstehen. Von Meister ganz zu schweigen. In Summe waren die die gespielt haben dann nicht frisch genug um die mit allen Haken und Ösen kämpfenden Burgdorfer in Zaum zu halten.

Vielleicht auch ein Stück weit fehlende crunchtime-praxis, da man zuletzt ja kaum noch in den letzten Spielminuten um den Siwg kämpfen musste, da man sonst den Gegner zu diesem Zeitpunkt schon längst dominiert und gezähmt hatte.

Insofern kann das ein entscheidener Lernaspekt sein.

Der konnte nicht spielen. Wen die Übersicht bei DYN mit dem Meldebogen übereinstimmt, waren er und Chrapek nicht gemeldet.