Mika macht sich intensiv mit warm. Hätte ich noch nicht erwartet.
Beiträge von Buster444
-
-
Zum Spiel heute gibts das neue Trikot
-
5 Jahresvertrag zzgl. vermeintlicher Ablöse ist natürlich ein Hammer.
Entweder sieht Kiel ganz viel in ihm oder er bzw. sein Berater haben die Not in Kiel gesehen und gezockt.
-
Ich setze auf Old Frankie Boy, dass uns Minden erhalten bleibt. Hälts du gegen? Ein leckeres Schwarzbier oder auch zwei.
Denke ich auch. Irgendwie kann er ja "Abstiegskampf". Wobei Minden in den letzten Jahren relativ stark "ausgeblutet" ist.
-
Da gehe ich voll mit. Zweimal Like hätte ich gegeben, wenn du mal ohne "Naja" beginnst

Ab dem Winter waren die Zebras tatsächlich sehr stark. Ne Saisonleistung beinhaltet aber auch eben die nicht nur so starken Phasen und daher hatte Kiel auch völlig verdient 6 Punkte Rückstand auf Magdeburg. Wie man da von der stärksten Mannschaft sprechen kann, ist mir ein Rätsel. Grün-Rot war in den Saisons davor ja auch verdient zweimal nur Dritter. Wenn ich mich da auch nur auf die starken Phasen der Serien der ungeschlagenden Spiele beziehe, könnte ich auch schreiben, dass sie die stärkste deutsche Mannschaft wären
.Was die neue Saison betrifft. Natürlich gehört Kiel ganz klar zu den Favoriten auf den Titel. Aber da gibt´s eben ein paar mehr Mannschaften, als nur eine oder zwei. Und bei Kiel ist neben den Ausfällen ja auch nicht klar, ob Spieler wie Dule, Bambam oder Weinhold ihre starken Leistungen aus der Vorsaison auch wieder so abrufen können. Wie performt Bilyk und wie finden die Neuzugänge rein? Klar können sie am Ende vorne stehen, aber auch Platz 4 ist möglich.
Sehe ich eigentlich genauso.
Die Vorhersage müsste man in Blöcke unterteilen.
Bei den ersten vier kann alles passieren (Guter Lauf, Verletzungen, Glück, Pech,...)
Am Ende der Tabelle werden wohl Hamm, Gummersbach und Minden sein.
Auf den Plätzen dazwischen ist dann auch alles möglich (auch ein Ausreißer nach oben oder unten).
Und das Alles macht ja die HBL so interessant (im Gegensatz zum Fußball).
-
Alles anzeigen
Das ist ja mal eine sehr gewagte Behauptung.
Kiel - Flensburg 90 km
Kiel - Hamburg 97 kmHannover - Minden 67 km
Minden - Lemgo 38 km
Lemgo- Hannover 85 km
Gummersbach - Hamm 100 km
Wuppertal - Hamm 73 km
Wuppertal- Gummersbach 47 km
selbst Berlin-Magdeburg 150 km fällt fast noch in die Kategorie 😉Dann musst du aber zuerst Magdeburg-Leipzig nehmen 125 km
oder Magdeburg Hannover 140 km

-
Kay Smits 2023 nach Szeged. Ist was dran?
Der Vertrag läuft ja aus, könnte also durchaus sein.
-
...
Jedenfalls ist es doch vollkommen schnuppe, wann wir die Trikots sehen - spätestens zur Saisoneröffnung am 18.8.
Denn Sie werden definitiv (leider) nicht ohne Trikots spielen

Dann werden sie wohl am Samstag in Haldensleben noch mit den "alten" Trikots auflaufen.
-
Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.
-
Laut Meldung im Radio von gerade eben ist Radio SAW neuer Medienpartner des SCM.
-
...
Gibt es schon ein offizielles Saisonziel von Geerken?Da muß er erst Frau Braun fragen.

-
Bin ja mal gespannt, wann endlich unser neues Trikot vorgestellt wird.
Morgen in einer Woche ist ja immerhin schon das erste Vorbereitungsspiel.
-
Ohne Smileys wird man nicht verstanden. Mein Post war eine Antwort auf den Post von Paul Jonas.
Dann zitiere ihn doch, dann ist es leichter verständlich.
-
Laut VS von heute hat Magnus Saugstrup bei der Taufe seines Kindes kurzentschlossen auch noch geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
-
Interessant dabei ist auch der fast letzte Satz "...auch die aktuellen HBL-Partner Sky und die Deutsche Telekom als Mutterkonzern der Plattform Magenta hätten eine gemeinsame Offerte abgegeben, in einer ähnlichen Höhe..."
Das hätte Sky doch kaum gemacht, wenn es sich bisher nicht gerechnet hätte. -
Wäre die vorletzte auch archiviert, wäre es ideal

Da gab es die Funktion leider noch nicht.

-
Micha: der Buster hat es schon richtig erkannt. Ich steh mit 0 Punkten schon deutlich vor dir. Und du weißt doch am besten - die Tabelle lügt nicht

Als Motivationshilfe, guck mal ganz unten unter den Teilnehmern, da steht "Archvierte Tippsaisons". Ist neu und man kann jetzt mal gucken wo man vorige Saison lag.

-
Gut, dann brauche ich den Link ja nicht mehr Posten😅 Die beiden Spieler sind wirklich sehr sympathisch. Hat Spaß gemacht mit ihnen zu drehen.
Stimmt.
Und sorry für den "Link-Klau".
-
Sommerloch-Input:
Kurzweiliges 19min Interview mit unseren Neuzugängen auf SCM YouTube. Link Schenk ick mir
und ich schenke ihn euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Tippspiel für die Saison 2022/2023 ist aktiviert.
Wer vorige Saison dabei war ist automatisch wieder in der Liste.
Es gilt alles, was auch vorige Saison galt, also alles nur "for fun".
Wer dazu kommen will, bitte einfach anmelden.
Nach 3-4 Spieltagen "bereinige" ich die Teilnehmer (wer keinen Tipp abgegeben hat wird gelöscht).
Das Tippspiel ist Vereinsübergreifend.
Viel Spaß und viel Erfolg.
Hier der Link: https://www.kicktipp.de/scmagdeburg/