Wechsel feststehend 2022/23

  • GWD Minden hat den kroatischen Linkshänder Luka Sebetic verpflichtet. Er bekommt ein Zweijahresvertrag. In der letzten Saison spielte er zunächst HC Motor Saporischschja, nach dem Kriegsausbruch wechselte er dann zum spanischen Klub BM Nava.


    Aber weil er ein Trainings Rückstand nach einer Verletzung hat, wird er erst in 4-6 Wochen Einsatzbereit sein. Aus meiner Sicht kein glücklicher Schachzug, es wäre besser gewesen einen Spieler zu verpflichten, der sofort spielen kann.


    Im Moment vielleicht die noch beste Lösung. Der Markt gibt nicht viel her, Geld wird auch nicht übermäßig da sein.

    Vielleicht überrascht er ja alle positiv.

  • :thumbup:Viel Erfolg Philipp und GWD!

    Für die Löwen, Minden und den Spieler in der jetzigen Situation eine Win-Win-Win-Situation.


    Ahansou bekommt Spielpraxis, die Löwen nächste Saison einen weiterentwickelten Spieler, der in Minden Verantwortung übernehmen muss und Minden ein Talent, das unmittelbar helfen kann.

  • Das wäre auch etwas viel verlangt. Vielleicht kann er zur Verringerung der Trostlosigkeit beitragen. Das würde ja auch schon helfen.

  • Das wäre auch etwas viel verlangt. Vielleicht kann er zur Verringerung der Trostlosigkeit beitragen. Das würde ja auch schon helfen.

    Vor allem kann er sich selbst helfen, mit Spielzeit und Selbstvertrauen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Schon klar. Ihm hilft es wahrscheinlich mehr als GWD. Aber GWD hat ihn nicht geholt, um sein Selbstbewusstsein zu erhöhen. ;)

  • Schon klar. Ihm hilft es wahrscheinlich mehr als GWD. Aber GWD hat ihn nicht geholt, um sein Selbstbewusstsein zu erhöhen. ;)

    Doch, ich bin der festen Meinung, dass Carstens das nur macht, um junge Spieler anderer Vereine zu entwickeln. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • wir haben bis zum jahresende borko ristvoski als aushilfstorwart verpflichtet......

    Freut mich für Borko (er war mir in seiner Löwen-Zeit echt ans Herz gewachsen) - und wenn der Busfahrer mal ausfällt habt ihr auch gleich noch eine Alternative ... ;)

  • Freut mich für Borko (er war mir in seiner Löwen-Zeit echt ans Herz gewachsen) - und wenn der Busfahrer mal ausfällt habt ihr auch gleich noch eine Alternative ... ;)

    ich werde echt alt - war de schonmal bei uns?

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Ich verstehe nicht was Lagergren beim SCM will. Er ist bei den Löwen in der Form seines Lebens und kommt mit dem Spielsystem des Trainers gut zurecht, während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Ich verstehe nicht was Lagergren beim SCM will. Er ist bei den Löwen in der Form seines Lebens und kommt mit dem Spielsystem des Trainers gut zurecht, während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.

    Das mit der Wechselfreudigkeit ist glaube ich Historie. Voriges Jahr konntest du die Uhr danach stellen und auch dieses Jahr wird dort wo es möglich ist gut durchgewechselt.

    Zum anderen denke ich, daß die Wechselabsicht schon seit der vorigen Saison da ist und die "Schwedenachse" Claar-Lagergren-Petersson hat sicher für ihn auch etwas (in Richtung Nationalmannschaft).

  • Hurra, er ist wieder da. Ich sammele für einen Blumenstrauß. Wer ist dabei?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige