Theuer ist wieder in Gange:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-84-143921.html
Theuer ist wieder in Gange:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-84-143921.html
Ich könnte mir vorstellen, das die Spiele am Sonntag um 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr laufen, dazu noch zeitversetzte Spiele am Samstag. Das Programm muss gefüllt werden.
Ich stimme dir zu. Ich mach das nicht anders, aber wie schon geschrieben, dir ersten sieben Spieltage sind terminiert. Bei den anderen Spieltagen handelt es sich um den Rahmenplan. An dem letzten Teil kann man noch basteln. Kann ja passieren, dass man einfach noch den Spieltag tauscht. Erst recht wenn man in der zweiten Hälfte der Saison merkt, welche Spiele noch spannend werden könnten.
Eigentlich geht es nur noch um die genauen Termine. Die Spielreihenfolge bleibt eigentlich wie sie sind. Es sei denn es gibt aus irgendwelchen Gründen (Hoffentlich nicht wieder Corona), Ausfälle die dann nachgeholt werden müssten.
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-h…miniert---news/
Spielplan ist raus, Spieltag 1-7 fix terminiert.
Am letzten Spieltag sind 3 der 4 Titelfavoriten auswärts dran. Nur Flensburg hat ein Heimspiel.
kann ich nicht da ich kein Geld dafür zahlen werde
Verstehe, ich ja auch nicht extra. Falls es also jemand gelesen hat, wäre eine kurze Info Super.
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt…obox=1657703348
Fall Michme: So geht es für den Moderator beim Handball-Bundesligisten SC Magdeburg weiter
Der MDR hatte sich im März überraschend von Moderator Stephan Michme getrennt. Die Gründe dafür liegen weiter im Dunkeln. Wie es für Michme jetzt beim SC Magdeburg weitergeht.
heute was zum Michme, leider nen plus-Artikel.
Könntest du kurz schreiben, wie es weitergeht. Bin im Urlaub und habe zwar die digitale Ausgabe, aber das muss wohl in der "Magdeburger" drin stehen.
bei euch ging das mit lagergreen doch sogar noch schneller, dass er quasi schon wieder weg war,
bevor er angekommen war......
Der Unterschied war aber, daß er 2 Jahre Vertrag hatte und bei entsprechender Qualität noch die Chance auf eine Verlängerung gehabt hätte.
Naja, ob nun ein Jahr in Brest oder nun bei uns... Ich bin froh das er kommt und die beiden verletzten (Jonsson und Domba) unterstützt. Er ist ja auch auf RL einsetzbar. Also wäre man ab Winter variabler.
Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ein Verein sollte meiner Meinung nach, langfristiger denken. Die Baustelle ist jetzt provisorisch geschlossen, wird aber zur nächsten Saison wieder aufgerissen und damit sind quasi 2 Jahre verloren. Aber das muss jeder Verein selbst wissen. Wenn man auf längerfristige Entwicklung sieht ist das in meinen Augen kurzfristig gedacht.
Für die, die nicht lesen wollen...oder können:
Die Transfere von Malasinskas und Casado sind bestätigt.
Casado ist mit ziemicher Sicherheit ein Top Mann, ich verstehe aber solche Verpflichtungen für 1 Jahr nicht. Er braucht höchswahrscheinlich Eingewöhnungszeit für die Liga und seine Mitspieler und wenn er dann richtig in die Gänge kommen könnte ist er wieder woanders und der Verein fängt wieder von vorn an. Wenn es ein Ergänzungsspieler sein würde, kein Problem, aber so finde ich nützt das nur dem Spieler (Erfahrung und sicher gutes Geld) etwas und dem Verein wegen der wahrscheinlichen Eingewöhnung fast nichts.
Wenn in Kiel nicht noch wesentliches passiert, sehe ich dort Probleme bis mindestens Weihnachten. Auch in der letzten Saison lief es dort nicht so gut als es bei Sagosen nicht so gut lief. Da er und Pekeler eine ganze Weile ausfallen und das Angriffsspiel auf Sagosen ausgerichtet ist bzw. über ihn lief, muss man abwarten ob und wie die anderen ihre Chance nutzen. Wenn das nicht klappt, könnten sie sich zur Halbzeit leicht auf Platz 4 wiederfinden. Bei den anderen 3 der "top 4" ist eigentlich alles möglich. Da spielt es sicher eine große Rolle wie der Saisoneinstieg läuft und sie in den "Flow" kommen und ob sie vor größeren Verletzungen verschont bleiben.
Die HBL rüstet in Gänze ganz schön auf.
Das kann doch nicht sein. Es kehren doch alle Top Spieler wegen der Belastung der HBL den Rücken.![]()
Privatspiel? Haste ne eigene Sporthalle?
Fast. Aber nur 5 min zu Fuß bis zur Halle.
Noch bis Ende August Holger. Aber immer noch besser als absolute Ruhe.
Nix Ende August. Am 06.08. spielt der SCM bei mir zu Hause.![]()
Das Paket umfasst das RECHT, diese Spiele zu zeigen. Aber umfasst es auch die PFLICHT? Beim Pokal hat Sky ja trotz Rechten nur ne Handvoll Spiele (teilweise selbst Topspiele) gezeigt.
Ich meine mich zu erinnern, daß bei der Ausschreibung gesagt wurde, daß alle Spiele der ersten und zweiten Liga übertragen werden müssten. Ob was zur Qualität (HD, Reporter, Anzahl der Kameras, ...) drinstand weiß ich aber nicht mehr.
Aus dem Sky-Thread ...
Man könnte sich also einen Vorrat für die nächsten Jahre anlegen, wenn man DAZN vertraut, daß sie nicht irgendwann schlapp machen bzw. Rechte verlieren, für die man sich eigentlich interessiert hatte.
Danke für die Info. Dann müsste ich mir noch einen holen und habe die nächste CL Saison komplett.
Kleines Interview mit Mika:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-141726.html
Gibts einen eigenen DAZN Tread? Nicht gefunden, also schreibe ich es hier rein.
Habe gerade beim "ALDI meines Vetrauens" 2x 3Monats DAZN Gutscheine für je 44,xx € gekauft. Mal sehen ob die Anfang September auch noch funktionieren.
Ich warte mit meiner "Meinungsbildung" erstmal ab, wie das Angebot aussehen wird. Das DAZN Geld wird gespart, Magenta (als mein Anbieter für DAZN) hat heute die Kündigung bekommen. Ich hoffe auch auf vertretbare Preise da der teure Fußball ja nicht dabei ist.
Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Meine Aufzählung lasse ich für jeden Meier, Müller, Schulze, etc gelten! Wer so verantwortungslos ist, sollte meiner Meinung nach niemals mehr ein Fahrzeug führen dürfen! Da gibt es keine Entschuldigung. So ein Verhalten zeigt, dass man dafür nicht reif ist! PUNKT!
Edit:
Da werfe ich sehr gerne den ersten Stein! Besoffen Autofahren war schon immer und wird auch immer ein Tabu für mich sein! Ich hab in meiner Jugend wahrlich nicht wenig Mist gemacht, aber es wahr da nichts dabei, was für andere Beteiligte gefährlich würde. Maximal für mich selbst! Also vielleicht nicht von sich auf andere schließen... der Spruch "wir waren doch alle mal jung!" im Hinblick auf Alkohol am Steuer ist auch maximal dämlich!
Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Vor allem wenn man dann noch sieht, daß jemand der unter Alkohol einen Unfall verursacht noch "mildernde Umstände" bekommt. Ich habe selber jemanden im Bekanntenkreis der sein Leben lang eine (zum Glück) leichtere Behinderung durch einen Unfall mit einem alkoholisierten Fahrer hat und der Verursacher fährt schon wieder fröhlich Auto und hat die Strafe mit links abgedrückt (mit besagten mildernden Umständen). Jeder der trinkt, trinkt bewusst und da galt früher der Spruch "Alkohol schützt vor Strafe nicht", daß ist heute leider anders.