11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Wer sich über Benno aufregt sollte sich z. B. mal Hinze ansehen der sich während des Spiels vor dem Kampfrichtertisch aufregt und anschließend noch zur Magdeburger Bank läuft und dafür nicht einmal Gelb kassiert.

Und Du kennst den Grund? Dann klär uns doch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich mit B. Wiegert über eine Spielsituation normal ausgetauscht.

• Und Du kennst den Grund? Dann klär uns doch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich mit B. Wiegert über eine Spielsituation normal ausgetauscht.

Er hat dort während des Spiels nichts zu suchen, egal warum. Er darf seinen Bereich zum Auszeit buzzern kurz verlassen sonst nicht.

• Moin,

für mich das erwartete Spitzenspiel mit einem gerechten Ausgang.

Also ich mag Benno, auch wenn er mal über die Strenge schlägt. Emotionen gehören für mich zum Spiel. Die Aufforderung zu, mehr Theater fand ich allerdings nicht so prall. Für die Situation, wo die Spieler ihn zurück schicken, hätte er auch 2min bekommen können. Jedenfalls war ordentlich Stimmung in der Halle. :thumbup:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Zuerst der Trainer, dann das Publikum, zuletzt die Spieler des SCM haben schnell gemerkt, dass man da heute nicht butterweich durchkommt und die Nerven lagen schon nach fünf Minuten blank und das blieb so bis zur 60.

Das könnte einen Punkt gekostet haben, ist aber schwerlich zu belegen.

Die Löwen sehr diszipliniert, blieben bei sich und haben gezeigt, wie man mit Hexenkessel umgeht. Respekt!

Am Ende ein Fehlpass im Angriff, ein Scheunentor gleich neben dem Freiwurfpunkt, einen Punkt auswärts gegen den Meister geholt, aber auch einen in 20 Sekunden verloren.

Rheiner versucht krampfhaft, vorab gemachte Aussagen zu verifizieren, aber außer, es gab Pfiffe gegen die Heimmannschaft, ist da nichts Greifbares. Denn es gab auch Pfiffe gegen den Gegner, aber das ist bei einem Handballspiel meistens so.

Rasantes, spannendes Spiel.

Hat Papa Wiegert echt bei den Schmährufen gegen die Schiedsrichter mitgemacht? Kam etwas befremdlich rüber.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ja, Papa Wiegert wurde tatsächlich beim Pöbeln eingefangen. Dann scheint der Haussegen ja wieder zu stimmen. :lol:

• Sky Euer Ernst? :D :wall:

Ich hab in den Tisch gebissen. So in min 26 bei 13:14 und SCM im Angriff spielen die den Kretzsche des Monats ein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na das ist natürlich mit dem Verhalten von B.Wiegert absolut zu vergleichen.

Doch, es ist zu vergleichen. Es ist eine Handlung (er hat vehement 2 min für den SCM gefordert) des Trainers die zu bestrafen ist und da die RNL zu dem Zeitpunkt in Ballbesitz warten hätte dieser (wenn ich mich richtig erinnere) dann sogar wechseln müssen.

Ich verteidige damit nicht Wiegerts verhalten sondern fordere nur eine Gleichbahandlung.

• ZU Papa Wiegert... hat er. Das hätte ich auch nicht erwartet. Ehemaliges Idol und bisher schon recht fair im Umgang. Sei es im Spiel oder in den Medien. Na vielleicht hat ihn der Geburtstagssekt etwas übermütig werden lassen.

• Rasantes, spannendes Spiel.

Hat Papa Wiegert echt bei den Schmährufen gegen die Schiedsrichter mitgemacht? Kam etwas befremdlich rüber.

Der Herr im rosa Shirt? Den kannte der Englisch sprechende Kommentator nicht....Rosa Shirt? Da war doch mal was in der Ostseehalle....;-)

• Oder man konzentriert sich als SCM auf sein eigenes Spiel und macht nicht im Vorfeld schon auf "Absolut-Benachteiligt". Ich glaube die Mannschaften haben mehr Fehler gemacht als die zwei Herren in rot.

Wo hat denn hier jemand schon im Vorfeld die Schris abgestempelt? Ich jedenfalls nicht. Und lange musste man ja nicht warten, bis sie ihre "Flensburg-Form" wieder abgerufen haben.

• Na wenn das Pöbeln war, also bitte. Geh mal zum Fussball:pillepalle:

Er hat sich von der enthusiastischen Stimmung in der Halle mitreißen lassen, was denn sonst.

P.S. Ich habe mich ja auch nicht über ihn echauffiert. Das überlasse ich lieber den "neutralen" Fans.

• Ja, Papa Wiegert wurde tatsächlich beim Pöbeln eingefangen. Dann scheint der Haussegen ja wieder zu stimmen. :lol:

Erinnert mich an eine Szene aus Flensburg bei einem Spiel gegen den THW, wo eine Zuschauerin beim Zeigen eines Fingers in Großaufnahmen durch einige Medien lief:lol:

• Die beiden Schieris haben uns in dieser Saison bereits 2 Punkte gekostet. Es ist auch unbegreiflich, warum die uns schon wieder pfeifen durften. Und heute war die Leistung unterirdisch. Ich habe mich echt gefragt, ob die besoffen waren. So schlecht habe ich die bei uns noch nie erlebt. Ich bin immer noch fassungslos. Ich muss mir das noch mal im Fernsehen anschauen.