Sehe ich ähnlich Jobu.
Er hat halt etwas "Balkantemperament" und dafür sind ja wie gestern die Mitspieler da um dazwischenzugehen und Benno kann ihn ja jetzt zum abkühlen auf die Bank setzen. wenn ich mich nicht verguckt habe ist er nach dem Spiel noch zu den SR und hat sich entschuldigt.
Wo ich Gisli oder Mika auf der Mitte aber etwas vor ihm sehe ist bei den anspielen an den Kreis (gestern kam von Bezo auch einiges - gefühlt soviel wie ganz selten). Mika hat in meinen Augen noch einen gewaltigen Schritt als Anspieler gemacht. Wenn er früher den Ball hatte brauchte die Abwehr nur auf ihn gehen, jetzt müssen sie weiter auf die anderen Angreifer aufpassen. Im Prinzip sind jetzt teilweise mit Marko, Mika und Omar drei potentielle Zuspieler auf dem Feld.
Beiträge von Buster444
-
-
Katze ist ein super Typ und hat es verdient!
"Katze" hatte ja schon immer einen besonderen Stil, immer zwischen Wahnsinn und Genialitätl.
Was mich wundert ist die Verlängerung bis Sommer. Vor ein paar Jahren war es noch so, dass Verträge immer über die ganze Saison laufen mussten (die Verträge wurden dann vorzeitig" in gegenseitigem Einvernehmen beendet). -
Ich denke mal, daß Weber eventuell noch an Corona "rumzukauen" hat, er war vor der vermeintlichen Infektion besser drauf. Das gilt auch für Oma Imge, er ist auch noch nicht da wo er vorher war.
Kay Smits hat ja gegen Minden gezeigt, dass er nicht der schlechteste ist (es waren glaube ich 8 Tore von ihm).Da ja am Donnerstag schon wieder das nächste Spiel ansteht glaube ich schon, dass morgen die 2. Reihe (wobei es die ja so eigentlich fast nicht mehr gibt - so konsequent wie im Moment wechselt wohl kein anderer Trainer der HBL) mehr Spielanteile bekommt.
-
Mika, Marko und Gisli haben verlängert.
-
Verzögerung in MD. Was ist los?
Buspanne der Lemgoer. Sind dann mit Taxi angreist. -
Gisli macht sich mit Warm. Vorm Spiel soll es noch positive Neuigkeiten geben.
-
Also Dienstag sah es nur nach Fuß aus (Badelatschen und hinkend).
Er hat aber Getränkekisten und Bällesack getragen, daß sah nicht nach Schulter aus. Aber man steckt ja nicht drin- -
Jep, er soll (habe ich irgendwo gelesen) im Moment in einem Formtief stecken.
Vielleicht spart er auch Kräfte für kommende Saison
. -
und im letzten Saisonspiel wo es um nichts mehr ging.
-
War da nicht was in Griechenland???
Der Ivan ist mit seinen 45 Jahren mitlerweile im Ruhestand.
Der Juan spielt jetz bei der SG Bietigheim. -
Ich denke und hoffe mal, daß er morgen Abend viel im Einsatz sein wird.
-
Er hat eine Schiedsrichterentscheidung zuungunsten des SC Magdeburg korrigiert. Einfach anerkennenswert, dies hätte in der Situation, wo der Ausgang der Partie noch nicht klar war, nicht jeder so gemacht. Klasse Aktion.Jep, es sollte 2 min für einen Mindener wegen absichtlichem Fußspiel geben. LM hat dann "interveniert" und die SR haben die Entscheidung zurück genommen und es gab Einwurf für uns.
-
Danilo Hondo. Dass Kollege Weber gar nicht auf der Platte stand, hat selbst die Frohnatur von Kommentator mehrfach erwähnt. Mal sehen, ob er morgen ran darf.
Man (jedenfalls ich) weiß ja nicht, welches die beiden anderen positiv getesteten Spieler waren. Vielleicht ist er deshalb draußen geblieben. Kann ja auch sein, daß er wieder oder noch leicht angeschlagen ist und im Notfall spielen könnte.
Ansonsten gibts ja bis Ende des Jahres noch ein deftiges Programm mit hoffentlich 8 Spielen in den nächsten 4 Wochen und dazu ggf. noch 2 Nachholespiele.
-
Für den dämlichen Kommentar hat lelle1605 aber eine Beleidigung verdient.
Dieses dämliche MT Alles schlecht gerede und alle freuen sich wenn sie verlieren.
Was hat die Niederlage gestern mit den der letzten Jahre zu tun ? Nix!
Man hätte das Spiel gewinnen können und hat einfach zu viele schlechte Würfe genommen. Aber die Leistung des Teams war in Ordnung.Da kannste dir dein MT bleibt MT sparen.
Kleiner Widerspruch in sich s. o..
Ansonsten ein Unterhaltsames, spannendes und gut anzusehendes Spiel (auch mit einer meiner Meinung nach) guten SR Leistung.
-
Das Statement ist absolut super. Nur wird er die Hirne vieler dort irrlichtenden Gestalten damit nicht erreichen. Mangels selbigem.
Ist alles schön und gut. Was mir aber gestern aufgefallen ist, bei der letzten Auszeit gibt der Trainer Anweisungen, als der weggeht gibt Schmid noch weitere Anweisungen die nach meinem Verständnis nicht unbedingt mit den Anweisungen des Trainers übereingestimmt haben. Da hätte er als Führungsspieler doch den Trainer stützen müssen und andererseits dafür sorgen müssen, dass der Ball nicht nochmal beim Gegner landet (dafür hat Bezak bei uns zwar Kritik der Gegner bekommen, aber der Ball blieb in den eigenen Reihen).
-
Also alles Impfdurchbrüche?
Irgendwie schwer zu glauben.Nicht unbedingt. Liegt zwar sicher am oberen Rand der Wahrscheinlichkeit, aber wenn man bedenkt wie oft die Jungs auf engem Raum z. B. Bus und Flieger bzw. im Training und bei Spielen auch über längere Zeiträume körperlich eng zusammen sind ist das bei den aktuellen Coronavarianten durchaus im Bereich des möglichen. Die Info, dass es sich um leichte bis max. mäßige Verläufe handelt spricht auch dafür.
-
Das Foto kommt aus dem Archiv. Im Hintergrund ist auf jeden Fall der Sauger recht zu sehen. Die blonden Haare und die Statur sind da unverkennbar.Beim Tippspiel wäre ich bei Kay aus der Kiste, da er ja in Spanien nur 1 HZ geschafft hat und dann platt war (Aussage Benno nach dem Spiel). Oder z. B. eine der Physios, der sich angesteckt hat und über die Nähe die Spieler diese infiziert hat.
Dass man es sehen würde, wenn man in Minden nur mit 12 antritt, ist auch klar, aber erstens kann das Spiel noch abgesagt werden, zweitens kann das Virus weiter zuschlagen und drittens kann ja jederzeit noch wer gesunden (die Spieler sollten ja im Zweifel geimpft sein, wird ja kein Kimmich beim SCM spielen).
Vielleicht gibt es ja am Samstag News, wenn man losfährt und man auch den Gegnercheck macht.Laut Interview von MHS beim MDR sind alle 2x geimpft
-
Jicha sollte sich mal einen Medienberater besorgen, vielleicht hilft das.
Andere Trainer; Manager usw. halten einfach mal die Klappe und beißen sich ggf. mal auf die Zunge aber er haut solche Dinger öfter mal raus.
Das fing ja meiner Erinnerung schon mit seinem Abschied als Spieler aus Kiel an - damit hat er ja begonnen seinen Ruf aufzubauen. -
Laut MDR S-AN - Das Radio, ist das Team aus der Quarantäne entlassen und darf wieder trainieren. Kurz nach drei gibt es wieder ein Update im Radio.
Das update von der HP: 302 Found
Also "ohne vier" wie es sich anhört -
Dann braucht man als HBL auch keine Regel aufstellen von wegen wenn 10 Spieler einsatzbereit sind, wird gespielt, wenn man hinterher eh individuell Argumente sucht und unterschiedlich bewertet. Wird man also quasi dafür bestraft, konsequent gegen Corona vorgegangen zu sein?
Der SCM hat keine 10 spielfähigen Spieler gehabt. Da alle Spieler Kontakt mir den positiv getesteten/erkrankten Spielern hatten musste auch bei den anderen noch abgewartet/getestet werden, ob weitere Impdurchbrüche auftreten. Wäre das nicht gemacht worden und bei einem weiteren wäre dies passiert, hätte es auch die Spieler des Gegeners mit der Quarantäne erwischt. Das Spiel am Sonntag soll ja dann mit der "Restmannschaft" (getestet und nach der Karrenzzeit) stattfinden.
Es ist also absolut Quatsch was du schreibst.