Du bist zu schnell und ich hab uffm Handy aus Versehen uff die falsche Schaltfläche getippt.
Hat mir meine Frau auch schon mal gesagt, dass mit dem zu schnell und der falschen Taste.
Du bist zu schnell und ich hab uffm Handy aus Versehen uff die falsche Schaltfläche getippt.
Hat mir meine Frau auch schon mal gesagt, dass mit dem zu schnell und der falschen Taste.
Das mit den Qualitätssprüngen sehe ich nicht als Selbstläufer. Wir bekommen sicher nicht jedes Jahr Kaliber wie Oma oder den Sauger dazu. Das schafft nicht mal Kiel und das halte ich auch für unrealistisch. Notwendig oder wünschenswert hin oder her, aber ich rechne jetzt auch nicht mit Meisterserien. Es wird auch mal wieder eine cl-freie Saison geben. Für mich wäre das kein Beinbruch. Ich hoffe für den Club auch nicht.
Das kann man auch nicht erwarten. Oma und Sauger sind Top-Verpflichtungen. Mit Gisli hat man eine richtig gute Verpflichtung gemacht, etwas weniger rammeln und verletzungsfrei bleiben sollte er aber. Wenn Claar kommen sollte, wäre das nochmal ein Qualitätssprung.
Selbst wenn es mit Claar nicht fix ist, gäbe es auch noch einige andere richtig gute für die Bezjaknachfolge, nur muss das Qualitätsregal hoch genug sein. Quasi Hochregal.
Selbst wenn es mit Claar nicht fix ist, gäbe es auch noch einige andere richtig gute für die Bezjaknachfolge, nur muss das Qualitätsregal hoch genug sein. Quasi Hochregal.
Ganz besonders Höhe wäre im Fall von Bezjaks Nachfolger wünschenswert, also hoch gewachsen soll er sein.
Ganz besonders Höhe wäre im Fall von Bezjaks Nachfolger wünschenswert, also hoch gewachsen soll er sein.
Nein, sollte er nicht, weil hochgewachsen und schnell passt physikalisch nicht zusammen.
Er sollte nur aus dem oberen Regal kommen.
27:33 verloren gegen die Füchse meldet heute das Heimatblatt könnte nochmal eng werden im Titelkampf.
27:33 verloren gegen die Füchse meldet heute das Heimatblatt könnte nochmal eng werden im Titelkampf.
Nachwuchs, richtig lesen.
Bezjak und Preuß sind ja auch auf Positionen unterwegs, auf denen auch noch viele andere Spieler spielen können und sind noch immer gut genug, hier und da für Entlastung zu sorgen.
Wichtiger wäre, dass Damgaard wieder fit wird, damit Weber im Angriff mit CL nicht den Alleinunterhalter geben muss.
In der kommenden Saison ist dann auch trotz der aktuellen Erfolge erstmal die Qualifikation für die EL das Minimal-Ziel. Spannend wird, wie weit die Mannschaft dann die Spannungskurve in der Saison 22/23 hochhalten können wird. Platz 4 ist da allemal Pflicht, in den Top4 ist der Unterschied zwischen den Teams auch einfach (aktuell) sehr gering, als dass man trotz CL-Belastung auch die direkte CL-Quali fordern kann.
In der EL hätte die Mannschaft ja ziemlich garantiert 14 Spiele im Zeitraum Oktober bis April / Mai (10 Gruppenspiele, Achtel- und Viertelfinale). Die 14 Spiele in der Gruppenphase der CL fangen ja erstmal nur früher an (September - März). In das Achtelfinale sollte man in der CL doch kommen, also 2 oder 4 Spiele mehr als in einer EL-Saison.
Du scheinst echt noch neu im "Business" zu sein. Im Angriff darf keiner größer als der Trainer sein. Flipsi wurde abends vermessen.
Nachwuchs, richtig lesen.
Habe ich gemacht und muss bei meiner Meinung bleiben.
Schau in den Statistikteil Seite 16.
Habe ich gemacht und muss bei meiner Meinung bleiben.
Schau in den Statistikteil Seite 16.
Habe die Magdeburger VS nicht, hatte das Ergebnis irgendwie vom Nachwuchsspiel im Kopf
Laut Heimatblatt von heute hat kein Verein außer Nantes Interesse an der Ausrichtung des F4 im Döna. Der SCM wurde wohl auch angefragt, allerdings ist bei uns die Halle dicht.
Laut Heimatblatt von heute hat kein Verein außer Nantes Interesse an der Ausrichtung des F4 im Döna. Der SCM wurde wohl auch angefragt, allerdings ist bei uns die Halle dicht.
Was wäre denn die nächstgrößere aus MD gut zu erreichende Halle? Leipzig?
Was wäre denn die nächstgrößere aus MD gut zu erreichende Halle? Leipzig?
Wenn das Interesse so limitiert ist, gibt es dafür vermutlich Gründe.
Oh, dass könnte heute Abend nochmal heftig werden. Und falls Grün-Rot gewinnt, hat Nantes dann noch Interesse oder fällt das F4 aus?
Oh, dass könnte heute Abend nochmal heftig werden. Und falls Grün-Rot gewinnt, hat Nantes dann noch Interesse oder fällt das F4 aus?
Die Frage kannste sicher selbst beantworten
Früher hätten am Ende zwei Vereine eine ausverkaufte Halle gehabt. Okay, das ist bei diesem attraktiven Wettbewerb nunmal retro.
Wenn das Interesse so limitiert ist, gibt es dafür vermutlich Gründe.
Zu teuer?
Auch heute in der VS, ein Interview mit der Deutschland Chefin von Intel zum Thema Sponsoring sinngemäß, dass das auch eine Möglichkeit wäre und es für Intel wichtig ist in Stadt und Land verankert zu sein.
Übrigens macht SAW neuerdings Werbung für den SCM und informiert auch etwas ausführlicher über die Spiele. Steht und da ein neuer Medienpartner ins Haus?
Übrigens macht SAW neuerdings Werbung für den SCM und informiert auch etwas ausführlicher über die Spiele. Steht und da ein neuer Medienpartner ins Haus?
Die sind doch schon Partner bei den Größten der Welt, in Braunschweig und Halberstadt. Was macht eigentlich Michme, gibt´s da ne Verbindung