Beiträge von Buster444

Welche neuen Zuschauer willst du denn mit linearem Fernsehen noch gewinnen. Das ist doch langsam am aussterben. Wenn ich meine kinder betrachte (beide in den zwanzigern), die haben gar kein lineares Fernsehen mehr. Wir selber gucken bestimmt auch schon 50% nicht linear.

Wer nicht linear guckt, für den ist es egal, ob das bei ARD/ZDF oder einem Privaten läuft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt auf den Nachfolger. Ob die hier gewünschten Wiegert oder Kehrmann kommen, wage ich zu bezweifeln, aus bekannten Gründen.

Ich glaube z. B. nicht, daß Benno ein guter Trainer für die NM wäre. Er ist ein "Sytemtrainer" und sucht sich die Spieler für sein Konzept zusammen. Wenn man die Taktik an vorhandene Spieler anpassen müsste ist das ganz was anderes. Er könnte es wahrscheinlich, aber ob er das jetzt oder in den nächsten paar Jahren wollte ist etwas anderes.

Dann soll er seine Körperkontrolle so einsetzen, dass er stabil mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt und nicht bei jeder kleinen Berührung abfliegt. :irony:

Das "abfliegen" ist doch auch Körperkontrolle oder die Reaktion bei einem Schlag gegen die Brust den Kopf nach hinten zu reißen ohne ein Schleudertrauma zu bekommen. (ich nehme deinen Ironie Smiley gleich mit)

Hat mich in dem Fall auch gewundert, vor allem weil der Abwehrspieler ziemlich aufrecht steht. Das es nicht gepfiffen worden ist hat mich aber auch nicht gewundert, weil Gidsel der Angriffsspieler war. Er wurde auch 2x wegen Flopping ermahnt, anders Spieler hätten mindestens 1x 2 min Pause bekommen.

...

Zu Knorr: Ich habe das fehlende Zurücklaufen nach den Angriffsfehlern im Finale auch gesehen und mich darüber geärgert. Das ist aber ein Mindset-Thema. Gegen die Kroaten war das komplett anders. Ich glaube viele vergessen, dass Knorr auch erst 25 Jahre alt ist. Gerade bei RM-Spielern ist Erfahrung und "Abgewichstheit" so wichtig und das braucht eben seine Zeit. Ich würde aus deinem Post auch interpretieren, dass du prinzipiell kein Knorr-Fan bist - was ok ist.

...

Nichts für ungut, aber wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch. Wie alt soll er denn noch werden um nicht mehr als "Talent" zu gelten.

Er hat während der EM ein gutes Spiel gehabt und hinterher selber gesagt, daß es ihn gewundert hat daß die Bälle ins Tor gegangen sind.

Ansonsten würde ich gern mal seine Plus/Minus Statistik sehen (Plus: Tore, Vorlagen, Tempospiel forciert, ...; Minus: Fehlwürfe; Fehlabspiele, TRF, nicht zurückgelaufen, ...). Ich denke er ist da im Minus.

Bitte komme mir auch keiner mit der psychischen Belastung. Er ist Profihandballer und verdient gutes Geld damit. Da gehört das dazu! Wenn er die Belastung nicht aushält kann er noch soviel Talent haben, dann füllt er den Beruf auf dem Level nicht aus.

Vielleicht würde ihm eine NM Pause mal guttun. Die Zeit könnte er dann mal mit einem Sportpsychologen zusammenarbeiten - soll bei vielen schon geholfen haben.

An die Taktikfüchse hier? Würde gegen diese Dänen eine 5:1 nützen?

Wie kann man verhindern, dass sie mit ihrer Passgeschwindigkeit Fahrt aufnehmen? Gidsel in Manndeckung?

Bei Gidsel muss sich auf alle Fälle jemand auf die Schnürsenkel stellen (hat ja Seradilla bei uns gemacht). Zum einen behindert das ihn und zum anderen neigt er dann dazu etwas "fuchtig" zu werden.

Nein, ich bin kein Fan von der Art Handball, obwohl mir bewusst ist, dass es erfolgreich ist! Das Spiel ist doch ein Spiel Angriff schmeißt sich in die Abwehr, um von 6M abzuschließen, mit Tor, 7M und/oder 2M. Das ist aus meiner Sicht nicht gut anzusehen/zu ertragen. Aber wie immer, kann man das selbstverständlich anders sehen. Grad ist es leider ziemlich In.

Das ist "in" weil es erfolgreich ist. Wenn etwas anderes erfolgreicher sein wird, wird sich das durchsetzten, ist doch ind jeder Sportart so. B Noten gibts im Handball zum Glück nicht.

Mir ist das Publikum wieder negativ aufgefallen. Die Leistung der gegnerischen Mannschaften wird überhauptnicht anerkannt. Die Mannschaften werden schon beim auflaufen gnadenlos ausgepfiffen. Dagegen sind die paar Idioten in Flensburg harmlos, weil es hier in Dänemark quasi die ganze Halle ist.

Neben dem schlechten Besuch bei den nicht Dänemark spielen für mich ein weiterer großer Minuspunkt.