Übrigens musst du noch deinen Tipp raushauen, bitte mit "eher fällt der Videowürfel....."
Titel SCM,
Videobeweis inklusive Durchsagen furchtbar,
6 Krakauer für mich,
Videowürfel bleibt oben,
mindestens drei glatte rote Karten BHC.
Übrigens musst du noch deinen Tipp raushauen, bitte mit "eher fällt der Videowürfel....."
Titel SCM,
6 Krakauer für mich,
Videowürfel bleibt oben,
Freundschaft!
Titel SCM,
6 Krakauer für mich,
Videowürfel bleibt oben,
Du hattest mich schon beim "Hallo".
Titel SCM,
6 Krakauer für mich,
Videowürfel bleibt oben,
Du weckst allerhöchste Erwartungen. Punkt 4 ist aber einfach, bei Punkt 5 die Frage: mind. 3x Rot gezeigt oder 3x von dir als 100%-Rote Karte gefordert, Punkt 3 hast du selbst in der Hand (oder eben nicht).
Lidl Fan Party: Hat da jemand mehr Infos außer dem Ort und dem Beginn der Veranstaltung bzw. einen link wo man was dazu lesen kann?
Du weckst allerhöchste Erwartungen. Punkt 4 ist aber einfach, bei Punkt 5 die Frage: mind. 3x Rot gezeigt oder 3x von dir als 100%-Rote Karte gefordert, Punkt 3 hast du selbst in der Hand (oder eben nicht).
6 Krakauer in der Hand? Hat Rheiner das Format von Kristopans, oder so?
Lidl Fan Party: Hat da jemand mehr Infos außer dem Ort und dem Beginn der Veranstaltung bzw. einen link wo man was dazu lesen kann?
Witzig, das wollte ich auch herausfinden und habe nichts gefunden. Also gerne her mit Infos
Titel SCM,
6 Krakauer für mich,
Videowürfel bleibt oben,
Wo ist eigentlich dein Geschwätz bei Leipzig und Stuttgart, die mehr Rote Karten haben als wir? Oder bei Wetzlar und Eisenach, die genauso viele bzw. mehr Zeitstrafen haben? Selektive Wahrnehmung? Man Rheiner, ich dachte, du wärst wieder in Form, stattdessen fängst du sogar an, Schiedsrichter zu verteidigen, wo selbst der DHB gesagt hat, die haben’s verbaselt. Wo ist der Rheiner, den wir kennen? Gib dir doch mal bitte wieder ein bisschen Mühe.
Antworten auf Fragen im offiziellen Magazin zu folgenden Themen:
- Buzzer und Videobeweis
- Verlängerung
- Spiel um Platz 3
- Europapokalqualifikation
- Rexel Super Cup
Link zum offiziellen Magazin des Lidl Final4 2026
Videobeweis auf dem Würfel.
😮😮😮
Plötzlicher Transparenz-Schub?
Witzig, das wollte ich auch herausfinden und habe nichts gefunden. Also gerne her mit Infos
Ich habe bei Lidl angefragt, Antwort:
Die Lidl Fan-Party wird eine Party-Veranstaltung mit verschiedenen Live-Acts und DJ - also quasi eine "normale" Party mit Drinks und Musik sein. Außerdem Aktivierungen wie eine Glam-Station etc. zum frisch machen, Fotowand für Erinnerungsfotos etc.
Die einzelnen Acts werden aktuell noch nicht kommuniziert, sollen eine Überraschung für unsere Teilnehmenden werden.
Ich freue mich schon auf ein Finale Magdeburg - Berlin. Den beiden anderen gebe ich eine Außenseiterchance, wobei die von Lemgo natürlich größer ist, auch wenn mit Mudrow ein wichtiger Spieler fehlt. Je nach Auslosung sehen wir vielleicht das vorweggenommene CL Finale. Mit größter Wahrscheinlichkeit sehen wir am Sonntag ein Handballspiel auf allerhöchstem Niveau, darauf freue mich mich.
6 Krakauer in der Hand? Hat Rheiner das Format von Kristopans, oder so?
Da fordere ich den Videobeweis....
Ganz eigennützig (für den eigenen Mehrwert als Zuschauer in der Halle und hinsichtlich des folgenden HBL-Spiels gegen den VfL Gummersbach) wünsche ich den Füchsen Berlin am Wochenende zwei Spiele inklusive Verlängerung.