Beiträge von Phunky

    Zitat

    Original von Steffi
    Ich bin durch diese kurzfristige Spielverlegung sehr verärgert und fahre nur am Samstag nach MD um meinen Göttergatten einen Gefallen zu tun.
    Klar dem SCM-Fan der in MD oder in der Nähe wohnt ist das völig egal, ob 15:00 Uhr oder 20:00 Uhr gespielt wird. Aber was ist mit den Fans aus Kiel oder den auswärtigen SCM-Fans ? Auch die Schiedsrichter müssen ihre ganze Planung wieder ändern und das wenige Tage vor dem Spiel.
    Wie ich schon schrieb, ich habe bereits am 10.5 von einer geplnaten Spielverlegung gehört. da kann mir keiner erzählen, das keiner vorher etwas gewußt hat.


    Steffi, wie du dem Beitrag über deinem entnehmen kannst, ist das vollkommen unwichtig ;).


    Vielen Dank, ich stelle fest, es reicht eben nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch noch unfähig sein diese auszudrücken.
    Das mit dem Lesen gebe ich gerne zurück.

    Zitat

    Original von Moppi
    [...]
    das wollte ich damit nicht sagen, es war nur so das in anderen foren bereits aufkam wieso der scm denn die halle an ärzte vermietet. richtig lesen....


    Du meinst wegen dem Unsinn soll ich jetzt in anderen Foren lesen, um den Satz zu verstehen?
    Mann, Mann.

    Zitat

    Original von Linksaussen
    die doku hab ich auch vor ein paar jahren mal gesehen. danach ist man so fertig, daß man den abend vergessen kann.


    Als diese resthirngewaschenen Panzerfahrer-Bubis interviewt wurden, hätte ich spätestens, aber allerspätestens kotzen können.


    Zitat


    @che: in deinem alter sollte man doch eigentlich schon wissen, was fakten und was pauschalisierungen sind. dan brown hat einen roman geschrieben, kein sachbuch.


    Kann den Wirbel überhaupt nicht verstehen. Das ist doch nicht die erste Verfilmung eines langweiligen Romans. Und das ist doch auch nicht der erste Roman, der die Kirche in ein schiefes Licht rückt. Was mag wohl die Volksverdummungsmagazine wie Galileo und Konsorten dazu veranlassen, da ein Special nach dem anderen zu fahren und sich mit dem Roman so zu befassen, als wäre es wirklich ein Sachbuch?

    Zitat

    Original von Brummsel
    Wenigstens wird der Verein "Red Bull Salzburg" jetzt professionell an die Wand gefahren. :D


    Matthäus halte ich für einen Dummschwätzer. Er hatte zwar temporär mit Belgrad Erfolg, aber in Ungarn war es doch nicht wieklich gute Arbeit, die er abgeliefert hat. ...


    Naja, um die Deutschen zu schlagen hat's ja noch so gerade gelangt. Und die Ungarn sind Loddar trotzdem los, wir haben unseren Dummschwätzer aber immer noch an der Backe.

    Zitat

    Original von scrollan
    danke für dieses interview. meine partnerin ist dozentin für emotionale intelligenz. sie wird dieses interview als beispiel für arroganz verwenden...


    Sieh mal an, und ich dachte du hättest selbst schon genug Beispiele geliefert.

    Zitat

    Original von Linksaussen
    [...]
    und was hätte ich dafür gegeben, daß der ton von werner hansch länger ausgefallen wäre...


    Ich schaltete etwas verspätet ein, so dass ich den Anfang nicht mitbekam. Ich war hoch erfreut, endlich mal wieder ein Fussballspiel wie früher, so ohne permanentes Gelaber. Dann schalteten sich die Jungs aus dem Studio ein und sagten was von Tonstörung...

    Zitat

    Original von Moppi
    [...]
    gewinnen werden wir mit 4 toren + .
    in den letzten 7 minuten 41 sekunden drehen wir auf und machen das ding.


    Nach dem Franz sich seine rote Karte abgeholt hat, oder wie ist das zu verstehen ;)?

    Zitat

    Original von Dortmundsson
    Aber da soll noch mal jemand behaupten, der BVB hätte ´nen schlechten Sturm: Odonkor ist bei der der WM für Deutschland dabei, Smolarek für Polen, Amoah für Ghana, Koller für Tschechien und wenn Südafrika sich qualifiziert hätte, wäre Buckley wahrscheinlich auch noch nominiert worden :D .


    Man könnte das Gefühl haben, dass uns ein extrem torarmes Turnier bevorsteht :D.

    Zitat

    Original von Wieland


    also meine augen weiden sich durchaus an etwas anderem als einer guten zweiten welle, maximal dreimal kreuzen und dann bumm. da kann ein angriff auch ruhig mal länger als 30 sekunden dauern.


    Deshalb ist Ahlm auch bester Feldtorschütze beim THW. Weil er so schnell laufen kann.

    Macht euch mal um Zeitz keine Sorgen (ist ja rührend-wenn ich da an letzte Saison denke, wo er fast jedes Spiel komplett gespielt hat, da wurde ja permanent über ihn gemeckert).


    Zum einen ist er diese Saison kaum verletzungsfrei gewesen, was hoffentlich mal wieder besser wird, zum anderen spielt Andersson bei weitem nicht immer auf dem Niveau wie gestern gegen Nordhorn.


    Mal davon abgesehen, denke ich wir werden ihn eventuell öfter mal wieder auf RA sehen. Kavticnic spielt ja auch noch alles andere als solide.

    Ex-Beta Band-Sänger verschwunden


    Steve Mason, der Sänger der 2004 aufgelösten Beta Band ist kurz vor dem Release des Debütalbums seiner neuen Band King Bisquit Time spurlos verschwunden.



    Nach dem Ende der Beta Band 2004 widmete sich Steve Mason seinem (Solo-)Projekt King Bisquit Time. Die Singles "Kwangchow" und "C I AM 15" sind bereits erschienen, das Debütalbum BLACK GOLD steht in den Startlöchern (UK-Release ist am 15.05.), die Tour sollte dieser Tage beginnen. Doch nun mussten sämtliche Konzerte abgesagt werden - denn Mason, der an Depressionen leidet, ist spurlos verschwunden.


    Im Guardian hieß es, weder sein Management, noch seine Plattenfirma habe die leiseste Ahnung, wo der Schotte sich derzeit aufhält. Masons letztes Lebenszeichen auf der MySpace-Site von King Bisquit Time lautet: "Peace to you all. I'm out of here. It's been amazing but I've had enough. The mountain beat me and sadly you too. That don't mean you should give up. It just wasn't me. Over and out, Steve."


    Ein Reporter der Zeitung konnte ihn kurz nach seinem Verschwinden kontaktieren. Dabei ließ Mason wissen, es ginge ihm zwar mittlerweile ein wenig besser, aber wie es jetzt weiter gehen solle, könne er auch noch nicht sagen.


    sas - 11.05.2006

    Zitat

    Original von Moose
    Wann wird die Tabelle denn aktualisiert?
    Ist ja von den einzelnen Spielern her noch reichlich schief...
    einige haben schon 30 Spiele, andere erst 27 usw


    Nun wäre es ja auch denkbar, dass der ein oder andere gar nicht jedes Spiel dabei war (vermute ich mal, ohne es zu wissen) ;).

Anzeige