Flensburg - Magdeburg

  • Ich denke, da wird Magdeburg nach der ganzen Aufregung der letzten Wochen keinen sonderlich herzlichen Empfang hier bekommen. (Nicht, dass er die vorigen Jahre besonders überschwenglich war ;)) Ich hoffe, die SG gewinnt das Ding, das wäre dann einen wichtiger Schritt in Richtung Championsleague. Sollten Stryger und Lijewski wieder dabei sein und Solberg wieder fit, bin ich auch guter Dinge.

  • schade das das spiel nicht übertragen wird, der scm wird bestimmt alles andere als herzlich empfangen, das kann ich aber aus flensburger sicht auch nachvollziehen.


    entweder gibts für den scm ne klatsche oder er kämpft sich dort durch, es wird auf jeden fall ne harte partie werden.


    ich hoffe fall 2 trifft ein, man darf ja mal träumen ;)

  • Zitat

    Original von Puscher
    schade das das spiel nicht übertragen wird, der scm wird bestimmt alles andere als herzlich empfangen, das kann ich aber aus flensburger sicht auch nachvollziehen.


    entweder gibts für den scm ne klatsche oder er kämpft sich dort durch, es wird auf jeden fall ne harte partie werden.


    ich hoffe fall 2 trifft ein, man darf ja mal träumen ;)


    Oh ja, da ist ein Teil der Flensburger "Fans" mitunter sehr unfair wenn ihm etwas nicht passt.


    Sollte Flensburg das nicht gewinnen, wird es verdammt eng mit der CL, und ich tippe ehrlich gesagt auf Magdeburg.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat


    Oh ja, da ist ein Teil der Flensburger "Fans" mitunter sehr unfair wenn ihm etwas nicht passt.


    Sollte Flensburg das nicht gewinnen, wird es verdammt eng mit der CL, und ich tippe ehrlich gesagt auf Magdeburg.


    Nach dem ganzen Trouble am letzten Wochendende hatte ich auch überlegt, ob ich das Pfeifen endlich mal erlernen sollte ;).... Inzwischen haben sich die Wogen aber ja wieder etwas geglättet.


    Wenn Stryger und/oder Lijewski wieder dabei sind, sollte FL gute Chancen haben. Ansonsten könnte die Sache durchaus eng werden.

  • Ob Marcin spielen kann, wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Ich hoffe, er kann spielen, sonst sieht es düster aus. Stryger wird wohl spielen, aber wohl nicht die ganze Party.

  • Der SCM führt zur Halbzeit in Flensburg mit 16:15 :klatschen:

  • Die Flensdorfer sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren :lol: - aber noch ist nicht Schluss.


    Laut NDR stehts jetzt 29-23 für die Flensis, cool.

    Einmal editiert, zuletzt von nadiner ()

  • Nach den Zwischenständen in Lemgo und Flensburg wird der SCM wohl auf den 5. Platz abrutschen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Das wurde ja nochmal ein richtiges Debakel für den SCM. Mir solls recht sein! :P

  • so ein mist .... kann ma bitte jemand erklären, was da los war? war net da und der liveticker is in der 43. minute zusammen gebrochen .... na ja, da drück ich morgen hamburg die daumen! leute, ihr müsst undebedingt gegen gummersbach gewinnen!!

    SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Jetzt gibts die erhoffte Klatsche, also doch Verlass :D.


    Es war nur vom Ergebnis her eine "Klatsche". Der SCM war bis zue 40. Minute absolut ebenbürtig, hatten jedoch Pech, dass keiner der beiden Torleute eine Hand an den Ball bekam. Wie sich das anfühlt, durfte ich erst am Dienstag gegen Lemgo erfahren.


    Ab der 40. Minute stand Flensburgs Mittelblock ziemlich sicher und konnte Lars Christiansen mit Tempogegenstössen füttern, der das dankbar annahm. Besonders gut in der Abwehr Kasper Nielsen, Joachim Boldsen und Jan Thomas Lauritzen, und last but not least Dan Beutler


    Aber von einer Klatsche zu sprechen halte ich für absolut unfair gegenüber den Magdeburgern, deren Fans ich von dieser Stelle nochmals herzlich grüssen möchte. Wir haben vor und nach dem Spiel noch nette Gespräche gehabt.


    Alles in Allem, ein gutes Spiel, von beiden Seiten, das Ergebnis zu hoch, und endlich mal wieder eine grandiose Stimmung in der Campushalle. Schade dass sich die Saison dem Ende nähert. Aber vielleicht auch gut so, wir haben so viele angeschlagene bzw, nichteinsetzbare Spieler, dass das schon an Wettbewerbsverzerrung heranreicht.

    Gruss,


    Block-O

  • Kann dir nur zustimmen. Für mich entschieden hat das Spiel Sigfus Sigurdsson (Keine Ahnung, wie der sich schreibt). Er bekommt er zwei Minuten, die völlig berechtigt waren und seine Mannschaft bekommt dabei Tore in Unterzahl und dann verwirft er frei von 6 Metern zwei Bälle. Bis zu dem Zeitpunkt war MD absolut gleichstark. Kretsche war erschreckend schlecht, war der verletzt ?? Gut gefallen hat mir Abati. Sehr schnell und torgefährlich. Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.
    Auf der Seite der SG war wohl Dan Beutler der Matchwinner. Klasse, was der gehalten hat (wäre das bloß in Lemgo auch so gewesen, dann hätten wir vor dem Spiel heute nicht so zittern müssen)
    Insgesamt ist es aber erschreckend wie angeschlagen die Mannschaft ist. Lijewski hat nur die ersten 4 oder 5 Minuten gespielt, Stryger hat vielleicht insgesamt 10 mal den Ball in der Hand gehabt (man sah ihm die Schmerzen richtig an), Nielsen mit seinem Fuß, Berge auch nicht fit, Lackovic ausser Form. Es wird Zeit, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst würden wir den Championsleague Platz nicht halten können.

  • nor, scheen dank! da wess ich jetzt wenigstens en bittel, was da los war ... fühlte mich ganz scheen verarscht, als der liveticker zusammen brach stand es noch 21 zu 21 und als ich ne dreiviertel stunde später im videotext geguckt hab, war der endstand 40 zu 30 ... ok, also noch danke!

    SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

  • Zitat

    Original von horny01
    Kann dir nur zustimmen. Für mich entschieden hat das Spiel Sigfus Sigurdsson (Keine Ahnung, wie der sich schreibt) - so schreibt der sich -. Er bekommt er zwei Minuten, die völlig berechtigt waren und seine Mannschaft bekommt dabei Tore in Unterzahl und dann verwirft er frei von 6 Metern zwei Bälle. Bis zu dem Zeitpunkt war MD absolut gleichstark. Kretsche war erschreckend schlecht, war der verletzt ?? Gut gefallen hat mir Abati. Sehr schnell und torgefährlich. Negativ fand ich die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, als sich nur Kretsche und zwei andere bei den mitgereisten Fans bedankt haben. - Das wird immer wieder von den Fans bemängelt, scheint aber die wenigsten Spieler zu stören. - Die haben die Mannschaft immer unterstützt und waren sehr sympathisch.
    Auf der Seite der SG war wohl Dan Beutler der Matchwinner. Klasse, was der gehalten hat (wäre das bloß in Lemgo auch so gewesen, dann hätten wir vor dem Spiel heute nicht so zittern müssen)
    Insgesamt ist es aber erschreckend wie angeschlagen die Mannschaft ist. Lijewski hat nur die ersten 4 oder 5 Minuten gespielt, Stryger hat vielleicht insgesamt 10 mal den Ball in der Hand gehabt (man sah ihm die Schmerzen richtig an), Nielsen mit seinem Fuß, Berge auch nicht fit, Lackovic ausser Form. Es wird Zeit, dass die Saison bald zu Ende ist, sonst würden wir den Championsleague Platz nicht halten können.


    Diese Meckereien gegen Schiedsrichterentscheidungen nehmen langsam überhand, was man da schon für Zeitstrafen kassiert hat! :nein: Wobei sich Fusi in dieser Hinsicht eigentlich noch nicht hervorgetan hat, da gibt es andere Spezis.


    Schade, dass es leistungsmäßig mal wieder nicht bis zum Ende gereicht hat. Trotzdem Gratulation an die SGF!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von tom_md ()

Anzeige