Wenn das so eintrifft wäre ich stark verblüfft!
Wenn ich einen Tipp abgebe ,dann sind 80% der Tipps falsch. Also habe mal so getippt und hoffe mal wieder auf die 80% ![]()
Wenn das so eintrifft wäre ich stark verblüfft!
Wenn ich einen Tipp abgebe ,dann sind 80% der Tipps falsch. Also habe mal so getippt und hoffe mal wieder auf die 80% ![]()
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - TSV GWD Minden
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: ThSV Eisenach - HSV Hamburg
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: THW Kiel - TBV Lemgo Ich bin der Meinung die Manschaft von Kiel ist gegen den Trainer
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: HSG Wetzlar - SC Magdeburg
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
Mein Bauch sagt mir dass es heute Abend Frikadellen gibt.
Aber im Ernst, es wäre schön, wenn dein Bauch richtig liegt. Auch wenn ich vor einigen Tagen Parrondos Ablösung gefordert habe. Er hat mich, die SG und den THW wohl ein wenig getäuscht.
Na dann lass Dir deine Frikadellen schmecken . Hoffendlich hast Du da nach gutes Bauchgefühl .
Also laut meiner jetzigen Info, ist Siewert sicher egal ob 26 oder 27! Man will ihn wohl unbedingt haben!
Kann sein , aber ich sehe Parrondo noch bis 2029 . ( das sagt mir mein Buchgefühl und damit lag ich fast immer richtig
)
Warum?
Dritter und vierter in der 1. Phase
Fünfter in der 2. Phase ist für die EL qualifiziert.
Titelverteidigung möglich.
Auch wieder wahr . Aber unter dem CL Finals macht die MT doch nicht ![]()
Freundschaft!
Der Umzug kommt zu 27/28. Es ist auch nicht verboten, sich erneut zu qualifizieren.
Danke für die Info . Natürlich ist es nicht verboten , aber es wird deutlich schwieriger . Desshalb müssen wir, als MT Fans das hier und jezt erstmal genießen .
Ist die Spielzeit 26/27 noch in der Rothenbachhalle. Oder zieht Melsungen erst zur Spielzeit 27/28 um . Für CL wäre die neue Halle natürlich schöner
Das war das erwartete Spiel und für mich persönlich ist es völlig okay.
Gut , vielleicht nicht so offensichtlich . Oder vielleicht kann die MT wirklich nicht mehr
Können sich die Melsunger ja auf die Schulter klopfen mit dieser Schande...sich so hängen zu lassen und freiwillig zu verlieren...
Wieso Schande , nur weil man das richtige für den Verein tut . Oder sollte die MT Vereine unterstützen ,die es selber nicht gebacken bekommen . Die Antwort ergibt sich ja von selbst .
Wahre Champions hatten doch gestern in der GETEC im ersten Step schon dafür gesorgt, dass der Druck schon geringer ist
.
Wenn du mich fragst ist es den meisten Leuten nicht sooo wichtig in die CL zu kommen. Hier zählt vorwiegend nur der EL Sieg. Mir ist es auch nicht so wichtig. Ich sehe es wie Simo, sage das die Saison gelaufen ist. Wenn Berlin ohne Gidsel spielt, hauen sie die weg. Wenn Kollege mitspielt wird es nicht klappen.
P.S. nur mal am Rande in Sachen Minden vs. THW lag ich mit meiner Prognose nicht ganz so falsch
Die Mannschaft würde gerne gewinnen .Nur dürfen ,dürfen sie nicht . Ja ja das liebe Geld .
Ich sage Heimsieg MT, die Euphoriewelle wird es regeln😉
Gerade wegen der Euphoriewelle , wird die MT nicht gewinnen .
Die MT ,wird das Spiel Morgen verlieren . Das ist so sicher wie das amen in der Kirche. ![]()
Mein Tipp : 23:24![]()
Berliner Weisse mit Schuss wird nur auf Ausflügen vom Altersheim und von Touristen getrunken.
Ich weiß, ihr Berliner könnt das vielleicht nicht verstehen, aber es schmeckt ab und zu doch noch .
Morgen ist doch schon ausnüchtern angesagt, da können sie wenigstens grade aus zum Spiel auflaufen. Und am Abend geht's wieder von vorne los mit der Party.
Aber dann mit Berliner Weise mit Schuß
Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe ) ![]()
![]()
Als ob die MT hier als Favorit ins Spiel gegangen wäre
Als was den sonst ![]()
Es ist allgemein bekannt, dass man so ein Spiel nur für die Fans seriös angeht. Das tut Flensburg ! Natürlich werden Vranjes&Co diesbezüglich auch noch was in der Kabine gesagt haben.
Brauchen tut das Spiel keiner.
Mein alter Trainer hat immer gesagt , das man solche Spiele braucht .Wegen dem Selbstvertrauen und so . Gut das waren andere Zeiten . Aber irgendwas ist da dran
Das mag ja emotional und auch sportlich betrachtet richtig sein. Aber die Regeln sagen etwas anderes. Dafür kann weder der THW als auch die MT rein gar nix. Es ist ein Fakt mit dem man leben muss.
Ja ,du hast recht. Das ist auch nur meine Persönliche Meinung. Aber ein kleinen Beigeschmack hat das schon
Wenn man realistisch sieht, ist es schon etwas unfair gegenüber den Mannschaften die durch Sportlicher Leistung die Qualifikation zur CL erreicht hat. Und wenn auch ehrlich ist, hat Melsungen und Kiel sportlich die Qualifikation nicht erreicht und auch keinen Anspruch . Ich würde Flensburg noch den Anspruch zu erkennen wollen
Montpellier, wäre für die MT die schwere Aufgabe gewesen. Aber Kiel ,na ja![]()