Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
Dann sollten sie lieber das Catering wechseln. Das wird immer Schlechter ![]()
Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
Dann sollten sie lieber das Catering wechseln. Das wird immer Schlechter ![]()
Da wurde der Popo von Prokop noch mal gerettet
Ja das sehe ich auch als Problem.
Hat der Trainer nicht einen Vertrag bis 27 . Das ist bald . Dann müsste Parrondo auch Verlängeren , wenn er noch Sportdirektor werden soll . Ich habe da ein ungutes Gefühl mit Parrondos verlängerung . Somit hat Steinbti vollkommen recht .
Melsungen lebt seit Jahren von Abwehr und Torwart, dies gepaart mit 7 gegen 6 !
Im normalen Positionsangriff 6 gegen 6 hat sich unter Parrondo nie was zum Positiven verändert. Im Angriff sieht man oft nur Gewürge, bis das elendige 7 gegen 6 kommt.
Klingt hart, ist aber halt meine Meinung.
Okay , ist halt Deine Meinung . Mußt aber auch verstehen , das ich das völlig anderst sehe . Ich gebe Dir insoweit recht , dass der Angriff überarbeitungswürdig ist
Melsungen findet seit Jahren nur Lösungen im Angriff, wenn man 7 gegen 6 spielt.
Ohne diese Regel hat Melsungens Angriff das Niveau von Mannschaften in der Abstiegszone
Also wie Kiel , Berlin und Magdeburg ![]()
Da gab es keine Verschwörung. Dresden hat super dagegengehalten, die Halle kam entsprechend und die MT mit viel zu viel Stückwerk im Angriff.
Gegen Mitte der 2. HZ war Melsungen dann mal mit 3 vorne und ich dachte, jetzt zögen sie weg. Dem war nicht so…
Das das meinte ich ,mit mitgeholfen .
Bei allem Respekt, aber wer gegen Dresden in die Verlängerung musste, sollte sich da nicht mehr so sicher sein.
Da haben einige schön mitgeholfen, das die MT in die Verlängerung musste ![]()
Wenn’s positiv für Melsungen ist, ist es doch negativ für die Kritiker, oder?
Richtig , nicht Nachgedacht
Du weißt doch gar nicht, was sich M.A vielleicht geleistet hat. (Fast) Keiner von uns weiß das – und solange keine klaren Informationen öffentlich sind, kann auch niemand wirklich etwas dazu sagen.Vielleicht können gewisse Personen dem Verein sogar dankbar sein, dass es im „gegenseitigen Einvernehmen“ passiert ist – vielleicht aber auch nicht.Ich denke, wir sollten einfach abwarten, was tatsächlich ans Tageslicht kommt, bevor man sich ein endgültiges Urteil bildet.
Ich kann dir aber eins versichern: Die Kritiker der MT werden sich noch wundern.
Hoffentlich nur in posetiven wundern ![]()
Jorge Maqueda kommt bestimmt gern nach Melsungen!
Warum nicht? Alles könnte Möglich sein.
Nie die Hoffnung aufgeben ![]()
In Kielce läuft ein Spanier rum der einen neuen Verein sucht 😀Man darf ja noch mal träumen
Vielleicht wird dein Traum ja bald Wahr ![]()
oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.
Und die Tamponade in der Nase, die er schon vorher in der Nase hatte, hatte er sich bestimmt nur als Requisite reingesteckt 🙄 so ein böser Schauspieler...
Man hätte ja auch Stürmerfoul pfeifen können ![]()
Blau statt Rot zu fordern ist schon kreativ, aber dann auch noch Absicht zu unterstellen – das ist keine Meinung mehr, das ist schlicht eine Frechheit mit Ansage. 🤡
Das zeigt doch eindeutig, dass Herr Kehrmann eine andere Wahrnehmung zur Realität hat .
Darmoul wechselt wohl im Sommer 2026 nach Stuttgart.
Ich kann ich mir zwar ,aufgrund seiner Leistung nicht so ganz vorstellen. Wenn ja ,dann wäre es aus meiner Sicht ein Sportlicher Abstieg
Oder will die MT Ihn nicht mehr haben
Ok, keine Berufserfahrung als Sportdirektor, ist klar. Woher auch? Aber "Bock zum Gärtner", klang so dramatisch.
Okay, falsche Wortwahl. Sorry
Bin ahnungslos! Was spricht gegen
Keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin der Auffassung das die MT, Reichmann keine Ausbildungstelle auf diesem Gebiet anbieten sollte.
Dafür ist die Position zu wichtig.
Wenn es wirklich Reichmann es wird ,dann macht man den Bock zum Gärtner.
Das würde die MT noch weiter zurück werfen als es schon mit der Entlassung von Allendorf schon passiert ist.
Ich habe das von einigen Leuten zugetragen bekommen , was auch meine Vermudung . Aber es kann ja auch viele andere Gründe geben . Wir werden es hoffendlich auch erfahren .
Spieler hat Parrondo ausgesucht bzw. entschieden. Michi Allendorf war nur für die Umsetzung verantwortlich. Wenn jemand Parrondo nicht passt, kommt derjenige auch nicht.
Deshalb wird es Golla auch nicht tangieren. Zumal sich immer Personalien ändern können. Wollte er aus Flensburg auf einmal doch ein Jahr früher weg als Krickau ging? Nein. Weil sowas immer passieren kann. Ist ein Klub gut aufgestellt, wirft eine Personalsituation einen nicht um.
Der Vorstand und der Sportdirektor haben das letzte Wort .
Sie hätten Intervenieren müssen . Aber es ist auch egal , es ist so gekommen wie es ist . Schade
Eine Mutmaßung von mir ist , dass ein Spieler nur auf Grund seines Talentes , trotz des wissens auf eventuelle Leistungsschwäschende Langzeiterkrangung verpflichtet wurde .