Klar, ohne Eisen im Feuer kann man sich unbeschwert sich über andere äußern.
Wenn ich sehe, wie einige Kiel oder Gummersbach bewerten , da fällt halt einen nichts mehr ein und man kann halt nur den Kopf schütteln und sein Teil sich Denken.
Klar, ohne Eisen im Feuer kann man sich unbeschwert sich über andere äußern.
Wenn ich sehe, wie einige Kiel oder Gummersbach bewerten , da fällt halt einen nichts mehr ein und man kann halt nur den Kopf schütteln und sein Teil sich Denken.
Deinen Tipp finde ich noch gar nicht
Ich lass mich lieber Überraschen. Und in stillen freuen ,wie einige wieder völlig daneben liegen ![]()
Wenn ich hier so die Tipps lese, glaube ich das hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Bei Melsungen bin ich mir unsicher bezüglich Doppelbelastung. CL ist was anderes als EL !
Berlin, Stand heute, wird nichts mit den CL Plätzen zu tun haben. Ich wiederhole mich, aber Langhoff kann Andersson nicht mal im Ansatz ersetzen, schon gar nicht über eine ganze Saison inkl CL !
Es kommt bestimmt wieder anders als man denkt. Ich bin gespannt, welche Überraschungesmannschaft es geben wird. Und wer im Negativen ausfällt.
Alles anzeigen1. Magdeburg
2. Kiel
3. Flensburg
4. Gummersbach
5. Berlin
6. Melsungen
7. Lemgo
8. RNL
9. Stuttgart
10. Hannover
11. Göppingen
12. Hamburg
13. Erlangen
14. Eisenach
15. Wetzlar
16. BHC
17. Bietigheim
18. weit abgeschlagen Balingen
Da kann man nur sagen Sportlich der Tipp bei Berlin und Gummersbach und Kiel. Berlin sehe ich vor Kiel und Gummersbach. Und Gummersbach komm beim Besten Willen nicht mehr unter den Top 4
Wer die CL gewinnen will, muss eben alle schlagen.
PS : Der Spruch ist mir 100 € für Frasenschwein wert ![]()
Hier um Kiel herum ist es heute noch recht ungemütlich....
Und wie ist das Wetter ![]()
Mal nichts so was ernsthaftes ,aber trotzdem wichtig. Hoffentlich gibt es eine bessere Bratwurst in der nächsten Saison ![]()
Wenn das so eintrifft wäre ich stark verblüfft!
Wenn ich einen Tipp abgebe ,dann sind 80% der Tipps falsch. Also habe mal so getippt und hoffe mal wieder auf die 80% ![]()
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - TSV GWD Minden
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: ThSV Eisenach - HSV Hamburg
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: THW Kiel - TBV Lemgo Ich bin der Meinung die Manschaft von Kiel ist gegen den Trainer
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: HSG Wetzlar - SC Magdeburg
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
Mein Bauch sagt mir dass es heute Abend Frikadellen gibt.
Aber im Ernst, es wäre schön, wenn dein Bauch richtig liegt. Auch wenn ich vor einigen Tagen Parrondos Ablösung gefordert habe. Er hat mich, die SG und den THW wohl ein wenig getäuscht.
Na dann lass Dir deine Frikadellen schmecken . Hoffendlich hast Du da nach gutes Bauchgefühl .
Also laut meiner jetzigen Info, ist Siewert sicher egal ob 26 oder 27! Man will ihn wohl unbedingt haben!
Kann sein , aber ich sehe Parrondo noch bis 2029 . ( das sagt mir mein Buchgefühl und damit lag ich fast immer richtig
)
Warum?
Dritter und vierter in der 1. Phase
Fünfter in der 2. Phase ist für die EL qualifiziert.
Titelverteidigung möglich.
Auch wieder wahr . Aber unter dem CL Finals macht die MT doch nicht ![]()
Freundschaft!
Der Umzug kommt zu 27/28. Es ist auch nicht verboten, sich erneut zu qualifizieren.
Danke für die Info . Natürlich ist es nicht verboten , aber es wird deutlich schwieriger . Desshalb müssen wir, als MT Fans das hier und jezt erstmal genießen .
Ist die Spielzeit 26/27 noch in der Rothenbachhalle. Oder zieht Melsungen erst zur Spielzeit 27/28 um . Für CL wäre die neue Halle natürlich schöner
Das war das erwartete Spiel und für mich persönlich ist es völlig okay.
Gut , vielleicht nicht so offensichtlich . Oder vielleicht kann die MT wirklich nicht mehr
Können sich die Melsunger ja auf die Schulter klopfen mit dieser Schande...sich so hängen zu lassen und freiwillig zu verlieren...
Wieso Schande , nur weil man das richtige für den Verein tut . Oder sollte die MT Vereine unterstützen ,die es selber nicht gebacken bekommen . Die Antwort ergibt sich ja von selbst .
Wahre Champions hatten doch gestern in der GETEC im ersten Step schon dafür gesorgt, dass der Druck schon geringer ist
.
Wenn du mich fragst ist es den meisten Leuten nicht sooo wichtig in die CL zu kommen. Hier zählt vorwiegend nur der EL Sieg. Mir ist es auch nicht so wichtig. Ich sehe es wie Simo, sage das die Saison gelaufen ist. Wenn Berlin ohne Gidsel spielt, hauen sie die weg. Wenn Kollege mitspielt wird es nicht klappen.
P.S. nur mal am Rande in Sachen Minden vs. THW lag ich mit meiner Prognose nicht ganz so falsch
Die Mannschaft würde gerne gewinnen .Nur dürfen ,dürfen sie nicht . Ja ja das liebe Geld .
Ich sage Heimsieg MT, die Euphoriewelle wird es regeln😉
Gerade wegen der Euphoriewelle , wird die MT nicht gewinnen .