FAG schafft die Überraschung und nimmt 1 oder 2 Punkte aus Melsungen mit
Könnte möglich sein, aber dann gewinnt Berlin im Magdeburg mit + 15
FAG schafft die Überraschung und nimmt 1 oder 2 Punkte aus Melsungen mit
Könnte möglich sein, aber dann gewinnt Berlin im Magdeburg mit + 15
FOM hat es in seinem Podcast ja herausgearbeitet. Das letzte Mal, als die Löwen ein Auftaktspiel verloren, da nannten sie sich noch Kronau-Östringen, in der Saison 2002/2003.
Dann wird es wieder mal Zeit. Ich Tippe auf einen knappen Sieg von Hannover.
Do, 27.08.2026, 19:00 Uhr: THW Kiel - TBV Lemgo
Do, 27.08.2026, 20:00 Uhr: Füchse Berlin - MT Melsungen
Fr, 28.08.2026, 19:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC
Fr, 28.08.2026, 20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
Sa, 29.08.2026, 19:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - HC Erlangen
So, 30.08.2026, 15:00 Uhr: VfL Gummersbach - SC Magdeburg
So, 30.08.2026, 16:30 Uhr: HSG Wetzlar - SG BBM Bietigheim
So, 30.08.2026, 16:30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
So, 30.08.2026, 18:00 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten - HC Hamburg
1. Magdeburg
2.Flensburg
3.Berlin
4.Melsungen
5.Kiel
6.Lemgo
7.RNL
8.Gummersbach
9.Hannover
10.Göppingen
11.Stuttgart
12.Hamburg
13.Eisenach
14.BHC
15.Erlangen
16.Balingen
17.Wetzlar
18.Bietigheim
Als Vater kann ich seine Situation und die damit verbundenen Gefühle durchaus nachvollziehen.
Trotzdem sollte man sich fragen, wie die vielen Flensburg-Liebesbekundungen inzwischen bei den MT-Fans ankommen. Bei mir persönlich jedenfalls eher schlecht und da habe ich mich grade ehrlich gesagt sehr zurück gehalten.
Niemand verlangt, dass er seine Vergangenheit vergisst. Aber etwas mehr MT und etwas weniger Flensburg würde sicher nicht schaden.
Wenn ich das von Golla so „Zwischen den Zeilen lese“ könnte man annehmen ,das er zur MT gezwungen wurde
Nach der Logik kann man also nie Leistungen aus der Vergangenheit als Richtwert zur Beurteilung hernehmen? Dann nenne ich jetzt einfach mal Bennet Wiegert als erste Trainerentlassung, bin mir nicht so sicher ob das klappt.
Du kannst gerne Bennet Wiegert nennen. Steht dir frei.
Aber das ändert nichts daran, daß gerne einig Fans in eine längst Vergange goldene Zeiten stecken bleiben und die Realität aus den Augen verlieren.
Vorschusslorbeeren, wo er schon 6 Jahre da ist?
Ich beziehe mich nur auf die neue Saison.
Das davor ist schon lange Makulatur
Die gibt es hier ausschließlich seitens der Fans und anderen Handball-Interessierten. Und das interessiert weder Christoph Schindler noch Goggi. Ich selbst erwarte für uns eine schwere Saison wegen der Doppelbelastung und wäre nicht überrascht, wenn man es am Ende nicht unter die Top 6 schafft und nächste Saison nicht europäisch spielt. Aber für eine Situation, in der man Goggi entlässt, fehlt mir ehrlicherweise jede Fantasie…
Es ist ja ausschließlich meine Meinung. Keiner muss diese Teilen . Und siie muss auch überhaupt nicht eintreffen. Aber eine gewisse Situation kann schneller kommen als man denkt.
Dein Hot take ist die Trainerentlassung…
Auf Grund von den für mich nicht nachvollziehbaren Vorschuss Lorbeeren. Kann er nur scheitern
Klar, ohne Eisen im Feuer kann man sich unbeschwert sich über andere äußern.
Wenn ich sehe, wie einige Kiel oder Gummersbach bewerten , da fällt halt einen nichts mehr ein und man kann halt nur den Kopf schütteln und sein Teil sich Denken.
Deinen Tipp finde ich noch gar nicht
Ich lass mich lieber Überraschen. Und in stillen freuen ,wie einige wieder völlig daneben liegen ![]()
Wenn ich hier so die Tipps lese, glaube ich das hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Bei Melsungen bin ich mir unsicher bezüglich Doppelbelastung. CL ist was anderes als EL !
Berlin, Stand heute, wird nichts mit den CL Plätzen zu tun haben. Ich wiederhole mich, aber Langhoff kann Andersson nicht mal im Ansatz ersetzen, schon gar nicht über eine ganze Saison inkl CL !
Es kommt bestimmt wieder anders als man denkt. Ich bin gespannt, welche Überraschungesmannschaft es geben wird. Und wer im Negativen ausfällt.
Alles anzeigen1. Magdeburg
2. Kiel
3. Flensburg
4. Gummersbach
5. Berlin
6. Melsungen
7. Lemgo
8. RNL
9. Stuttgart
10. Hannover
11. Göppingen
12. Hamburg
13. Erlangen
14. Eisenach
15. Wetzlar
16. BHC
17. Bietigheim
18. weit abgeschlagen Balingen
Da kann man nur sagen Sportlich der Tipp bei Berlin und Gummersbach und Kiel. Berlin sehe ich vor Kiel und Gummersbach. Und Gummersbach komm beim Besten Willen nicht mehr unter den Top 4
Wer die CL gewinnen will, muss eben alle schlagen.
PS : Der Spruch ist mir 100 € für Frasenschwein wert ![]()
Hier um Kiel herum ist es heute noch recht ungemütlich....
Und wie ist das Wetter ![]()
Mal nichts so was ernsthaftes ,aber trotzdem wichtig. Hoffentlich gibt es eine bessere Bratwurst in der nächsten Saison ![]()
Wenn das so eintrifft wäre ich stark verblüfft!
Wenn ich einen Tipp abgebe ,dann sind 80% der Tipps falsch. Also habe mal so getippt und hoffe mal wieder auf die 80% ![]()