Beiträge von 1966

Berlin zu abhängig von einem Spieler. Kiel auf Dauer zu alt. Melsungen nervlich nicht konstant genug. Flensburg hat mich sich selbst genug zu tun. Hannover im Gegensatz zu Kiel zu jung, vor allem im Kopf-auch nicht gut.

Magdeburg machts hintenraus.

Oder auch nicht ;)

Ist doch alles nur Hellseherei

Ich habe das Gefühl , dass Kiel uns allen die lange Nase zeigen wird und Meister wird

Gottfriedsson hat gerade im Interview erklärt, dass es eine Reaktion auf das letzte Spiel war, wo Melsungen wohl tatsächlich mit gehört und die Informationen weiter gegeben hat.

Macht es zumindest etwas verständlicher, auch wenn es natürlich trotzdem nicht sein muss.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Melsungen so etwas macht.

Sollte es jedoch wahr sein, so wäre das ein Schwarzer Fleck auf der Melsunger Sonne

Melsungen hat gute Chancen sich weit vorn zu plazieren. Man darf aber nicht vergessen, daß sie noch u. a. nach Magdeburg, nach Berlin, nach Flensburg und nach Hannover müssen. Da sie die Mannschaften diese Saison schon zu Hause hatten, kann das noch eine gewichtige Rolle spielen.

Melsungen kann jetzt auch auswärts Spiele .

Was für mich ein "Geschmäkle" hat, ist dass Golla in MT Klamotten posiert. Er hat noch Vertrag in Flensburg. Ob es nicht erlaubt ist weiß ich nicht, aber man macht es eigentlich nicht.

Die Bilder auf denen Jonssons Wechsel zu unsverkündet wird zeigen ihn z. B. in MT Kluft.

Was für ein Geschmäkle ? Er ist halt Fan der MT :lol:

Nein in in gewissen maßen , muss ich Dir recht geben .

Na na na was soll daran unfair sein, wenn es in trockenen Tüchern ist? Das man Krickau gefeuert hat, dafür kann die MT wenn dann nur indirekt etwas, weil sie Flens mit mit -9 aus der Halle geworfen haben. Wer ist denn mit der MT "fair" umgegangen als die Flensen die MT mit schöner Regelmäßigkeit aus der Halle geschossen haben und das über x Jahre? Mir klingt als geneigter MT Beobachter noch immer die Häme des als Geldverbrennungsmaschine titulierten Vereins in den Ohren. Die Zeiten ändern sich eben. Aber unfair ist dies keinesfalls,

P.S. Der Vermummte könnte durchaus Golla sein. Wenn ja dann ist nur noch die Frage des Zeitpunktes interessant 2025 oder 2026? Allerdings steht nun nach dem Clip fest, dass es nicht Mem ist. :irony:

Das mit Mem , kommt nächste woche ;)

Dann erzähl doch hier mal die ganze Geschichte, von Anfang an.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr in die Halle gegangen seid, auf eure Plätze, Spiel zu Ende, ab zum Auto und auf einmal bzw urplötzlich verfolgen euch Fans von Eisenach.

Oh doch , Ich habe von Bekannte die in Eisenach wohnen die Karten bekommen . Ein Bekannter aus Melsungen und ich und zwei Freunde aus Stregda waren beim Spiel . Die Zwei Freunde aus Stregda wurden von einigen von Eisnach Fans ais Nestbeschmutzer beschmipft obwohl sie mit Trikot von Eisenach beim spiel waren und nur bei uns saßen . Nein Sie waren nicht urplötzlich da . Diese 5 Fans aus Eisenach , haben uns über das ganze Spiel nur Provoziert .

Ich war schon in vielen Hallen . Natürlich kann es manchmal bei einen Spiel auf der Trebüne zu einen etwas hitzigen Meinungsaustausch kommen aber Beletigt wurden wir nie .

Ich glaube du warst bei andern Spiel und nicht das gegen Melsungen . Unser Gruppe wurden von so genannt Eisenacher Fans bis zu unseren Auto verfolgt und beleitigt .

Die Bundesliga braucht die Fans . Aber so kranke bestimmt nicht .

lt. Rthandball soll Morawski nach Kielce wechseln

Irgendwie, war das Abzusehen das er nach Beendigung seines Vertrages wechselt.

Immer die Nummer 2 will er bestimmt nicht bleiben.

Wo bei ,ist der in Kielce dann die Nummer 1

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Verstehe sowieso nicht warum Gelbe Karten aus der Mode gekommen sind, man kann sie doch durchaus sinnvoll verwenden.

Ganz Einfach, weil 85% der Schiedsrichter mit dem heutigen Modernen Handball überfordert sind. Sie sind auf dem Stand der 90 stehen geblieben.

Tja; blöd nur dass der Färinger noch einen Vertrag in Kiel bis 2027 hat. Selbst wenn er wollte, würde ihn Kiel nicht gehen lassen. Ich denke, der ist elementarer Bestandteil der Kieler Langfristplanung

Das heißt, den können wir uns definitiv abschminken.

Jonsson aus Melsungen könnte ebenfalls ein interessanter Kandidat sein. Der wird aber mit Magdeburg in Verbindung gebracht, wenn ich mich nicht irre.

Wobei - in letzter Zeit war es dahingehend recht ruhig, was Gerüchte und vermeintliche Abschlüsse betrifft….

Jonsson geht bestimmt nicht zu den Löwen , das wäre ja ein totaler Rückschritt für Ihm

Anzeige