Genau.
Wir werden euch überrennen.
Damgaards Arm ist wieder entrostet.
Und wer ist Damgaard ? Spielt der Handball.
Ach so ,das der,der einen ln der Mannschft den Platz weg nimmt ![]()
Genau.
Wir werden euch überrennen.
Damgaards Arm ist wieder entrostet.
Und wer ist Damgaard ? Spielt der Handball.
Ach so ,das der,der einen ln der Mannschft den Platz weg nimmt ![]()
Hoffen wir das klappt genau so
Ganz Ruhig und feste dran glauben ![]()
Puh. Einmal durchatmen. Hauptsache weiter. Jetzt weiß aber jeder warum ich den SCM favorisiere für Samstag. Das war sehr sehr wenig, auch wenn es am Ende souverän vom Ergebnis aussieht.
Die MT will den SCM nur in Sicherheit wiegen ![]()
K+S geht's auch scheiße.
,
Einen Player den ich mir im Handball bei uns wünschen würde ist Viessmann. Aber die Investieren wie JOKA in den Wintersport.
Also Viessmann gibt es nicht mehr . Es gibt die Viessmann Climate Solutions SE und die Viessmann Generations Group GmbH & Co. KG . Nur die Viessmann Generations Group GmbH & Co. KG investiert noch in den Wintersport aber nicht meht in so einen Umfang .
Und Joka sponsert in kleinen Maße die MT ( siehe webseite Joka )
Ist nicht die Glinicke Dienstleistungs GmbH nicht eine eine tragende säule bei der MT
Jonsson geht nicht nur wegen dem Geldes nach Magdeburg. Sonder weil er davon ausgeht, das er mit Magdeburg mehr erreicht könnte
Hoffentlich täuscht er sich nicht . ![]()
Da hat aber einer Angst 😱 und muss sich mit solchen Aussagen Beruhigen.
Aber sei dir gekönnt.
Mann nur fest dran glauben, daß der SCM eventuell gewinnen könnte ,das hilft
Ihr geht immer davon aus ,dass die MT Jonsson unbedingt halten möchte.
Ich bin fest überzeugt, daß wir uns von diesem Gedanken verabschieden sollten.
Auch wenn einige dieses nicht vorstellen wollen.
Bei der MT muß man sich noch etwas gedulden, bevor man eins auf die Mütze bekommt. Immer schön der Reihe nach. Zuerst wird der THW verarztet.
💚 ❤️ ✌️
Da ist einei mehr als Optimistisch. Am 20.11.24 wird der Volkstrauertag in Magdeburg um eine Woche vorgezogen.
Aus dem Pokal raus und in Melsungen unter die Räder gekommen. ![]()
Dass sehe ich genauso. Er wäre eine super Verstärkung und eine Entlastung in bestimmten Situationen. Zudem kennt er bereits das System von Parrondo.
Kann ich mir nicht vorstellen. So Dumm ist er nicht
1. Tippe ich immer auf meinen Verein.
2. Ist das purer Realismus.
So kann man auch es sehen ( wollen)
Auf ein gutes und Spannendes Spiel
Alles anzeigenSa, 16.11.2024, 19:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - TSV Hannover-Burgdorf
Sa, 16.11.2024, 19:00 Uhr: TBV Lemgo - ThSV Eisenach
Sa, 16.11.2024, 20:30 Uhr: MT Melsungen - SC Magdeburg
So, 17.11.2024, 14:10 Uhr: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
So, 17.11.2024, 15:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - Rhein-Neckar Löwen
So, 17.11.2024, 16:30 Uhr: SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
So, 17.11.2024, 16:30 Uhr: HC Erlangen - HSG Wetzlar
Mo, 18.11.2024, 19:00 Uhr: HSV Hamburg - Füchse Berlin
Da ist ja einer sehr Optimistisch in Bezug auf das Treffen Melsungen gegen Magdeburg ![]()
Mi, 25.09.2024, 19:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - VfL Gummersbach 28:35 (9:18)
Sa, 16.11.2024, 19:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - TSV Hannover-Burgdorf
Sa, 16.11.2024, 19:00 Uhr: TBV Lemgo - ThSV Eisenach
Sa, 16.11.2024, 20:30 Uhr: MT Melsungen - SC Magdeburg
So, 17.11.2024, 14:10 Uhr: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
So, 17.11.2024, 15:00 Uhr: 1. VfL Potsdam - Rhein-Neckar Löwen
So, 17.11.2024, 16:30 Uhr: SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
So, 17.11.2024, 16:30 Uhr: HC Erlangen - HSG Wetzlar
Mo, 18.11.2024, 19:00 Uhr: HSV Hamburg - Füchse Berlin
Da steht die MT mal wieder oben und glaubt sie ist der Nabel der Welt. Man weis doch gar nicht, warum er aus Melsungen weg ist und ob das jetzt für ihn dort besser wäre.
Wie man ja selbst von den Fans immer wieder hört, werden gehaltlich kleinere Brötchen gebacken udn vielleicht freut er sich, dass er bei den Löwen vll Bestverdiener ist.
Er müsste sich ja eigentlich immer noch ärgern, daß er in Hannover weg ist. Kurz zusammen gefasst, sind seine Exvereine immer besser geworden wenn er gegangen ist und er hat immer seine beste Leistung gebracht, wenn klar war, das er geht.
Ich glaube zwar, das das ein Zufall ist, aber lustig ist es trotzdem. Die Löwenfans müssten sich also freuen, wenn es bald heisst, "Martinovic hat einen Vertrag bei Club XY unterschrieben"
Wenn das so ist , wenn er sein beste Leistung erbringt , wenn klar ist das er geht . Na dann sind die Löwen ja bald ganz oben ![]()
Wohl kaum.
er macht halt gute Miene zum schlechten Spiel
Ein schönes Unentschieden wäre aus SCM-Sicht derzeit wohl am besten.
Bin ich dabei mit dem Unentschieden . Und der SCM verliert gegen Lemgo ![]()
Die sind vermutlich zu klein und zu südlich 😏
zu klein , kann sein, Aber Stuutgart hat doch ein Stadtstrand ( https://stadtstrand.com/ ) das muss Ihm reichen
![]()
Nach so einem sehr kurzem Intermezzo wird der gute Maik wohl eher kleine Brötchen backen - müssen - .
Also doch Stuttgart ![]()
RNL 🤔
Oder dort . Aber da, muss erst die Geschäftsleitung aus den Dornröschenschlaf geweckt werden ![]()
Wer auch immer einen Trainer sucht oder demnächst braucht: Machulla wäre jetzt verfügbar.
Stuttgart ![]()
Das wird der Start in die heiße Phase für die HSG. Bietigheim, Erlangen und Potsdam.
Donnerstag muss die HSG richtig was raushauen und liefern. Ich hoffe das Cavor auf wieder fit und einsatzbereit ist
Letztlich wird es aber gegen Bietigheim keine Selbstläufer. Als HSG Fan ist es egal ob wie mit 1 Tor oder 8 Toren gewinnen,
Hauptsache die Punkte bleiben in Wetzlar.
sieht aber zur Zeit nicht danach aus