Sonntag, 20. April 2025

26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Das Restprogramm der Recken hat es in sich.
Die Füchse haben zuhause immer mindestens ein Unentschieden geholt. Daher sehe ich sie hier als Favorit. Bin gespannt ob die Recken Abwehr Mittel gegen Gidsel, Andersson und Freihöfer findet.
-
-
Die Füchse werden die Pferde vom Hofe jagen.
Wenn nicht, auch gut.
-
Die Füchse werden die Pferde vom Hofe jagen.
Wenn nicht, auch gut.
Wenn nicht, besser. Weil gegen Hannover können wir selber noch Punkte holen.
-
-
Wenn nicht, besser. Weil gegen Hannover können wir selber noch Punkte holen.
Stimmt, dann hätten wir es wieder in der eigenen Hand.
Glaube trotzdem nicht so recht dran, dass die Füchse zu Hause noch etwas anbrennen lassen.
-
Glaube trotzdem nicht so recht dran, dass die Füchse zu Hause noch etwas anbrennen lassen.
Ich ooch nicht.
-
-
Heute live im rbb-Fernsehen
-
Sicherer Sieg für die Füchse. Mindestens +4.
-
-
Sicherer Sieg für die Füchse. Mindestens +4.
Bin ich mir nicht so sicher . wobei wenn ich ehrlich bin , aus MT Sicht eine Niederlage der Recken nicht so unschön wäre
-
Steinhauser vergibt schon den zweiten 7m, und Marsenic darf mal eben Michalczik in den Wurfarm hacken, wofür dieser noch mit drei Angriffen Pause "belohnt" wird.
-
-
Steinhauser vergibt schon den zweiten 7m, und Marsenic darf mal eben Michalczik in den Wurfarm hacken, wofür dieser noch mit drei Angriffen Pause "belohnt" wird.
Nene, Spielmacher!
Michalczik ist komisch auf dem Boden aufgekommen, deshalb tat ihm der Arm weh.
Das war ein 7m und fertig
-
Freundschaft!
Stimmt, dann hätten wir es wieder in der eigenen Hand.
CL hat der SCM auch jetzt schon in der eigenen Hand und Meisterschaft auch mit Berliner Niederlage nicht.
-
-
Traurig ein Beneke spielen zu sehen.
Kommt mal für ein Angriff etc, hat 0 Selbstvertrauen und wirkt natürlich wie ein Fremdkörper.
Das er bei den Füchsen bleiben möchte, ist für mich völlig unerklärlich.
Wieso geht er nicht mal ein Jahr nach Göppingen o.ä. ?
Entwicklung Lichtlein, Langhoff und dann Beneke.....
Der hat die 2.Liga doch dominiert, der kann doch was mit der Murmel...
-
Langhoff bekommt Spielzeit und Verantwortung, Lichtlein auch. Nur Gidsel spielt quasi jedes Spiel durch.
-
-
Nene, Spielmacher!
Michalczik ist komisch auf dem Boden aufgekommen, deshalb tat ihm der Arm weh.
Das war ein 7m und fertig
Nene, da hast du dich vom Kommentator beirren lassen. Marsenic hat definitiv noch im Wurf in den Wurfarm gegriffen. Mit dem, wie Michalczik aufgekommen ist, hatten seine Schmerzen gar nichts zu tun.
(Und das sage ich, obwohl ich für Berlin bin)
-
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den Autokorso durch Berlin vor den Millionen von Füchse/Gidsel Fans nach dem Double-Sieg ? Ich frage für einen Freund.
-
-
Langhoff bekommt Spielzeit und Verantwortung, Lichtlein auch. Nur Gidsel spielt quasi jedes Spiel durch.
Ich mache ihm ja überhaupt keinen Vorwurf.
Aber er ist sportlich zu gut, um in einer Saison auf gefühlte 500 Minuten Einsatzzeit zu kommen.
In seinem Alter muss man doch spielen,spielen,spielen....
Er möchte sich bei den Füchsen durchsetzen, ja wo denn ?
-
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den Autokorso durch Berlin vor den Millionen von Füchse/Gidsel Fans nach dem Double-Sieg ? Ich frage für einen Freund.
Schön, wenn man ein Feindbild hat.
-
-
Langhoff ein echter X-Faktor. Der hat in dieser Saison definitiv den nächsten Schritt gemacht.
-
Der nächste junge Spieler auf LA bei Berlin 👍
-