Ich kann nicht vertsehen , das man Gummersbach oder Hannover stärker sieht als wie die Löwen im Tabellentipp . Leider muss man davon ausgehen das die Löwen die Punkte in diesen Spiel mit nach Hause nehmen .
Beiträge von 1966
-
-
Sowas hört man auf dem Sommerfest?

Muss ich mal hin.
Und noch vieles mehr

-
Dinar
Englisch Pfund
-
Außer man einigt sich mit Simic und der MT

Beim Sommerfest kamm es raus .Für Simic ist die Ablösesumme 1Mio .

-
Es wird Zeit, dass von Seiten der MT endlich mal "Butter bei die Fische" gemacht wird und Klartext zur Personalsituation geredet wird. Diese "Friede, Freude, Eierkuchen- Präsentationen" nerven langsam gewaltig.
Was sollen Sie dann sagen , was wir nicht schon alle wissen
-
Ja, das ist durchaus realistisch, nur kann ich doch als Kieler nicht Flensburg vor uns tippen.
Bin ein Mensch und kein Vulkanier oder Data 🖖
Dann wünsche ich Dir , das dein Tipp in Erfüllung geht ,es sei denn die MT grätscht dazwichen ( was dieses mal ,glaube ich sehr unwarscheinlich ist )
-
Ich finde meinen Tipp eigentlich ganz zurückhaltend 😛😁
Kiel, hat eine Top Mannschaft . Aber ich bin der Meinung, dass der THW noch ein Jahr braucht und natürlich einen andern Trainer . Mein Tipp ist das der THW Platz 3 schaffen könnte , aber auf Platz 4 landen wird . Flensburg wird alles daran setzen euch den Platz 3 streitig zumachen .
-
Alles anzeigen
1. SCM
2. Berlin
3. THW
4. Flensburg
------------------
5. Hannover
6. Gummersbach
7. Melsungen
8. RNL
-------------------
9. Lemgo
10. Stuttgart
11. Erlangen
12. Göppingen
-------------------
13. Hamburg
14. Leipzig
15. Wetzlar
16. Eisenach
17. BHC
18. Minden
Bevor der THW 3. wird ,wird Minden Meister

-
Ich bin beim Steffel-Interview zum Saisonende hellhörig geworden. Hannings Plan scheint klar zu sein, noch einige Zeit Drux einarbeiten und dann ungefähr zum 60. Rückzug in Berlin. Ich persönlich denke, dass er die Kombi Potsdam - Italien noch ne Weile weiterführen wird.
Hanning hatte Kretzsche bereits beim DHB reinquatschen wollen. Ich vermute, dass ihm das Preis-Leistungsverhältnis von K73 schon lange nicht passt. Aktuell halte ich gemeinsame Fotos von K73 mit Hoeneß nicht für Zufall. Auch wenn das möglicherweise noch nicht konkreter ist, wenn der FCB sowas wirklich ins Auge fasst, wäre K73 auch mein erster Anlaufpunkt.
Bleibt die Frage nach dem Coach. Die aktuell für mich einzig logische Erklärung, warum man Siewert nicht im Rausch des Erfolges der letzten Saison längst verlängert hat, liegt in der Causa "Gidsel". Geld kann nicht der Beweggrund gewesen sein, den Vertrag erneut zu verlängern. Was, wenn es mehr gab als etwas mehr Kohle und die Zusage nach mehr guten Mitspielern?
Hoeneß soll sich mal in einem Interview geäußert haben , Handball wäre für Personen , die sich ein richtigen Sport nicht leisten können .
-
Vielleicht solltet ihr bei der MT auch etwas demütiger sein. Erst einmal abwarten.
Wir gehen auch nicht davon aus, aber überheblich solltet ihr trotzdem nicht sein😉.
Also mal ehrlich, das habe ich auch meinen Freunden letzte Woche im Blau gesagt. Die Löwen haben eine großartige Mannschaft , wenn sie damit keinen Platz von 3-5 erreichen , liegt es nicht an der Mannschaft .
-
Geht eigentlich ganz einfach - mehr Punkte als Melsungen holen

Jo, und der Papst ist evangelischen .

-
Abwarten. Nach meinen Infos beobachten die Berliner gerade genau die Situation um Nebojsa Simic. Kommt er gut zurück, geht man da eventuell all in.
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Simic zu so einen Verein wie Berlin wechseln würde.
In Berlin ist er nur der Torwart. In Melsungen ist er Neboja Simic
-
1. Flensburg
2.Magdeburg
3. Berlin
Für Gummersbach und Hannover fehlt mir jegliche Grundlage, dafür das man diese Verine so Positiv sieht.
Wenn Gummersbach unter den top 10 kommen, wäre das ein Erfolg
-
Ich bin mal gespannt, wie viele wieder völlig falsch liegen. So wie beim letzten Mal

-
Na...dann schauen wir mal.
Ja genau, schauen wir mal . Wie ein Porsche mit Trabi Motor voran kommt

-
Die RNL sind völlig neu formiert einschließlich neuem Trainer. Gleich ein starker Gegner. Da darf man gespannt sein.
Ich halte Persönlich von Machulla überhaupt nichts . Da hätten die Löwen auch Hinze behalten können . Ich sehe da kein unterschied .
-
Aber was sind Verträge heute noch wert🤷🏻.
Haben wir ja in den letzten Tagen zu Genüge gesehen. 😉
Leider hast Du vollkommen Recht
-
Habe nichts dagegen. Er ist aus meiner Sicht, der Garant für die Entwicklung. Konkurrenz belebt die HBL und das ist gut so. In Hannover hätte man auch gern Ortega als Trainer behalten. Aber wenn Barca ruft ...
Was ich über den Buschfunk gehört habe , sollen die Verträge mit Allendorf und Parrondo bis 2030 verlängert werden . Aber wie gesagt nur Buschfunk

-
Setzt voraus, dass der Trainer weiterhin Parrondo heißt.
Wird er

-