Und die 2. Liga ist Brutal gut.
Brutal gut ist sie vielleicht nicht.
Aber gerade bei den Teams in der oberen Tabellenhälfte der 2.Liga agieren ein paar richtig geile Zocker, die manchem Bundesligisten gut zu Gesicht stünden !!
Und die 2. Liga ist Brutal gut.
Brutal gut ist sie vielleicht nicht.
Aber gerade bei den Teams in der oberen Tabellenhälfte der 2.Liga agieren ein paar richtig geile Zocker, die manchem Bundesligisten gut zu Gesicht stünden !!
Über Lospech darf sich die MT bislang im DHB-Pokal nicht beklagen. Bei allem Respekt vor dem BHC, das "Final-4" erscheint erneut machbar.
Über Lospech darf sich die MT bislang im DHB-Pokal nicht beklagen. Bei allem Respekt vor dem BHC, das "Final-4" erscheint erneut machbar.
Stimmt schon. Den BHC auf die leichte Schulter nehmen sollte trotzdem keiner. Aber klar ist, alles andere als ein Einzug ins Final Four nach Köln wäre eine Enttäuschung.
Bei allem Respekt, aber wer gegen Dresden in die Verlängerung musste, sollte sich da nicht mehr so sicher sein.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mir sicher bin? Im Vergleich zu anderen möglichen Gegnern (erst recht auswärts) erscheint mir lediglich die Wahrscheinlichkeit das Final-4 zu erreichen, bei diesem Los deutlich höher, als wenn es z. B. nach Magdeburg, Flensburg oder Berlin gegangen wäre.
Das auch der BHC erst bezwungen werden muss (haben da ja auch nicht immer so dolle ausgesehen…), und dies vermutlich auch nicht im „Vorbeigehen“ passieren wird, ist mir und wohl auch den meisten MT-Anhängern durchaus bewusst. Der Dienstag hat ja auch gezeigt, was passieren kann, wenn man hochmotivierte Zweitligisten auf die leichte Schulter nimmt.
Aber „Understatement“ (dass manchen MT-Freunden hier auch schon des Öfteren vorgehalten wurde) soll es ja auch nicht sein ![]()
Bei allem Respekt, aber wer gegen Dresden in die Verlängerung musste, sollte sich da nicht mehr so sicher sein.
Da haben einige schön mitgeholfen, das die MT in die Verlängerung musste ![]()
Oh Verschwörung? Da muss ich mir glatt das ganze Spiel doch noch mal ansehen
Da gab es keine Verschwörung. Dresden hat super dagegengehalten, die Halle kam entsprechend und die MT mit viel zu viel Stückwerk im Angriff.
Gegen Mitte der 2. HZ war Melsungen dann mal mit 3 vorne und ich dachte, jetzt zögen sie weg. Dem war nicht so…
Da gab es keine Verschwörung. Dresden hat super dagegengehalten, die Halle kam entsprechend und die MT mit viel zu viel Stückwerk im Angriff.
Gegen Mitte der 2. HZ war Melsungen dann mal mit 3 vorne und ich dachte, jetzt zögen sie weg. Dem war nicht so…
Das das meinte ich ,mit mitgeholfen .
Zur Rückrunde....
Gibt es denn irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu einer Rückkehr von Balenciaga und Mensing?
Ist ja kaum noch zumutbar, wie unstrukturiert die MT im Angriff agiert. Klar funktionieren auch mal Einzelaktionen, ansonsten kaum wiederzuerkennen im Vergleich zur letzten Saison. Positiv ist immerhin, dass sich das TW-Duo mittlerweile besser macht - an denen liegt es nicht.
Gibt es denn irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu einer Rückkehr von Balenciaga und Mensing?
Ist ja kaum noch zumutbar, wie unstrukturiert die MT im Angriff agiert. Klar funktionieren auch mal Einzelaktionen, ansonsten kaum wiederzuerkennen im Vergleich zur letzten Saison. Positiv ist immerhin, dass sich das TW-Duo mittlerweile besser macht - an denen liegt es nicht.
Trotzdem in keiner Weise nachvollziehbar, dass kaum Abläufe stimmen. Die Truppe ist doch nicht komplett neu zusammengestellt. Gefühlt jeder Spieler ist von seiner Leistung aus der letzten Saison meilenweit entfernt. Vielleicht einfach mal wieder nur auf seinen Job konzentrieren, als auf sämtlichen Social Media Kanälen präsent zu sein. Unfassbar, was der ein oder andere für eine Grütze zusammenspielt.
Laut Bild verlängert sipos bis 2028. also 4 Kreisläufer in der kommenden Saison ?
Das läuft dann eher auf ein kurzes Gastspiel von Marchan hinaus. Oder doch keine Vertragsverlängerung bei Arna?
Das läuft dann eher auf ein kurzes Gastspiel von Marchan hinaus. Oder doch keine Vertragsverlängerung bei Arna?
Marchan hat Vertrag bis 2027. Da dürfte es auf eine Nichtverlängerung von Arnarson hinauslaufen.
4 KL kann ich mir nicht vorstellen, wäre sicherlich auch zu teuer.
Laut Bild verlängert sipos bis 2028. also 4 Kreisläufer in der kommenden Saison ?
Golla bleibt in Flensburg ![]()
Marchan hat Vertrag bis 2027. Da dürfte es auf eine Nichtverlängerung von Arnarson hinauslaufen.
4 KL kann ich mir nicht vorstellen, wäre sicherlich auch zu teuer.
Da hast Du Recht. Hatte bei Marchan nur einen Jahresvertrag zur Überbrückung des Golla- Transfers auf dem Schirm.
Man wünscht wohl bei Melsungen das Modell Magdeburg.Sprich: Parrondo soll künftig nicht nur Trainer bleiben, sondern zusätzlich die Aufgaben des Sportdirektors übernehmen. Offenbar will man damit eine strategische Gesamtentwicklung mit klarer Identität anstoßen, ähnlich wie beim SCM, wo alles aus einem Guss kommt. Und wenn man ehrlich ist, sucht der Trainer sowieso die Spieler aus, da ist der Schritt zur offiziellen Doppelfunktion eigentlich nur konsequent. Erste Amtshandlung scheint wohl die Verlängerung von Sipos bis 2028 zu sein. Klingt erstmal logisch, schließlich hat Parrondo eine klare Philosophie und internationale Erfahrung. Die Frage ist nur, ob das auf Dauer funktioniert. Aber wenn Melsungen das richtig aufzieht, könnte das tatsächlich der nächste Schritt sein, um den Verein langfristig stabil und konkurrenzfähig zu machen.
Freundschaft!
Ist schon interessant, dass das jetzt mehrere Clubs plötzlich so handhaben wollen, seitdem der SCM damit Erfolg hat.
Marchan macht seine Sache bisher gut. Wenn er im Angriff kommt, liefert er eigentlich. Mich überrascht bisher, dass er in der Abwehr selten zum Zug kommt.
Die Entscheidung ist schwierig, weil Arna sich sowohl in Abwehr als auch Angriff echt gemacht hat. Von einem wird man sich dennoch trennen müssen, um auf RR und RL finanziellen Spielraum für eine 1B-Lösung zu haben.
Cavalcanti und Enderleit werden denke ich gehen, Forsell Schevfert wird wahrscheinlich zunehmend mehr Abwehr als Angriff spielen. Aus meiner Sicht braucht es technisch versierte Spieler mit schnellen Beinen auf RL und RR, die weniger Fehler als die beiden oben Genannten machen.