Bullshit.
Da kann und muss ich Bilbo zustimmen. Wer sich die Mühe macht wird dies regelmäßig hören können - allerdings kein Hamburger Phänomen
Bullshit.
Da kann und muss ich Bilbo zustimmen. Wer sich die Mühe macht wird dies regelmäßig hören können - allerdings kein Hamburger Phänomen
Nach all den Nettigkeiten vielleicht wieder zurück zum Thema Harzen
Für mich macht der Gebrauch von Harz zwar den Boden und die Trikots etc. schmutzig aber den Sport wesentlich atraktiver.
Klares pro Harz
Aktuell sind doch alle Länder mit dem TV-Vertrag höchst zufrieden, bis auf Deutschland. Das ist jetzt nicht das, was man ein Mehrheit für eine Vetragsänderung geht. Der IHF-Präsident mag zwar nur auf das Geld geschaut haben, in diesem Fall ist das aber auch seine Aufgabe. Dieser Vertrag ist für die IHF ein Sechser im Lotto. Plus Zusatzzahl.
Ob das wirklich ein Sechser im Lotto ist kann mE zur Zeit noch nicht beurteilt werden. Aktuell gab es kurzfristigen TV-Vermarktungsreibach. Aber durch das Verschwinden im größten und wichtigsten Markt sehe ich zumindest mittelfristig die Gefahr Sponsorengelder zu verlieren.
Leider wird aber immer nur das schnelle Geld gesucht anstatt auf strategische Entwicklung zu achten. Nur gibt es halt auch Stimmen die behaupten dem Pharao gehe es nicht um die mittelfristige Entwicklung sondern um kurzfristigen (persönlichen) Reibach
Wer wurde eigentlich Man of the Match in diesem Spiel?
Der Spielplan ist in der Tat merkwürdig - aber der stand für alle Teams vorher schon fest und wer diese längere Pause vor dem letzten Hauptrundenspiel gewollt hat hätte ja in der Vorrunde taktieren können ![]()
Aber hier schon wieder Verschwörungstheorien ob zweier isländischer Trainer? Vielleicht hilft da ein goldener Aluhut ...
Alles anzeigenDer letzte Besuch beim Optiker meines Vertrauens liegt schon eine Weile zurück und das Ergebnis war im Grunde altersentsprechend.
Und ja ... der inhaltliche Unterschied zwischen "war der Ball mehr als 50 cm hinter der Linie" und "Natürlich meine ich bei den 50 cm die Ballseite die dem Tornetz zugewandt ist." ... ist sicherlich nur
marginal
. Da hätte ich mal die Rahmenbedingungen lesen sollen.
Wahrscheinlich war aber auch der zweite Ball in der Luft vollumfänglich hinter der Linie. Nach dem Runterholen liegt er mittig auf der Linie.
-------------------------------------------
Zum Glück liest die EHF hier sicher nicht mit und beugt sich auch nicht den jammernden Deutschen bzw. dem einen Isländer. Erinnert mich alles an einen Isi-Hampelmann inkl. Jammerorgien in der Bundesliga & CL.
[Blockierte Grafik: http://www.anony.ws/i/2016/01/25/GE_RU_Main.th.jpg]
Etwas mehr Seriosität hätte ich von Dir schon erwartet. Dein Standbild zeigt den Ball am Boden, der jedoch im bewegten Bild kurz vorher deutlich weiter Richtung Tor war. Ich konnte zwar nicht entscheiden ob er wirklich vollständig im Tor war, aber Dein Bild verzerrt bewusst die Wahrnehmung der realen Situation.
Der Wunsch von Mike ist mir Befehl ![]()
Angezeigt durch den Mittelfinger?
Das wäre eine lustige Idee - insbesondere wenn auch von der Bank Zeitstrafen gefordert werden ![]()
Muss ganz klar zurückgepfiffen werden - ich sehe die Progression für die Abstandsverletzung für erforderlich, da er aktiv ins Spiel eingreift.
Aber danke für das Video - ein Spieler aus Kempten war mal bei meinem Sohn in der Klasse und Mannschaft, so konnte ich den mal wieder sehen ...
Lieber Gequatsche in ARD und ZDF als abgetaucht im Pay-TV.
Zustimmung - weghören kann man immer noch ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der (unsympathisch auftretende) K. Bitz nur aufgrund der Emotionen nach dem Spiel den Handschlag verweigert hat. Es muss ja schon längere Zeit Spannungen zwischen ihm und Gärtner (siehe Wechsel innerhalb der Saison nach Hassloch) gegeben haben. Ich glaube eher, dass Herr Gärtner die Unsportlichkeit des Bruders an Marco auslässt. Aber ihr könnt mich gerne korrigieren.Naja anscheinend möchte Nussloch trotz 2. Liga-Kader nicht unbedingt aufsteigen, bin auch gespannt, ob ihr dieses Jahr die Lizenz für die 2.Liga beantragt. Marco hat sicherlich mit der Option in die 1.Mannschaft "weiter" hineinzuschnuppern, bessere Entwicklungsmöglichkeiten bei den Junglöwen. Denke deshalb, dass die Entscheidung eher mit finanziellen Anreizen und Gärtner zu tun hat.
Sorry - aber hast Du dafür irgendwelche Anhaltspunkte? Aus der Ferne solche Unterstellungen rauszuhauen ist schon nahe an einer üblen Nachrede.
Ich bin regelmäßig in der Halle (sowohl bei Training als auch Spiel) und kann mir mein eigenes Bild machen.
Diese Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Ich hoffe mal die Mannschaft bemerkt, dass sie jetzt im Abstiegskampf ist.
War nur auf den Beitrag von RT gemünzt - der kennt sicher die aktuelle Situation in der Familie des Spielers nicht
Die Verpflichtung macht Sinn...LA sind rar gesät beim TVG
![]()
![]()
Gibt es eigentlich schon Spekulationen über Neuzugänge/Abgänge zur nächsten Saison ?
Kneer ist sicher kein solch wichtiger Baustein in den Kaderplanungen der RNL dass alles auf ihn fixiert wird. Daher wurde jetzt eben noch kein für Keer annehmbares Angebot gemacht. Kneer hat aber Familie und will Sicherheit für die nächste Zeit und bekommt ein für ihn passendes Angebot in Wetzlar.
Mehr ist mE nicht passiert.
Persönlich hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen - aber man wird ihn ersetzen können.
Der Auffassung von Paul Jonas kannmich zustimmen, die hohe Belastung liegt hauptsächlich bei den "Spitzenvereinen" mit ihren Nationalspielern. Da die Belastung über Länderspiele und Europapokalspiele durch den DHB bzw. HBL nicht änderbar ist bleibt nur der nationale Weg über Reduzierung der Bundesliga bzw. über größere Kader.
Die Reduzierung wollen aber vermutlich mehr als die Hälfte der Bundesligisten nicht, da sie von der Belastung nicht in dem Umfang betroffen sind und gleichzeitig Einnahmen fehlen würden.
Was aber könnte die Anhebung auf 16 Spieler bringen? 2 Topspieler zusätzlich kann sich kein Verein (nicht einmal der THW) leisten - es wären also vermutlich eher Ergänzungsspieler. Und wie sieht das bisher aus? Welche Spielzeiten bekommen die Spieler 11-14 aktuell bei den entsprechenden Vereinen? Würden die Spieler 15/16 nennenswerte Einsatzzeiten bekommen? Ich fürchte eher nicht. Nur würden diese Spieler vielleicht nicht mehr bei "kleinen" Vereinen spielen und dadurch in ihrer Entwicklung gebremst werden. Ich fürchte man wird mit dieser Überbelasthng der Topspieler leben müssen.
Nadine, tue uns allen einen Gefallen, melde dich im Skisprung-Forum an und lass uns mit deinem Gelaber in Frieden.
Bitte nicht verallgemeinern - für mich würde ohne na_diner etwas fehlen. Die Beiträge sind sicher nicht immer Mainstream aber jedenfalls nicht niveaulos. Ich lese die Beiträge jedenfalls gerne, auch wenn ich die Meinung sicher nicht immer teile. Aber genau davon lebt ein Forum
folgender Sachverhalt, ein Mannschaftsoffizieller erhält aufgrund eine Roten Karte mit Bericht (Regelbezug 8:10 a) einen Bescheid der Spielleitenden Stelle.
Wegen besonders grob unsportlichen Verhaltens wird:
Eine Sperre verhängt in Höhe von 2 Meisterschaftsspielen, RO §17/5c
Als Rechtsgrundlage sind § 17/1/5 a und b der RO genannt.
Meines Erachtens liegt hier ein Formfehler vor denn die als Rechtsgrundlage gennannten §§ stehen nicht im Bezug mit dem Vergehen besonders grob unsportliches Verhalten. Demnach ist doch der Bescheid hinfällig und der Offizielle muss lediglich ein Spiel Sperre absitzen, da die Frist eines Ordnungsgemäßen Bescheides mit 7 Tagen abgelaufen ist.Wer kann da mehr zu sagen?
Da der Offizielle mehrere Mannschaften betreut, muß geklärt werden ob die zwei Spiele nur für die Mannschaft gilt in der er fehlbar wurde.
Bitte trennen: Das eine ist die verhängte Sanktion, das zweite die Begründung.
Eine falsche Begründung macht den Bescheid angreifbar aber nicht unwirksam.