Zur Halbzeit war ich richtig down, doch dann folgte eine nicht für möglich gehaltene 2.HZ.
Hornke in der 1.HZ und Dresrüsse und Lemke in der 2.HZ überragend.
Jetzt haben wir unser Endspiel!
Ausgerechnet im Derby. Da muss allerdings dringend der nächste Sieg her.
Den Torwartwechsel hätte ich mir schon etwas eher gewünscht, aber seis drum.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Oh man, schlechter Abend für uns und zu allem Überfluss muss man sich auch noch den Kretzschmar als Co Kommentator geben

-
Es war SO klar ...
-
Schönen Dank Gummersbach

-
21.03.2015, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
21.03.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSG Friesenheim
21.03.2015, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
21.03.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - GWD Minden
22.03.2015, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
25.03.2015, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - SG BBM Bietigheim
25.03.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
25.03.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
25.03.2015, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
01.04.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06 -
Die Form spricht eher für Friesenheim ...

-
Außer heute! Nur 2.265 von 3.000 möglichen Zuschauern. Man kennt den THW ja in- und auswendig aus dem TV...

Dafür wars ja gegen die Weltstars vom TBV ausverkauft

-
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass von den auf dem Papier sehr einseitigen Spielen am Mittwoch hier am ehesten eine Überraschung möglich ist.
Macht bitte kein Sch****, Flensburg
Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Unentschieden aus Lemgoer Sicht aber noch zu verschmerzen. -
OK der Plan mit Bodo hat sich um ein Jahr nach hinten verschoben. Ari Haenen verlängert zu geringeren Bezügen bis zum 30.06.16!
-
Mit "Bodo" Ebner als 2.RA in der kommenden Saison ist der aktuelle Plan, das weiß ich aus sicherer Quelle. Aber man weiß ja nie, wie sich solche Pläne noch entwickeln.
Auf RL bin ich auch mal gespannt.
Aber mich interessiert jetzt auch erstmal nur der Klassenerhalt.
Ich hoffe, dass sich von denjenigen, die gerne die Löwen mal live sehen wollen, auch einige gegen den BHC am Ostersamstag in die LLH verirren. -
Ist mir bekannt, aber wie gesagt: Kiel dürfte sich auch noch eine Niederlage erlauben, wenn sie das direkte Duell gewinnen.
-
Wenn Schlachtung bei -20 beginnt, dann ja. Aber das kann ich mir nicht vorstellen und Minden muss zb auch noch nach Kiel.
-
Dazu wird es nicht kommen, da eines der Teams das Rückspiel verlieren wird (Unentschieden sehr unwahrscheinlich).
Der Sieger dieses Spiels wird dann Deutscher Meister.Wenn Kiel das direkte Duell gewinnt, werden sie Deutscher Meister.
Bei den Löwen wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dürften sie sich weiterhin keine Niederlage erlauben.
Z.B. in Magdeburg am letzten Spieltag ist diese aber durchaus realistisch. -
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass von den auf dem Papier sehr einseitigen Spielen am Mittwoch hier am ehesten eine Überraschung möglich ist.
Macht bitte kein Sch****, Flensburg
-
Alles anzeigen
14.03.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TSV Hannover-Burgdorf
15.03.2015, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
18.03.2015, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
18.03.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - HSG Wetzlar
18.03.2015, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TBV Lemgo
18.03.2015, 19:00 Uhr, HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
18.03.2015, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel
18.03.2015, 20:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - MT Melsungen
18.03.2015, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC 06Dem schließe ich mich an. Vor allem der Mittwoch ist relativ leicht zu tippen diesmal.
-
Also Erlangen müsste noch 10 Punkte holen um drin zu bleiben denke ich und so wie die gestern gespielt haben, traue ich ihnen das nicht zu.
Für mich der 2.Absteiger.
Stand Heute würde ich fast darauf tippen, dass Friesenheim sich rettet. Aufzeigende Tendenz, machbares Restprogramm ...
will es nicht hoffen, aber sieht so aus. Wir haben realistischerweise nur noch 5 Spielen, aus denen man was holen kann.
Heim gegen Bergischer HC, VfL Gummersbach, Hannover und Hamburg und auswärts in Minden.
Daraus sollten wir 7 Punkte holen. Wird schwer. -
Hätten höher gewinnen müssen, aber ist letztlich egal, weil wir ohnehin das mit Abstand beste Torverhältnis da unten haben.
Gutes Wochenende für uns, aber es wird trotzdem bis zuletzt eine Zitterpartie.
Kaum Vorsprung und fast alle direkten Konkurrenten schon gespielt.
Brauchen noch 3-4 Siege sicherlich. -
Hole den Thread mal wieder hoch.
In der Umfrage habe ich mal ein paar Antwortmöglichkeiten aus aktuellem Anlass rausgelöscht.
Langsam wirds im Keller ziemlich einsam.
"3 aus 4" heißt es wohl, wenn man Bietigheim als sicheren Absteiger sieht. -
Da gibt´s wohl keine 2 Meinungen, dass da einzig und allein ein Sieg zählt, nachdem wir schon Balingen und Friesenheim nicht bezwingen konnten.
Auf geht´s TBV
-
Thomas Bauer verlässt den TBV ebenfalls.
Kann ich eher verkraften als Herth, dennoch traurig dieser komplett Ausverkauf.