Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar und Herzlichen Glückwunsch nach Kiel

HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
-
- [30. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Sehr geil! Perfekter Start in das Wochenende!
-
Die RNL haben einfach nicht das Format des THW, um Deutscher Meister zu werden. Das weiß Thorsten Storm nicht erst seit heute und Handball-Deutschland einmal mehr!
-
einfach nur geil!!!
an die Kieler, wo bleibt der Schampus?
-
an die Kieler, wo bleibt der Schampus?
Genau, liebe Zebras. Jetzt lasst Euch mal was einfallen... :)) -
-
Tippe auf einen ungefährdeten 34-25 Sieg für die Löwen.
Sorry, waren dann doch nur +4, Balic hat Kiel heute zum Meister gemacht -
Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar zum absolut verdienten Sieg. War wohl eure stärkste Saisonleistung. Glückwunsch auch nach Kiel zur Meisterschaft. Hatte irgendwie eine Vorahnung heute. Habe heute morgen noch überlegt mein blau-gelbes Hemd anzuziehen. Ging aber irgendwie nicht. Hatte einfach kein gutes Gefühl. Aber besser so die Meisterschaft verlieren als wieder über das Torverhältnis. Tja, eine Chance bleibt ja noch. Vielleicht klappt es ja da.
Zum Spiel: Man hat heute gesehen, wo der Unterschied zum THW liegt. Wenn der Rückraum der ersten sieben nicht funktioniert, dann ist die zweite Reihe in so einem Spiel gegen einen abwehrstarken Gegner überfordert. Zündet Schmid nicht, dann lahmt das Angriffsspiel. Kein Tor vom Kreis! Abwehr sehr schwach. 31 Gegentore von einer Mannschaft, die eigentlich über einen der schwächsten Angriffsreihen der Liga verfügt und hauptsächlich von ihrer starken Abwehr lebt sagt da schon was. Insgesamt eine sehr schwache Leistung der Löwen heute. So wird der THW halt zum zehnen Mal in elf Jahren Meister, wie schade und langweilig für die Liga. Gähn!! Andererseits: Wer hätte geglaubt dass die Meisterschaft so lange offen bleibt, so wie der THW aufgerüstet hat? Eben, niemand!! Also Zeit Stolz zu sein auf unsere Löwen, die der Liga wieder einmal eine spannende Saison geliefert haben und nebenbei den wohl schönsten Handball gespielt haben! -
Sorry, waren dann doch nur +4, Balic hat Kiel heute zum Meister gemachtIhr hättet euch ja nun auch nochmal mehr Mühe geben können
-
Das war heute ganz großes Kino!
Glückwunsch an grün-weiss und die Zebras zur Meisterschaft. Aber irgendwann gewinnen wir auch mal gegen Kiel. -
Brückenbeck: Respekt für deine Worte - bei aller Enttäuschung, und für die fairen Glückwünsche.
-
Wer ist dieser unerträgliche Kommentator?
Ich kenne leider die Stimme auch nicht, schaue gerade die Wiederholung auf Sport1+. Weiß jemand mehr?
-
Meines Wissens war der bisher noch nie zu sehen...
-
So liebe Kieler, nach eurem Sieg in Magdeburg wolltet ihr ja noch keine Glückwünsche annehmen.
Jetzt kommt ihr aber nicht mehr drum herum.
Glückwunsch also zur Meisterschaft! -
Meines Wissens war der bisher noch nie zu sehen...
Gut, ich hätte mich auch gewundert. Aber vielleicht kann macker nochmal darlegen, was er auszusetzen hatte. Und nein, ich war es nicht.
Was das Sportliche betrifft: Wie schon letzte Woche in Wuppertal beim BHC ist es immer noch erstaunlich, wie wenig Torgefahr Balic ausstrahlt, aber wie sehr dennoch seine Halben von ihm profitieren. Sein Wackler ist nach wie vor erste Sahne. Auch wenn er so unauffällig wirkt, wird die HSG seinen Abgang erstmal kompensieren müssen. Das wird ein ganz herber Verlust.
-
Ich wäre vorsichtig mit der Gratulation an Kiel. Ich darf dran erinnern, das der Pokal in der letzten Saison in Gummersbach stand, weil die Miezen praktisch als Meister feststanden.... Ein hoher Sieg in Gummersbach war ausgemachte Sache, und ein hoher Sieg der Kiel gegen Berlin unmöglich...
War da noch was?
ICH gratuliere Kiel, wenn es soweit ist!
-
Hätte ich nie gedacht. Glückwunsche an Wetzlar und Gratulation an Kiel zur Meisterschaft.
-
Da bleibt mir nur eins zu sagen, Danke!! Dank an die Mannschaft für einen einfach nur geilen Handballabend. Danke an einen Ivano Balic, der auch in seinen letzten Spielen alles gibt, so einen Spieler wird es im HSG Trikot wahrscheinlich leider nie wieder geben... Er schafft es eine ganze Mannschaft mitzureißen, einfach nur Weltklasse. Da gab es gestern keinen Schwachpunkt, alle haben mitgezogen und alles gegeben.
Glückwunsch auch nach Kiel, die Adresse der HSG ist ja bekannt....
-
31 Gegentore von einer Mannschaft, die eigentlich über einen der schwächsten Angriffsreihen der Liga verfügt und hauptsächlich von ihrer starken Abwehr lebt sagt da schon was.
Hä? Und wie haben die 30 Punkte gesammelt? In Punkto Gegenstoßverhalten am Ende der Tabelle. Wenn Tönnesen, Fäth und Lipovina zum schwächsten Angriff gehören sollen..... -
@ alter Sack:
statistisch gesehen, kann man den grün-weißen schon eine eher schwache Offensive unterstellen:
Tore pro Spiel bis gestern: 26,6
Tore pro Spiel seit gestern: 26,7nur Balingen und die 4 Mannschaften auf den Abstiegsplätzen haben in dieser Beziehung noch geringere Werte
Wetzlar erzielt also nicht unbedingt äußerst regelmäßig 30 oder mehr Tore
sprich als Fan einer Spitzenmannschaft kann man schon zu dem Schluss kommen 30 oder mehr Gegentore gegen Wetzlar sind diese Saison zu viel...