Beiträge von Hamburger Handballgucker

    Nun hat es uns auch erwischt, ein Heimspiel ohne Zuschauer.
    Es wirft sich die Frage auf, wenn diese Beschränkung die ganze Saison anhält,
    wie geht der Verein mit den Dauerkartenbesitzer um, die nicht die Herzvariante gewählt haben.
    Von der Rechnung her müssten sie dann für jedes Heimspiel eine Karte bekommen, was zur Folge hätte,
    sie bräuchten keine Dauerkarte kaufen.
    Bin gespannt welche Lösung der Verein hat, ich glaube nicht, das diese Dauerkartenbesitzer auf ihen Anspruch verzichten,
    denn dann hätten sie ja die Herzvariante wählen können.

    Ich empfehle einfach mal die Studie des RKI zu lesen und dann eine fundamentierte Meinung abzugeben. es geht nicht darum als Einzelner die Ansteckung zu überstehen sondern wir alle. Und wir sind alle unterschiedlich, auch in der Verarbeitung einer Infektion.
    Wer kann mit Sicherheit behaupten eine Ansteckung zu überleben oder sogar eine Garantie geben, keiner.
    Eine sehr lieb gewordene Freizeitbeschäftigung erst einmal aufzugeben fällt schwer, hier muss jeder abwägen wie er mit der Situation umgeht.

    Bin mir nicht sicher ob in nächster Zukunft Handball mit Zuschauern gespielt werden kann. Wenn man sich die DK Inhaber anschaut,
    sind diese in der Mehrzahl über 60 Jahre alt und sehr viele sind in der Risikogruppe.
    Geisterspiele will keiner, und die Risiken für die Risikogruppen sind enorm hoch.


    Die Hoffnung liegt in der Findung eines Impfstoffes, ansonsten sehe ich schwarz.

    Was für ein Heimspiel. Die Junioren schlagen den Erstligabsteiger. So eine Leistung wobei sich
    im Spielverlauf auch noch Forstbauer und Ossenkopp, der nur unter Schmerzen weiterspielen konnte,
    haben die Youngster das Spiel gerockt. Maier im Tor mit einer super Leistung. :jump:

    Lackovic und Toto Jansen sind ein tolles Team. da er ja auch Co-Trainer ist Lac ist für die jungen Spieler eine große Unterstützung.
    Auch wenn er schon im fortgeschrittenen Alter ist, seine Erfahrung ist Gold wert, und fit ist er auch noch.
    Und der Nachnahme von Pelle könnte geändert werden, er steht aber zu seinem Nachnahmen, dafür größten Respekt.

    Wenn er tatsächlich entbehrlich ist, braucht man ihn auch nächste Saison nicht mehr.
    War es ein Fehleinkauf oder ist meine Vermutung der finanziellen Problemen der Grund.
    Wenn man sich an die Aussagen von Schwalb und Evermann erinnert, soll der Weg in die 1. Liga gehen.
    Hier hat aber diese Mannschaft nicht die Substanz.
    wie lange halten die Förderer still wenn es nicht klappt. Mit Eintrittsgeldern und Mitgliedsbeiträgen ist es
    sicherlich nicht machbar.

    Bergemann und Forstbauer sind aus meiner Sicht die Einzigen, die in dieser
    Saison Fortschritte gemacht haben.
    Es fehlen seitens des Trainers taktische Varianten, das geht aber auch mit der Leistungsfähigkeit der Spieler einher.
    unverständlich ist die Abgabe von Schöngart, wo es nur 2 Linkshänder auf Halbrechts gibt.
    Hat der Verein etwa wieder finanzielle Probleme, sportlich ist es nicht nachvollziehbar.

    Es haben schon sehr viele Hochkaräter sich als Coach versucht und sind gescheitert. Die Wurfqualität ist schon sehr lange ein Thema.
    Ansonsten kann man nur dieser Analyse folgen.

Anzeige