Beiträge von Paule


    Ich bin fast Deiner Meinung, bis auf das Finale.
    Da denke ich eher an Flensburg - Lemgo
    Die Flensburger würden sich bestimmt eher von Lemgo als von Kiel rauswerfen lassen.

    Zitat

    Original von Linksaussen
    Was dem SCM fehlt: Konstanz und Erfahrung. Anscheinend sind sie entgegen einiger (auch meiner) Erwartung diese Saison kein Topfavorit auf den Titel. Trotz eines überragenden Kaders.


    Der SCM hat sein "schweres" Programm ja jetzt erst noch vor sich.
    Von den 7 ersten der Tabelle habe Sie lediglich gegen Essen und jetzt gegen Flensburg gespielt. Beide Spiele verloren. Kiel, Lemgo und Hamburg kommen ja erst noch. Ich denke der SCM wird es diese Saison noch schwer haben.

    Ich bin über diesen Boykott als Boldsen und Flense Fan sehr genervt. Aber nachdem ich die ganzen Beiträge überflogen habe, muß ich sagen das wohl fast alle der gleichen Meinung haben.
    "Was für ein Kindergarten"
    Danke.


    Mitlerweile ist mir durch diesen Boykott Kiel (durch die Aussage von Fritz) sympathischer als Lemgo geworden.

    Ich stelle mir ein Spiel in Gummersbach zu sehen sehr anstrengend vor. Jedesmal einen Sitzplatz mit 2 weiteren Personen teilen zu müssen.;o))


    Für Kiel und Lemgo ist es ja nicht schlecht, immer eine ausverkaufte Halle.
    In Flensburg könnte die Quote schon fast realistisch sein.

    Es werden wohl nochmal spannende Spiele


    SC Magdeburg v Göppingen ==>
    Magdeburg muss gewinnen um im Rennen um den Titel zu bleiben
    Göppingen muss gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen


    ThSV Eisenach v THW Kiel
    Kiel muss gewinnen um im Rennen um den Titel zu bleiben
    Eisenach muss gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen


    SG Flensburg v TBV Lemgo
    Flensburg muss gewinnen um den Titel zu holen
    Lemgo muss gewinnen um noch eine Hoffnung auf einen CL platzt zu bekommen

    Zitat

    Original von spiderman
    Die Stimmung in der Halle war die beste die ich hier bei uns erlebt habe
    einfach super.
    mfg spiderman



    Ich bin ganz Deiner Meinung.
    Nur Schade das die Ordner die Celje Fans nicht im Griff hatten und die Polizei bis Spielbeginn lieber vor der Halle stand. Die verkauften Sitzplätze an Flensburgfans im Block M konnten dadurch nicht besetzt werden, da dort die Fans von Celje standen.


    Ich wollte eigentlich nur zum Thema Handball zurück und habe deshalb diesen Provokanten Beitrag dazu geschrieben.
    Ausserdem wohne ich schon halb in Dänemark und fand es in einem Handballforum nicht für angemessen über dänische Einkaufsgewohnheiten bzw. dessen Klischee zu sprechen.
    Deshalb hier auch das "Gegenklischee" der Dänen den Deutschen gegenüber.


    Andre der Satz war reine Provokation um zum Thema CL zurück zukommen.
    Meikel Vielleicht ist es der schlechteste Beitrag, aber er passt genausowenig in diese Kategorie wie ein grosser Teil der anderen Beiträge.


    Hier soll es um das Thema CL im TV gehen und nicht um Dänen. Die stehen nämlich nicht im CL Finale.

    Geht dieses Forum eigentlich um Handball oder um eine Art "ausländerfeindlichen" Gerede?


    Es gibt hier im Forum einen Beitrag das die Flensburger gegenüber dem Magdeburger Abati "unsportliches Verhalten" bekundet haben sollten.
    Allerdings muß ich feststellen, dass es in Kiel und Gummersbach auch solche "Flensburger" vorhanden sind.


    Aber nichts für ungut.
    Man sieht die Deutschen in Dänemark ja eh nur in den HotDog Buden oder im SexShop.


    MfG aus Dänemark

    Zitat

    Original von Helge
    Das war wieder einmal eine Glanzleistung der Sender!


    In Dänemark (ohne dänische Beteiligung) läuft´s live und hier gibt es ne Kurzzusammenfassung zeitversetzt im ZDF.


    Irgendwie ist das schon frustierend.


    Ohne dänische Beteiligung ist aus dänischer Sicht nicht ganz richtig. Immerhin spielen dort 4 Nationalspieler.


    Und in Dänemark ist Handball Natinalsport Nr1


    Sowie in Deutschland ebenfalls CL ohne deutsche Beteiligung im Fernsehen live übertragen wird, weil hier Fußball der Nationalsport Nr 1 ist(leider).

    Ich denke das die ARD ihre Bilder eher vom dänischen Sender TV2 bekommen als das vor Ort Kameras von der ARD stehen.
    Den TV2 sendet das Spiel live und ohne Werbeunterbrechung.

    Zitat

    Original von Svenska
    Ich bin froh das der SCM sein Spiel bei der SG Wallau gewonnen hat. Ist für die HSG Nordhorn besser wenn Wallau das ein oder andere Spiel mehr verliert. :D


    Für Kiel und Flensburg wäre eine Niederlage von Magdeburg schöner gewesen. Da Magdeburg ja auch immer noch ein Meisteranwärter ist und bei einer Niederlage die Chance für den SCM schrumpfen und für Kiel und Flensburg steigen würde.


    Aber es soll ja noch spannend bleiben,
    sonst könnten wir uns ja auch Fussball oder Formel1 angucken.


    Ich stimme Dir zu, auch mich hat der Titel neugierig gemacht. Ich dachte ich hatte schon irgendetwas in den letzten Tagen verpasst. Das es sich nur um diese typischen Stichelein vor einem Derby handelt hatte ich vorher auch nicht gedacht.
    Meine Meinung ist genau wie teilweise schon geschrieben wurde, holt Flensburg keinen Titel diese Saison, brennt hier der Wald.
    Allerdings denke ich 3 Titel gehen nicht nach Flensburg und mindestens 1 Titel wird Flensburg auf jeden Fall holen. Welcher das seien wird steht noch in den Sternen. Auf Kieler Seite denke ich übrigens genauso (keine 3Titel aber mindestens 1 Titel). Am Samstag nach dem Spiel werden wir dann sehen in welche Richtung die Meisterschaft gehen wird. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte der Sieger aus der Flensburg-Kiel Begegnung wird diese Saison auch Meister.

    Zitat

    Original von Jenny
    Bin locker wie nie ;) mein Beitrag bezog sich auf die letzten Bundesliga Spiele in Flensburg und da sah es in den letzten Jahren einfach nicht so schlecht aus ;)


    Früher hatte Kiel auch noch zwei Star Spieler aus Schweden. Die sind jetzt nicht mehr da.
    Aber nach den Spielen vom Wochenende "und weil ich aus Flensburg komme" tippe ich auf einen knappen Sieg für Flensburg. Gegen Essen sah Flensburg sehr gut aus. Allerdings waren die Kieler im Spiel gegen Hamburg auch nicht ohne.

    Dieser Beitrag passt vielleicht hier nicht ganz rein, aber ein großes Lob an den Moderator vom DSF nach dem gestrigen Spiel.


    Ich hatte vor einiger Zeit den Moderator "bemängelt". Und zwar wurde im Spiel Lemgo-Flensburg dei schwache Leistung der Lemgoer auf die EM zurück geführt. Damals schrieb ich das ja auch die 4 Dänen aus Flensburg an der kompletten EM teilgenommen haben.


    Gestern nun die Aussage, das es ja sehr Kräfteaufreibend gerade für die 4 Dänen aus Flensburg ist die ja an der kompletten EM teilgenommen hatten.


    Lesen die DSF Moderatoren auch diese Forum Beiträge?

    Die erste Halbzeit glich, aus Flensburger sicht, eher einem schlechten Trainingsspiel. In der zweiten Halbzeit wurde dann Richtig gespielt. Wahrscheinlich gab es in der Pause eine Standpauke in der Kabine.


    Aber jetzt nun mal ehrlich. Stryger sagt im Interview, das die Mannschaft nach dem Magdeburg Spiel nur Wellness gemacht haben.
    Also mußte sich Flensburg in der ersten Halbzeit erstmal warm spielen. ;o)))grins

    Zitat

    Original von Finn
    Unseren Hallensprecher finde ich ganz gut. :):) :) :)


    Aber der in Hamburg ist echt nerfig!!!! :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :lol: :lol: :lol:


    Genau Deiner Meinung. In Flensburg ist der Hallensprecher ganz gut. Aber auch unser "Animateur" Holzi vom NDR kommt sehr gut bei den Fans an.


    Aus Kiel und Hamburg habe ich von dortigen Fans bis jetzt nichts gutes gehört.

Anzeige