HE Mitglieder beim Final Four !

  • Korrektur: Werde mir doch am Samstag das erste Match angucken können, beim Nordgipfel dann vielleicht noch 20 Minuten. Buxte spielt ja erst um halb sieben :)

    sLOVEnija

  • sitze übrigens in O19....

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Micha
    Das fällt dir ja nicht schwer, dann nimmst du eben den anderen Halbfinalsieger, oder? ;)


    willst Du damit sagen, ich wechsel meine Vereinstreue wie andere Leute ihren Naßrasierer? :verbot:


    naja, für den SCM zu sein, könnte mir durchaus gelingen ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Olaf wir werden dich bekehren und dann fährst du in Blau/Weiß nach Hause mit einem fetten SG schal um den schwarzen Hals.:D
    Ich freue mich schon auf ein treffen und bin richtig froh das wir zu Hause gewonnen haben.Das Pokalfinale sehe ich recht entspannt einfach nur spaß haben .
    mfg spiderman

  • Kleiner Nachtrag wenn noch jemand zum Final Four möchte ich habe noch 2 Tickets über die ich für Bekannte besorgt habe die leider abgesagt haben.Sind natürlich im SG Block O8.
    mfg spiderman

  • Karten an der Abendkasse höre ich zum ersten mal...sehr unwahrscheinlich.

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

  • Also, Steffi hat folgendes vorgeschlagen:


    Am Eingang E1 befindet sich ein Pfeiler mit 4 Fernsehern dran.Ein Zigarettenautomat ist da auch und auch gleich ein Getränkestand.Ich dachte so eine Stunde vorm ersten Spiel und an beiden Tagen.


    +++


    Da ich mich in der CoLinA nicht auskenne, gehe ich mal davon aus, dass das ein sehr guter Treffpunkt ist.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Wird schwer sich losszureissen, ansonsten schaut bitte kurz mal beim HSV-Fanshop vorbei,
    um kurz HALLO zu sagen, aber bitte mit Pseudonym ;). Würd mich freuen.


    Gruss, Dirk.

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker ()

  • Bin übrigens auch dabei und würd mich freuen mal die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.

  • woran erkennen wir Dich denn, Dirk? Lustige Bommelmütze auf dem Kopf? Hens-Frisur? Ausgeprägter Hefespoiler?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Wenig Haare auf dem Kopf und rotes Polohemd mit Störtebecker drauf.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wenig Haare auf dem Kopf und rotes Polohemd mit Störtebecker drauf.


    :D Steffi, sammelst Du wieder Bonuspunkte auf der nach oben offenen Störti-Skala? Na, warte .... :hi:
    Sind nur 4 Leute am HSV-Stand (E2),
    ansonsten muss ich mich Steffis Beschreibung beugen. Hensfrisur klappt nicht mehr...

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

  • Ich war am Treffpunkt konnte aber irgendwie niemand entdecken da standen ein paar SG Fans und das wars schade eigentlich , am Sonntag hab ich es dann nicht geschaft waren wohl doch etwas zu lang auf der Piste , dabei wollte ich Olaf doch noch einen SG Schal um den schwarzen Hals hängen.
    mfg spiderman

  • hätte ich sicher dankend abgelehnt, den Schal. Wobei meine Stimme derart gelitten hat am Samstag, dass ich die Ablehnung nur per Zeichensprache hätte deutlich machen können.


    Ich habe einige getroffen, aber auch nur diejenigen, die ich ohnehin schon mal getroffen hatte. Wie mir ein Magdeburger mitteilte, sei ich am Samstag kurz in Großaufnahme auf dem Videowürfel zu sehen gewesen. Ich hoffe, ich habe da keine Peinlichkeit abgeliefert, das Spiel war ja aus Kieler Sicht sehr emotional. Da hat man nach 5 Niederlagen in Folge endlich wieder die Chance auf einen Sieg, und dann sowas....


    Thorsten Zacharias habe ich am Sonntag noch auf dem Hauptbahnhof getroffen, ansonsten sollte man fürs nächste F4 einen Handball-Ecke-Stand einplanen, um die Treffquote deutlich zu erhöhen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige