Einspruch, Germanicus. Eine durch und durch subjektive Sichtweise :-)))
Beiträge von Bernie2204
-
-
Aber ich finde es gut, dass er nicht alles einfach so lässt, wie es war, sondern neue Wege geht. Okay, mit den drei RA verstehe ich auch nicht so ganz, aber irgendwann muss ja mal jemand einen Umbruch starten. Und das geht nur noch jetzt, 2017 wäre es zu spät.
-
Also, ich bin mit diesem Kader sehr zufrieden
-
-
Nadja mag vermutlich keine Pizza
-
Vor allem möchte ich mir die Nationalmannschaft ohne sie nicht vorstellen.
-
Klar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Katja in jeder Mannschaft weltweit top wäre.
-
In dieser Mannschaft ist einfach null Entwicklung zu erkennen. Es hängt nach wie vor alles von der Tagesform einer Susann Müller ab, auf sie ist und bleibt das Spiel zugeschnitten. Keine taktischen Finessen, keine Ideen, man erkennt keine Trainer-Handschrift. Ohne Katja, die auch in Györ, Baia Mare oder in jeder anderen Weltklasse-Mannschaft eine Leistungsträgerin wäre, hätte es gestern eine sehr deutliche Klatsche gegeben.
-
Das mache ich erst, wenn ihr Leverkusen in den Ruhrpott schiebt
Naja, solange du es nicht an den Bodensee legst. -
Wenn wir aber jetzt schon Leverkusen an den Niederrhein verlegen, könnten wir doch auch Bensheim auf die Schwäbische Alb verlagern, oder?
-
Stachel vom Niederrhein?? Hää??
-
Es ist so ein Grauen - unfassbar ...
-
Ich finde es übrigens fast schon fahrlässig, Nadja Nadgornaja nicht mitzunehmen. Sie ist im Innenblock eine der besten, wenn nicht die beste Abwehrspielerin in Deutschland, und im Angriff ist sie auch ohne Kerstin Wohlbold immer für vier, fünf, sechs Tore gut.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Jakob-Sisters in Dänemark auf die Platte bringen.
-
Okay, Germanicus, wir haben längst verstanden, dass Du ein persönliches Problem mit Renate Wolf hast. Es ist allerdings allmählich albern, das in jeden Deiner Texte einfließen zu lassen - und es zeugt auch nicht gerade von überragendem Sachverstand. Aber es ist halt sehr einfach, versteckt hinter einem Pseudonym andere Menschen zu kritisieren.
-
Hier ist der 20er Kader von heute Mittag:
Tor: Clara Woltering (Borussia Dortmund), Katja Kramarczyk (HC Leipzig), Dinah Eckerle (Thüringer HC)
Linksaußen: Franziska Müller (HSG Blomberg-Lippe), Lone Fischer (Buxtehuder SV)
Rechtsaußen: Svenja Huber (Thüringer HC), Alexandra Mazzucco (HC Leipzig)
Rückraum links: Shenia Minevskaja (HC Leipzig), Xenia Smits (Metz HB/FRA), Saskia Lang (HC Leipzig)
Rückraum Mitte: Kim Naidzinavicius (Bayer Leverkusen), Anna Loerper (TuS Metzingen), Angie Geschke (VfL Oldenburg), Julia Wenzl (VfL Oldenburg)
Rückraum rechts: Anne Hubinger (HC Leipzig), Susann Müller (SG BBM Bietigheim), Jennifer Rode (Bayer Leverkusen)
Kreis: Luisa Schulze (HC Leipzig), Julia Behnke (TuS Metzingen), Meike Schmelzer (Thüringer HC)
-
-
Ich war auch in der Halle und hab trotzdem nicht gespielt :-))
-
Okay, bei Leverkusen fehlen Glankovicova, Jochin, Janouskova, Adeberg, Ruthenbeck, Burkholder und Müller. Es war nach vier Wochen Lauf- und Krafttraining der erste echte Härtetest mit dem Ball. Das nur zur besseren Einordnung der Ergebnisse.
-
Ach so, vergessen: Ich würde auch allerschnellstens Grit Jurack durch einen vernünftigen Co-Trainer oder eine Co-Trainerin ersetzen. Allein die Tatsache, dass sie eine Weltklassespielerin war (woran null Zweifel besteht), befähigt sie doch nicht, eine Mannschaft zu führen, zu koordinieren oder anzuleiten. Das einzige Kriterium war vermutlich, dass sie die dänische Sprache beherrscht (das spricht wohl auch für Wörz/Althaus).
-
Hallo zusammen, bin seit langer Zeit aufmerksamer Mitleser und möchte jetzt auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten.
Wenn ich die Mannschaft zusammenstellen müsste, würde ich folgende Spielerinnen ersetzen: Susann Müller durch Rode, Geschke durch Birke/Franziska Müller, im Rückraum Wörz raus (war von Anfang an hanebüchener Quatsch, sie zurückzuholen - damit hat man ihr und der Mannschaft keinen Gefallen getan), Oldenburg rein und mehr Spielanteile für Naidzinavicius, Althaus raus, am Kreis mit Behnke, Schulze, warum nicht auch mal Anna Seidel eine Chance geben? Rechtsaußen Zapf und Huber finde ich jetzt nicht so schlecht, vielleicht mal Bormann-Rajes dazuholen. Das wäre meine Idee von einer schlagkräftigen Truppe. Gruß an alle.