Es ist so ein Grauen - unfassbar ...

Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark
-
-
FRA - DE zur HZ 16:7. Hat ja schon irgendwie sowas wie Rumänien Puerto Rico (20:3)
-
au weia,das sieht richtig schlecht aus.
immer nur (viel zu langsam) im Rückraum hin und her und die Hoffnung auf einen Wurf von S.Müller.
Die Französinnen fast immer einen Schritt schneller und mit Spielzügen von denen bei uns nichts zu sehen ist. -
Bemerkenswerte Pausenstände der 3 parallelen Spiele um 18.15Uhr - der Tag der 16: Deutschland immerhin Rekordtorschützin der zurückliegenden Mannschaften
:
Spania - Kazahstan 16:5 Pauza
Franta - Germania 16:7 Pauza
Ungaria - Tunisia 16:5 Pauza -
Nun kann man verstehen dass so ein Schrott kein Sender zeigen will. Wenn man länger zuschaut, wird das Unverständnis für
die Handballführung immer größer. Wenn das die beste Frauenmannschaft sein soll, gute Nacht Handball -
FRA 30, GER 20, was für eine blamable Leistung. Einstellung, technisch, taktisch, gleich null. Einfach beschämend.
-
FRA 30, GER 20, was für eine blamable Leistung. Einstellung, technisch, taktisch, gleich null. Einfach beschämend.
Warum aufregen, die Wildcard wirds schon richten.
-
Du bist da nicht auf dem Laufenden---für Olympia gibts keine Wildcard.
-
Das richtungsweisende Auftaktspiel zur WM voll verhauen. Heute hat so ziemlich alles gefehlt was einen erfolgreichen Handball ausmacht. Das war "nimm ihn, gib ihn, steck ihn" - Rumpelhandball ohne Sinn und Verstand. Kein Tempo. Nix. Wo sind Kampf, Leidenschaft und Emotionen, wenn man es spielerisch schon nicht lösen kann?
Ich ziehe mal das Positive raus:
1. Es kann nur besser werden.
2. Noch können wir Weltweister werden.
3. Es gibt heute bestimmt wieder Pizza für Susann Müller. -
Die 2 Halbzeit war zwar besser ,aber das lag daran ,das in der 2.Halbzeit sehr viel Frankreich 2 gespielt hat
Das ´´Susan Müller-Team´´ hat den Absoluten Tiefpunkt erreicht . Frankreich ist schon gut , Gehört aber nicht zu Titelanwärtern . Gegen Kongo wird es reichen , gegen Argentinien wird es eine knappe Kiste .
Gegen Brasilien ein noch Größeres Massaker , gegen Südkorea eine Vergleichbare Pleite . Am Ende brauchen wir wie jedes Jahr einen neuen Trainer -
Gegen Brasilien ein noch Größeres Massaker , gegen Südkorea eine Vergleichbare Pleite
Martin Brasilien vs. Korea ist nicht von schlechten Eltern. Schnell, Kampf und Leidenschaft.
-
Südkorea hat schon immer ein Gutes Team gehabt , aber wer schaut in Sachen Damenhandball schon nach Asien . Deutschland hat eine Niederschmetternde Bilanz gegen Südkorea . Das ist kein Zufall das die gegen Brasilien so mitgehen . Schau dir die Namen bei Brasilien an , Sabberfluss Pur . Deshalb bleibt auch nur Kongo und Argentinien für Punkte . Wenn du dir Südkorea vs Brasilien und Norwegen vs Russland anschaust , ich Seppe hin und her , dann kannst du nach unserem Spiel nur noch Bitterlich Weinen
-
Wir müssen auf einen absoluten Sahnetag im Achtelfinale hoffen. Ich persönlich schließe das aus...
-
Ich hoffe jeder hier hat Norwegen vs. Russland geschaut? Ein geiles Spiel.
So hat die ausfallende TV-Übertragung hierzulande doch noch etwas gutes: Man bekommt jetzt auch alle anderen Partien zu sehen.
-
Genau da Spielen wir dann gegen Russland oder Norwegen Lol . Also die besten Chancen auf das Viertelfinale und Olympia . Aber erst mal gegen Argentinien gewinnen und ins Achtelfinale kommen . Gegen Kongo kann man wohl von einem Sieg ausgehen .
-
Ich hoffe jeder hier hat Norwegen vs. Russland geschaut? Ein geiles Spiel.
.Nee habe ich leider nicht gesehen.
Bist doch gut informiert, gibt es Archiv wo man sich dieses Spiel noch anschauen kann? -
Es gibt wohl ein Archiv: EverSport | Archive
Keine Ahnung, ob die Spiele dort dann auch landen. Live war es am besten.
-
Um doch noch eine Lanze für Sport1 zu brechen - auf deren Facebook Seite (https://de-de.facebook.com/SPORT1Handball) wird fleißig über die WM gepostet, obwohl man dort in diesem Jahr keine Sekunde davon zu sehen bekommt. Finde ich gut von Sport1, das ist nicht unbedingt sebstverständlich.
-
hier gibt es ein paar amüsante Stimmen zum Spiel des offiziellen DHB Pressedienstes. Äusserst amüsant: S.Müller "Das Spiel hatte in Hälfte Eins in die ein oder andere Richtung gehen können. Leider ist es in die andere Richtung gegangen."
J. Vestergaard: "Wir haben die erste Hälfte klar verloren. Die zweite war besser." Hat man die zweite nicht auch mit zwei Toren verloren, wobei der Gegner nicht mehr die erste Sieben auf der Platte hatte?Im Achtelfinale ist Schluss.
-
Wir müssen auf einen absoluten Sahnetag im Achtelfinale hoffen. Ich persönlich schließe das aus...
Wir müssen erst mal einen Sahnetag gegen Argentinien erwischen (oder wahlweise gegen die anderen verbleibeneden Mannschaften). Das schließe ich nicht aus, aber eine Niederlage leider auch nicht.
Und, um mal was Positives zu schreiben: ich fand die Leistungen der Torhüterinnen, von Susann Müller und von Lone Fischer ansprechend. Können andere Ähnliches bringen, bleibt Hoffnung zum Weiterkommen.