Hallo Leute,
bei uns im Stuttgarterraum hält sich hartnäckig das Gerücht das Markus Baur nach der Sasion Stuttgart verlässt und nach Göppingen wechselt. Sein Nachfolger soll laut den Gerüchten Matschke von Ludwigshafen sein. Es wäre wirklich schade wenn Markus und verlassen sollte!
Zudem soll auch David Schmidt von Ludwigshafen mitkommen.
Weiß da jemand mehr?
Ich bin seit langem ein stiller mit Leser im Forum aber heute feiere ich meine Premiere![]()
Och nö, jetzt taucht das Gerücht auch noch hier auf...
Ich denke Rolf Brack hatte durchaus Lust in Göppingen weiterzumachen, den Laden mal ordentlch durchzulüften, und eine neue Mannschaft aufzubauen.
Nur stellt sich die Frage, ob die Verantwortlichen diesen unbequemen Weg überhaupt gehen wollen, und das dürfte auch ein Rolf Brack merken.
Von daher gehe ich inzwischen davon aus, dass es im Sommer in Göppingen einen neuen Trainer geben wird. Markus Baur wäre eine typische Lösung für FAG. Ein "großer" Name, der vielen gefallen würde, und mit dem der aktuelle Statuts Quo schön zu zementieren ist. Alles bleibt bequem in der Wohlfühloase Göppingen... ob das zu sportlichem Erfolg führen würde? Ich glaube nicht. Ich würde Rolf Brack klar bevorzugen.
Wo zieht es eigentlich Hartmut Mayerhoffer (Bietigheim) hin?