Beiträge von steinbti

Also erst mal hast du jetzt zwei Spiele mehr und damit mehr Belastung. Dann musst du erstmal gegen den nächsten Gegner weiter kommen. Und am Ende dafür Geld zu nehmen und die zweite Mannschaft spielt, also das ist schon Übel

Es ist einfach ein komplett anderes Spiel mit Eric, ich kann das Spiel mit scheffert auf der Mitte nicht mehr sehen. Und ich will ihm keinen Vorwurf machen, da er sich reinhängt und alles gibt, aber es ist einfach kein RM. Jetzt fehlt nur noch Damoul oder ?

Das man sich Hoffnung gemacht hat glaube ich schon, dafür war die MT zuletzt zu schwach. Aber dann ist der Auftritt noch weniger zu erklären. Wenn ich mit was ausmale, dann lege ich doch alles rein was ich habe und kämpfe bis zum umfallen. Aber dann so ein Auftritt ?

Die BILD berichtet das Erlangen und Melsungen an witzke für eine ablöse von 300.000 interessiert sind. Ich kann es mir aus MT Sicht nicht vorstellen. Man will sparen und darauf achten das man keine Spieler mehr holen will, die Verletzungsanfällig sind. Das passt bei witzke alles nicht.

Ich finde Wiegerts Gehabe auch schwer daneben und gestern konnte ich noch nicht mal verstehen warum. Das Spiel lief ja nun nicht soo schlecht.

Deine Angst, dass der Typ Bundestrainer wird, dürfte unbegründet sein, aber ich habe Kehrmann auch schon mehrfach so erlebt und sogar noch lange nach dem Spiel. Das hat er Wiegert sogar voraus. Bei Kehrmann ist die Gefahr deutlich größer, dass der BT wird, aber vielleicht stört es dich ja beim kleinen Flo nicht so.

Der hatte auch einen ganz besonderen Auftritt letztes Mal in Kassel 😂der ist kein Stück besser.

Sehe ich anders, ich weiß nicht ob du in der Halle warst ? Es war vollkommen am durchdrehen und hat wie ein bekloppter auf den Knopf gedrückt , der dann auch nicht ausgelöst hat. Das war aus der Emotion raus, du verschwendest deine Bonosauszeit nicht kurz vor Ende der ersten Halbzeit wenn du mit 4 Toren führst. Aber das kann er machen, seine Sache. Das Verhalten generell hat einfach gestört und eine ständige Einflussnahme auf den Schiri. Hat natürlich nichts mit dem Ergebnis zu tun, aber mehr Respekt von einem Bundesligatrainer kann man schon erwarten. Daher meine Aussage, der hat nichts als Bundestrainer verloren

Über das Spiel brauch man leider gar nicht sprechen, das war ein Freilos für Magdeburg. Ich hoffe einfach nur, dass dieser Typ von Trainer niemals Bundestrainer wird. Wie man sich so aufführen kann wie in der 1 Halbzeit. Wir brauchen nicht über seine Qualität sprechen und was er erreicht hat. Aber ich kann nicht eine Halbzeit mic nur aufregen , rumschreien und die Schiris ständig belabern. Der Spielleiter macht nichts , nach 25 min mal eine gelbe Karte. Der Typ ist ist vollkommen irre, in seiner ganzen Wut, verschwendet er auch noch seine extra time out 5 sek vor Ende der Halbzeit.

Irgendwann ist es auch mal gut mit Ausreden, ich kann natürlich nicht erwarten das es wie letztes Jahr läuft. Aber das Team spielt jetzt schon ein halbes Jahr so zusammen und es der reinste rumpel Handball. Haben die schon mal was von Tempospiel gehört ? Also ich bin gestern zum ersten Mal in der 43 min. gegangen. Es reicht so langsam , ich hab zwar kein Sieg erwartet, aber so kampflos geht auch nicht

Im Vorstand hat keiner was zu melden. Passt dem Aufsichtsrat was nicht, bedeutet das lebe wohl….

Da sitzen alle auf einem Schleuderstuhl

und genau das ist das Problem in dem Verein. Nur hat der Aufsichtsrat auch null Ahnung vom Handball, da hat ledeglich ein arroganter fatzke mal selber höher gespielt

es ist nicht auszuschließen, aber was ist bisher die Datenlage wenn du von Mathematik sprichst. Paris hat einen Trainer und es nicht bekannt das sie einen neuen Trainer suchen. Bisher hat ein Nutzer die Frage in den Raum gestellt, kurze Zeit später schreibt RT Handball dieses auf Insta, vermutlich wieder aus dem Forum abgeguckt. Heute schreibt es dann die Bild Zeitung ab und morgen die HNA. Gefühlt jedes mal die gleiche Kette was Gerüchte um die MT betrifft. Also so richtig untuhe löst das bei mir nicht aus.

Von mir aus kann der komplette Rückraum den Verein verlassen. Sowas schwaches einfach nur, es is kein Spieler dabei der den Unterschied machst offensiv. 13 Technische Fehler , nur 23 Tore gegen Hamburg die jedes Spiel eine auf die Mütze kriegen. Es is ohne Worte. Der Verein versteht seit Jahren es nicht einen guten 7 Meter schützen zu holen, Drosten fing in der Saison zwar gut an, Aber mittlerweile geht auch nicht mehr viel vom Strich ( siehe heute)