MT Melsungen - Hauptthread

• Die Frage ist doch, was man von diesem Kader erwarten kann. Im Rückraum ist man ohne Mensing, Balenciaga

Das sollten sich einige wirklich mal fragen. Wer heute daran geglaubt hat, das es ein enges Spiel wird, dem kann ich nicht helfen.

Mit Manda und Nico fehlten „nur“ zwei aus dieser beschissenen Woche. Mit Schefvert, Krisopans und Sipos hätten drei weitere normalerweise nicht spielen sollen. Was willst du da machen.

Du verlierst mit Jönsson und Barrufet zwei absolute Säulen. Dir fehlt der Franchise-Player Simic ganz ganz lange und mit Erik der Dirigent, Regisseur, der Motor. Es war doch klar, das man sich diese Saison nur als Übergangssaison nehmen kann. Intern auch, weshalb kostspielige Nachverpflichtungen unterlassen worden sind. Zumal nie gesichert ist, das die auch sofort helfen.

Erik z.B. hat die komplette Rückrunde gespielt und jeder wusste doch, er hätte das nicht machen dürfen. Volles Riskio war das. Es ist nicht aufgegangen.

Jetzt Platz 9 sichern und auf einem einstelligen Tabellenplatz die Saison beenden. Alles ist gut.

• Man hat letzte Saison nach vielen Jahren der sportlichen Bedeutungslosigkeit endlich den Turnaround geschafft und jetzt soll ich mich mit einer "Übergangssaison" abfinden? Übergang zu was: Der nächsten Dekade sportlicher Rumdümpelei?

• Irgendwann ist es auch mal gut mit Ausreden, ich kann natürlich nicht erwarten das es wie letztes Jahr läuft. Aber das Team spielt jetzt schon ein halbes Jahr so zusammen und es der reinste rumpel Handball. Haben die schon mal was von Tempospiel gehört ? Also ich bin gestern zum ersten Mal in der 43 min. gegangen. Es reicht so langsam , ich hab zwar kein Sieg erwartet, aber so kampflos geht auch nicht

• Jetzt Platz 9 sichern und auf einem einstelligen Tabellenplatz die Saison beenden. Alles ist gut.

Wenn das die Mentalität sein sollte, verstehe ich, warum ein Herr Golla eventuell so seine Zweifel hat.
    Was ich jetzt erwarte, ist eine deutliche Reaktion auf allen Ebenen. Es geht ja auch gar nicht um die gestrige Niederlage, sondern um die Tatsache, dass es eigentlich seit August nur noch Rumpelhandball gibt. Da komme ich aber auf meinen anfänglichen Post zurück: Die Qualität mit dem momentanen Kader ist eben begrenzt.

• Letzte Saison lief alles am Optimum inkl. Kader. Ganz einfach. Die Chance auf die Meisterschaft wurde durch extremes Verletzungspech zum Saisonende verhindert. Einen Neuaufbau der Mannschaft zu dieser Stärke ist aktuell nicht in Sicht. Insofern unter den aktuellen Randbedingungen alles keine Überraschung.

• Nach dem Spiel äußerte sich Parrondo im Interview bei Dyn mit Wilken Johannes zu den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel. Angesprochen auf ein angebliches Interesse von Paris stellte Parrondo klar, dass er auch in der kommenden Saison bei der MT unter Vertrag stehe und stolz sei, die Mannschaft zu trainieren. Über mögliche weitere Entwicklungen wolle man im Sommer gemeinsam sprechen.

• Nach dem Spiel äußerte sich Parrondo im Interview bei Dyn mit Wilken Johannes zu den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel. Angesprochen auf ein angebliches Interesse von Paris stellte Parrondo klar, dass er auch in der kommenden Saison bei der MT unter Vertrag stehe und stolz sei, die Mannschaft zu trainieren. Über mögliche weitere Entwicklungen wolle man im Sommer gemeinsam sprechen.

Hört sich nicht nach einem 100 % Treue Bekenntnis an

• Wenn das die Mentalität sein sollte, verstehe ich, warum ein Herr Golla eventuell so seine Zweifel hat.
    Was ich jetzt erwarte, ist eine deutliche Reaktion auf allen Ebenen. Es geht ja auch gar nicht um die gestrige Niederlage, sondern um die Tatsache, dass es eigentlich seit August nur noch Rumpelhandball gibt. Da komme ich aber auf meinen anfänglichen Post zurück: Die Qualität mit dem momentanen Kader ist eben begrenzt.

Hat überhaupt nichts mit Mentalität zu tun, sondern mit gesundem Realismus. Du schreibst doch selbst keine zwei Zeilen später von der begrenzten Qualität.
    In der Bundesliga Platz 7-9 zu belegen, ist nunmal realitätsnah. Wir haben neben den großen vier noch Lemgo und Gummersbach vor uns und das völlig zurecht. In der EL so weit wie möglich kommen und in der Bundesliga alles raushauen mehr geht nicht. Das Anspruchsdenken ist aber deutlich zu hoch für diese Saison.