24. Spieltag: HSG Wetzlar - MT Melsungen

• Zudem möchte ich nicht, dass wir in den Abstiegskampf eingreifen und der HSG zwei Punkte schenken...

:lol: also beim Tabellenletzten zu verlieren (Unvermögen) und dass dann als Eingriff in den Abstiegskampf (aktive Handlung) zu bezeichnen hat schon eine gewisse Komik :hi:

• Das ist bei denen doch noch das kleinste Problem. :lol:

Keine Ahnung warum du alle HSG Fans in einen Topf wirfst, oder haben dich alle persönlich angegriffen? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern......:pillepalle:

• Keine Ahnung warum du alle HSG Fans in einen Topf wirfst, oder haben dich alle persönlich angegriffen? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern......:pillepalle:

Es bezieht sich auf die von Major erwähnten Fans und du weißt ganz sicher genau, was und wer gemeint ist. :hi: :pillepalle:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Habe das Spiel leider nur am Ticker verfolgen können. Da liest es sich aus MT-Sicht doch relativ unspektakulär eindeutig (und so quasi dem Tabellenplatz entsprechend). War das jetzt eher der Stärke der MT, oder der Schwäche der HSG geschuldet (oder möglicherweise auch irgendwas dazwischen:/)?

• einzige was man bemängeln kann ist die Höhe des Sieges. Mit der Abwehr gehst du sowas in die 2 Liga. Die MT ist jetzt nicht für Zauberhandball und 37 Tor bekannt.
    Naja ein guter aufbaugegner um Vertrauen für die kommende Woche zu holen

• Was für eine Offenbarung.....:wall:.

Keine Abwehr, keine Torwartleistung und vorne.......

Vollgas zweite Liga.

Mit dieser Einstellung zur Abwehrarbeit hat die Mannschaft leider keine Chance im Abstiegskampf.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Das Interview von Mappes nach dem Spiel bei DYN und die Pressekonferenz sprechen Bände.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Das Interview von Mappes nach dem Spiel bei DYN und die Pressekonferenz sprechen Bände.

Was hatte Mappes gesagt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und Edelfan Naß wollte diese Zweitklassigkeit seiner HSG nicht wahrhaben und Mappes musste etwas relativierte. Aber im Grunde genommen hat er vollkommen recht.

Auch als Tabellenletzter ist man eben nicht automatisch einen Platz vor dem ersten der 2. Liga.

• Und Edelfan Naß wollte diese Zweitklassigkeit seiner HSG nicht wahrhaben und Mappes musste etwas relativierte. Aber im Grunde genommen hat er vollkommen recht.

Auch als Tabellenletzter ist man eben nicht automatisch einen Platz vor dem ersten der 2. Liga.

Das stimmt, als Bundesliga Absteiger wird man ja schon automatisch in die Favoritenrolle gedrängt, aber bestes Beispiel ist GWD, sie haben über weite Strecken der Saison gegen den Abstieg gespielt, erst mit dem Wechsel zu Aaron Ziercke kam die Wende. Man muss in Liga zwei anders spielen, als in Liga eins, sonst kann es schnell weiter runter gehen.

GWD Minden ist mein Verein!