Hat gegen Deutschland eine gute Halbzeit gehabt , aber im heutigen Spiel nicht viel zu packen bekommen. Ich kenne den Ungarn leider nicht, aber scheint bei Ungarn zu spielen, da kann man mal gucken was er kann. Mitev hat 2 gute Spiele gehabt, scheint echt Potenzial zu haben
Beiträge von steinbti
-
-
Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson.
Stimme ich dir zu, bis zu dieser Saison. Davor war es offensiv zu wenig. Zuletzt aber offensiv Mega stark und Abwehr brauch man nicht drüber reden. In der aktuellen Form ihn zu streichen, finde ich mutig
-
Glaub in Eisenach hätten sie keine so große Lust auf Carstens:
„Carstens kann hin gehen wo er will aber bitte nicht nach Eisenach,in Minden komplett versagt trotz guter Manschaft,das vergessen wier mal ganz schnell wieder👎“
„Nee, bloß nicht. Der Typ ist so unglaublich unsympathisch und passt überhaupt nicht zu Eisenach“
„Ich halte nicht viel von dem er hatte in Minden eigentlich einen ganz guten Kader und nix draus gemacht“
„Ne, bitte den nicht...“
Hat er nicht in Minden immer mit einem kleinen Kader , den Klassenerhalt über Jahre gepackt ? Irgendwie ist meine Wahrnehmung ganz anders
-
lt. Rasmus Boysen hat sich Arnar verletzt. Wenn ich das richtig übersetzt habe: Oberschenkelverletzun
eine Sache am Muskel sollte ja wieder zur Rückrunde geheilt sein oder ?
-
Kristopans hat zwar ein sehr hohes Gehalt, aber er ist auch sportlicher leader. Er bringt konstant Ruhe in den Angriff , auch wenn er nicht jedes Spiel 8 Tore macht. Allein die Lücken die er zieht für andere. Defensiv dazu auch noch ein Tier und dazu kaum verletzt. Das Problem war früher, das Mittelklasse Spieler verdient haben wie Weltklassespieler. Kristopans ist und war ein internationaler Topspieler, glaub da ist schon eine andere Akzeptanz im Team.
-
Was erwartest du denn, dass er die gegnerischen Angreifer wegstreichelt.? Menno wie kann man einen der besten Abwehrspieler der Hinserie so betrachten. Schau dir mal die Aspiranten der anderen Vereine an. Sipos ist sicher der letzte den es zu kritisieren gilt.
Hä? Ich bin doch voll bei dir. Ich kritisiere ihn doch gar nicht. Die Statistik ist eben da, aber sehe es genau wie anderen MT Fans und nicht Fans die aber alles bei der MT kommentieren.
Ich find Sipos super
-
Nummer 1 bei den Zeitstrafen ist er zumindest. Er verteidigt schon sehr hart und aggressiv. Daher kommen dann eben auch mal strafen. Unsportlich finde ich ihn auch nicht.
Definitiv einer der Säulen seit dem sportlichen Umschwung vor 1,5 Jahren. Toller Abwehrspieler auf dem Platz und neben dem Platz soll er wohl auch top sein. Trotzdem kein Kind von Traurigkeit
-
Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum BBL die Herangehensweise von AG so lange mitgetragen hat und nicht viel früher die Reißleine gezogen hat...
Vergangenheit ist Vergangenheit. Jetzt ist er weg und wir sollten nach vorne gucken. Allendorf hat damals übrigens schon den Kontakt zu Parrondo hergestellt, damals wurde er schon auf seine Rolle vorbereitet.
-
Würde gern mal wissen in welche Sprache das Interview geführt wurde 😀da sind Wörter geschrieben, die kann der arme Roberto niemals kennen. Inhaltlich hat er total recht mit seinen Aussagen
-
Den Kreisläufer habe ich mal so gar nicht auf dem Schirm da er eben in der eigenen Liga spielt. Aber wenn Paris und Vezprem Interesse haben, kann er nicht ganz so schlecht sein. Ägypter und Mazedonier haben wir auch noch nicht im Kader 😀 Ahh Schwede auch nicht
-
Klar entwickelt eine Mannschaft nach bestimmten Erfolgen auch ein Momentum, durch das bestimmte Dinge dann von allein laufen. Trotzdem ist doch klar zu sehen, wie sehr viele Abläufe ganz klar festgelegt sind. Das gibt Sicherheit. In den Auszeiten werden kleine Systemumstellungen angesprochen und funktionieren dann meist sofort - ob das z.B. das 7 gegen 6 in passenden Situationen ist oder die Wechsel im Rückraum, durch die man mittlerweile auf verschiedene Abwehrreihen reagieren kann.
Der reine Krafthandball a la Julius Kühn wurde abgeschafft. Mit Mensing oder Kristopans hast du trotzdem noch Shooter, die ansatzlos mal aus 10 Metern treffen können, ansonsten hat die Mannschaft schlicht die Geduld und die breite Spielanlage entwickelt, um auch in Drucksituationen seelenruhig Lösungen zu finden. Die viel größere Einbindung der Außen und Kreisläufer kommt ja nicht von ungefähr.
Ich finde das beschreibt es ganz gut. Die Mannschaft ist offensiv unglaublich diszipliniert, selbst die Shooter knallen nicht einfach drauf , sondern es wird immer versucht lange Angriffe zu spielen und die beste Wurfchance zu nehmen. Lieber einmal mehr fest machen und ein Foul ziehen, als blind auf das Tor zu gehen. Am Ende ist das Statistikhandball, womit habe ich nach der Statistik die meisten Chancen. Schon erstaunlich das ein Mensing zum beispiel das sofort umsetzt. Am Ende wird der Trainer aber auch nichts anderes dulden. So nett und ruhig er wirkt, ist er der klare Chef und darüber sollte sich auch niemand stellen
-
Hat man sich ein wenig zu früh schon als Sieger gesehen
-
Das sieht heute alles sehr ruhig und gut aus , was war das bitte für ein pass von Eric auf Timo. Wahnsinn wie stark
-
Warum sollte man auch nach Barcelona gehen, die ja bald Pleite sind, wenn man in Melsungen bleiben kann? Wäre ja utopisch und unverantwortlich wenn der Vater ihn da beeinflusst.
1. Barcelona, einer der größten Clubs
2. Papa Legende im Verein und er hat in der Jugend dort gespielt
3. er ist Spieler des Verein und nur ausgeliehen, barca bestimmt was passiert
-
Was hat das mit Berlin zu tun?
Weil der andere LA im Gespräch bei Berlin ist . Aitor Arino
-
Wanne geht nach Ungarn , bleiben Fernadez und Barrufet oder ?
-
Ein LA wird ja mit Berlin in Verbindung gebracht, vllt weiß kretzsche dadurch schon mehr und barrufet wird der Nachfolger in Barca.
Zu Winzcek sehe ich auch nicht so negativ, wenn er in ein guten Abwehrverbund kommt, kann er sicher noch helfen. Er bringt auch einfach Mentalität mit. Sehe für ein Jahr kaum bessere Lösungen. Oder man holt eben einen für länger und Golla ersetzt Sipos oder Arna in 26
-
bei Dyn wurde gestern über eine Ablöse von 800.000 Euro spekuliert und daher kommt Golla wohl erst 2026
-
Auf der gleichen Plattform wurde vergangene Saison auch der Wechsel von Schluroff von Gummersbach zur HSG vermeldet.....😉
Naja eher 90:10 , schon immer sehr genau
-
Wir fahren die Fulle hoch von MEG nach KS.
Wäre lustig 😂geht aber leider nicht , dafür ist der Fluss nicht ausgelegt