Und nebenbei wurde von der MT erwähnt, dass sich der Athletik- Coach zukünftig anderen Aufgaben widmet. Für mich eine nicht unwichtige Personalentscheidung.
seltsam das er nicht im letzten Heimspiel erwähnt wurde
Und nebenbei wurde von der MT erwähnt, dass sich der Athletik- Coach zukünftig anderen Aufgaben widmet. Für mich eine nicht unwichtige Personalentscheidung.
seltsam das er nicht im letzten Heimspiel erwähnt wurde
ob das alles erst 2027 passiert wird man sehen. Jeder wird seinen neuen Trainer für 2027 vorstellen und dann wird man verhandeln,vielleicht passiert es doch schon alles ein Jahr früher.
ich finde es gut das er bereits nächste Saison als Berater aktiv ist. Heißt für mich er plant den Kader mit
Boah ist das schade für Minden , aber die Chancen waren mehr als da gegen Leipzig
Naja so krass würde ich es nicht bezeichnen. Es ist im Zusammenhang zu den beiden Wechseln von Soler und Bartucz durchaus nachvollziehbar. Also gibt es da noch nichts Neues zu berichten.
Calvacanti wird glaube ich kein Deutscher Club holen, viel zu ungewiss was mit seinem Körper ist. Soler ist ein Top Transfer, leider auch ein wenig anfällig bei verletzungen aber Larson hat gestern beim Abschied auch nochmal sein Talent rausgestellt. Mit seiner Fähigkeit auf halb zu decken wird er Wetzlar helfen. Bartucz wenn er ein wenig in Wind kommt kann sicher auch der HSg helfen. Für die 2 Liga sowieso !
Das Spiel selber hat heute keinen so richtig interessiert. Toller Abschied von Arna, schöne Worte von Timo über ihn. Was mich sehr extrem gestört hat, wieso gibt man einem OB aus Kassel so eine Bühne sich dort wichtig zu machen? Einen Eintrag in das goldene Buch der Stadt Kassel hätte man auch im Rathaus machen können. Der Politik eine Bühne im Sport zu geben kann ich nicht verstehen. Die Abschiede selber fand ich so lalala, unser neuer Sportchef war der falsche man dafür, er kennt die Spieler kaum und dann auch noch auf Deutsch, da hätte jemand anders übernehmen können. Wo waren eigentlich David und Eric heute ? Ich hab sie nichtmal in der Halle gesehen
Wenn Berlin die CL gewinnen sollte, dann wären sie als Sieger direkt wieder fürs nächste Jahr qualifiziert. Und wenn sie gleichzeitig in der Liga dem SCM und Flensburg den Vortritt überlassen müssten (die als 1. und 2. ja auch direkt für die CL qualifiziert wären), gäbe es für den EL-Sieger keinen CL-Platz mehr.
Deshalb wäre es gut, wenn Berlin sowieso über die Liga in der CL dabei wäre.
Danke für die Aufklärung , für mich allerdings das erste Mal 😂weiß nicht wo die anderen 999 waren
Aber kann mir mal einer erklären wieso Berlin zweiter werden muss , damit die MT in der CL spielt ? Wo ist der Unterschied ob Berlin oder Flensburg zweiter wird
Vllt sollten wir mal eher diskutieren, was der Spieler kann und ob er Wetzlar hilft
ich finde Allednorf macht das super. Er holt solide Bundesligaspieler die stabilität schaffen werden.
zuhause mit hängen und würgen. Seitdem ist die Leistung noch weiter abgefallen. Aber auch egal, die Rechnung werden sie in Hamburg präsentiert bekommen.
dann können sie das final four ja direkt absagen und kmapflos zuhause bleiben ![]()
Dort werden sie egal von wem den Arxxx versohlt bekommen. Mit solch einer Anti Leistung in der Offensive hat man dort eigentlich nichts zu suchen.
Man muss sich das vor Augen halten. 19 Tore davon sieben Tore per 7m bedeutet ganze 12 Feldtore in 60 Minuten. Also alle 5 Minuten ein Feldtor! Wow und wie diese erzielt wurden, meist durch Einzelaktionen reingewürgt.
Von Spielfluss keine Rede. Darmoul, Mensing und Balenciaga ein Schatten von dem was sie eigentlich leisten könnten. Gab es in dem Flugzeug einen Virus, dass alle saft- und kraftlos gespielt haben?
Ohne Simic, Drosten und der gütigen Mithilfe von Porto hätte Melsungen haushoch verloren.
In Hamburg wird wohl die SG gewinnen, sie ist eindeutiger Favorit mit dieser Offensivwelle, Montpellier ist ggf. auch fähig den Titel zu gewinnen. Kiel hat maximal Außenseiterchancen und Melsungen ist mit solchen Leistungen wie in Fredericia, Flensburg, Mannheim und Porto komplett chancenlos.
also Kiel hat man erst vor kurzem geschlagen, es muss am Ende erstmal alles gespielt werden
Mal wieder ein Spiel wo man kein Bock hat. Die Top Leute werden nicht eingesetzt. Wieso ?
man hat das Gefühl wir werden von einem Tor bei 26:26 in der 58 min. Wir reden von einer Aktion in der ersten Halbzeit. Ganz schön viel diskussionen wegen so einer Szene
Schön fand ich auch: Endereit ist ein trainierter Typ und Mega ehrgeizig der wird schon schnell wieder gesund sein. Also ist das Eric alles nicht 😂
Schon alles putzig, alles wird auf einen spanischen Trainer ausgelegt und jetzt kompletter Wechsel wieder auf Skandinavien.
Spannend aber das man Sigrist im Winter wollte, leider hat es nicht geklappt
Und dann soll ein deutscher Trainer eine spanische Truppe übernehmen ? Die Truppe ist schon sehr stark auf Parrondo ausgelegt
Also erst mal hast du jetzt zwei Spiele mehr und damit mehr Belastung. Dann musst du erstmal gegen den nächsten Gegner weiter kommen. Und am Ende dafür Geld zu nehmen und die zweite Mannschaft spielt, also das ist schon Übel
Gut das ich nicht zur Halle bin, normal müsste man den Zuschauern das Geld zurück geben. Unfassbar wie man ein Spiel nicht gewinnen will.