Flensburg hat schon gut gedeckt und Möller hat viele freie Weg genommen. Allerdings waren alle halben heute ein Ausfall. Es fehlt deutlich an tiefe im Kader.
Beiträge von steinbti
-
-
Nun läster doch nicht, wie soll das den klappen im Zusammenspiel, wenn Kühn nie spielen kann, dann ist der Ausfall von Jonsson eben doppelt bitter. Das muss man dem Coach anlasten. Flens führt eben verdient und ist besser.
Der arme arme Julius und die Platten sind bestimmt auch noch im Fuß ? Er selber sagt von sich er sei einer der besten RL in Deutschland. Soll er auch mal zeigen das er es ist und nicht nur der best Verdienste RL zu sein
-
Ohne dir Paraden von Simic hat die MT null Chance, so eine schwache Leistung im Angriff. Das wird heute Nix
-
Kühn ist auch immer für technische Fehler gut
Ganz übel, so viele Fehler und Abwehr einfach nur desolat
-
Zum kotzen was die halben heute spielen
-
Oben Torwart wird es schwer
-
Bei möller im Tor kriegt man als Gegner das kotzen
-
Kai Wannscheider spielt irgendwie garkeine rolle mehr, schon sehr verwunderlich
-
Kühn losgelegt wie ein großer , dann 2 min Strafe und dann wieder normalform erreicht.
Reichen dir schon 10 min gutes Spiel um einen Spieler zu feiern ?
2 Halbzeit war leider ganz übel, zum Glück hat Balingen die Chancen nicht genutzt die sie hatten
-
Bitte nicht 🙈
Lieber als Cavor 😀
-
Ist er aber nicht aktuell. Leider.
Das eine ist seine sportliche Verfassung , die andere was für Angebote er bekommen wird. Angeblich sind ja Gummersbach, HSV und Leipzig dran. Falls Heymann geht vllt auch auch einer für Göppingen. Ob er den Clubs aktuell helfen kann, kann man seine Zweifel haben, aber er wird bei einem ordentlichen Club unterkommen. Natürlich zu anderen Bezügen wie aktuell
-
Ist für Spieler aus dem Ausland auch einfach eine gute Chance sich zu zeigen und beweisen. Dann ist man auch für andere Clubs interessanter oder wird dann auch mehr in der Heimat kriegen. Am Ende stell ich mir die Frage, war er überhaupt die 1 auf seiner Position? Ich hab mir ein Spiel angeguckt und da ist er nicht gestartet. Also dann ist der Verlust für den alten Club auch geringer.
-
Bei Tom Wolf wäre ich erstmal vorsichtig, der Junge hat einen super Körper für sein Alter. Aber ob es für die BL reicht , sehe ich noch nicht. Wenn man sich die Spiele in der 2ten und A Jugend anguckt. Aber schauen wir mal.
Zum Spiel von gestern: ich fand es keine gute Leistung im Angriff, es ist schon verrückt das man trotzdem so ein Spiel gegen die Löwen hoch gewinnt.
-
Warum sollte man einem Spieler den man braucht wechseln lassen, wenn man offenbar ein Angebot nicht für ungenügend erachtet oder nicht annehmen will? Was interessiert es Minden wo Melsungen sich anderwertig verstärken will.
Klar ist das Sicht von Melsungen nicht optimal, aber das hat ja nichts mit Minden zu tun.
Hat Mensing/Melsungen eigentlich jetzt irgendwelche Anhaltspunkte? Außer Sportbilds Spekulation gibt es ja nichts. Nordschleswiger scheint auch nichts genaueres zu wissen und bei den üblichen Verdächtigen Instagrammern habe ich das noch nicht gelesen. Das es finanziell und von der Position logisch klingt, ist ja kein Gerücht.
naja 300.000 ist eine Menge Geld für ablöse. Damit hätte man neue Spieler holen können und sich für kommende Saison einspielen.
-
Ich verstehe Minden leider nicht, sie werden keine Chance um den Aufstieg haben. Wieso geben sie Damoul nicht die Chance zu wechseln ? So muss die MT einen aus Norwegen holen, da man einen zu kleinen Kader hat. Mal sehen ob er für paar Minuten entlasten kann. Passt aber wieder in das geforderte Profil , kleiner Spieler der viel 1:1 gehen soll. Darf er eigentlich auch anfangs in der zweiten spielen ? Da gehts ja auch um den Klassenerhalt.
Mensing für kühn wäre schon ein starkes Upgrade, ich bin gespannt ob da noch mehr an die Presse kommt, was in Berlin passiert.
-
Zum Glück kann Mandic schnell wieder spielen. Aber trotzdem weiterhin nur ein 14 Kader und nur noch 4 Rechtshänder. In meinen Augen brauch man noch einen.
-
Die Luft wird langsam eng im Kader, mit der wohl schweren Verletzung von Mandic sind es nur noch 13 Spieler. Allendorf ist gefordert was zu holen, sonst wird es noch zum Problem mit den Verletzungen.
-
Schade mit Domba, aber eine Verlängerung kannst du jetzt nicht mehr anbieten. Ein Spieler der in den Jahren mal
Mindestens 50% der Spiele nicht einsatzfähig war.
-
Das war heute mal nichts, auftritt wie in alten Zeiten. So viele Chancen vergeben, dass geht auch gegen Teams aus der 2 Liga nicht. 2 Reihe hat heute nicht überzeugt. Am Ende simo und kristopans die es retten.
-
Uscins ist auch ein interessanter Newcomer. Allerdings weiß ich nicht und glaub auch nicht, dass es Parrondo so wie ich sieht.
Ich hab mich ein wenig in den Georgier von Gummersbach verliebet, das wäre mal ein Nachfolger für Ivan