In meinen Augen keine Verstärkung für Hannover. Offensiv sehr beschränkt und defensiv die meisten Strafen in der Liga.
Beiträge von steinbti
-
-
Ja, wir haben nächstes Jahr ein extrem junge Mannschaft. Kükentruppe hört sich gut an 👍😂.
Das ist aber eine Mannschaft mit Perspektive vieler junger talentierter Spieler. Mal schauen, was unser Trainerteam daraus macht.
Zu Kohli muss ich aber noch etwas sagen.. es gibt mit Sicherheit auch noch viele Spieler, die nicht auf das Geld schauen, sondern nach sportlichem Erfolg/Perspektive, die sich mit einem Verein über viele Jahre identifizieren, Heimatnähe mögen und dann noch Handball auf hohem Niveau spielen können.
Zu euch möchte ich noch sagen, vielleicht stabilisiert ihr euch ja wirklich Mal nächste Saison. Bei dem Kader nächste Saison. Chapeau.
Ich freue mich übrigens schon riesig auf Ivan Martinovic spätestens 2024.💛
Viele Grüße nach Nordhessen 🤗
Hoffentlich hat er ab 2026 nicht schon wieder wo anders unterschrieben, der gute Martinovic
-
Angeblich kommt ja Damoul aus Minden , dann hast du 2 kleine Spielmacher , jonson und doma für RL und kühn und Gomes reicht eigentlich einer.
-
Stand jetzt sind alle Positionen mindest doppelt besetzt
-
Wird ihm nicht geschadet haben in den Vertragsverhandlungen, so konnte er sicherlich mehr rausholen.
-
Habt doch dann 3 neue Linkshänder
-
Abwarten ob jetzt alles besser wird, ein neuer muss es auch erstmal besser machen.
Laut Hna soll es einen 3er Vorstand geben: Axel Renner, Allendorf und jemand für das kaufmännische. Sehe sportlich jetzt nicht die Wende
-
Die MT holt Adrian Sipos von Vezprem...
Hab Sipos eher als Abwehrchef verstanden. Ich denke Parrondo wird offensiv nicht mit Moraes und Arnasson in die Saison gehen
-
RT Handball meldet den Transfer vom steven plucnar, ist wohl Kreisläufer, heißt nun doch Abgang von Kohlbacher ?
-
Dann macht einen neuen Chat auf , hier geht es um die MT Melsungen
-
Juckt keinen !! Bitte privat klären. Hier ist da MT Forum, bitte wieder über die MT und Handball diskutieren
-
Naja dem Spieler ein Papier zu geben und der Spieler gibt es einseitig zurück , macht noch keinen Formfehler. Dann ist ein einseitiger Vertrag und der ist nicht wert. Erst durch die ganzen Mails und Schriftverkehr wird eine Willenserklärung seitens MT gegenüber dem Spieler geltend. Das ist wieder eine Sache die Juristen im Verein wissen müssen
-
Ich stelle mir eben auch die strukturelle Frage im
Verein. An meiner arbeit wird jeder Vertrag von einem Juristen geprüft , bevor er rausgeht. Wer macht das bei der MT nach Martin Lüdicke. AG ist kein Jurist, gibt es eine andere Instanz im verein der sowas prüft?
-
wen denn Geerken ?
Kalarah, wie gesagt mach das mal an deiner arbeit und gebe an die Presse solche Sachen weiter, wo der Arbeitgeber so schlecht da steht, da bleibst du nicht mehr lang. Was AG betrifft wird es seine Position im Aufsichtsrat nicht stärken
-
Ich würde ihn suspendieren. Ende aus
Macht ihr das mal bei euer arbeit
-
Unsere hoffentlich noch Oberliga Truppe brauch bestimmt einen guten Kreisläufer 🙂hubry ist auch keine 40 mehr
-
Ist doch in Melsungen passiert. Was hat das mit professionell zu tun?
Aber ja, ich stimme dir zu.
Da muss ich dir Widersprechen, was das sportliche betrifft kann man vieles kritisieren keine Frage. Alles was drum herum ist, wird eigentlich sehr professionell geführt, da ist so eine Schlampigkeit ( falls es auch eine ist) eher untypisch.
-
Die nächste frage die sich stellt: woher hat die BILD die Orginal Chat Verläufe ? Kann ja nur von der Seite Spielers kommen und das reicht in meinen Augen schon zu einer fristlosen Kündigung. Klarer Verstoß gegen seine Arbeitnehmer pflichten
-
Wie auch immer, der Verein plant nicht mehr mit dem Spieler. Gleb wird versuchen paar Euro zu verdienen, aber sportlich will er doch auch spielen, daher macht es Sinn einen neuen Verein zu suchen
-
Weil er verletzt ist, soll er für sein "Verhalten auch mal bestraft" werden? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Nein weil er 1,5 vorher hier unterschreibt und nach 2 Wochen eigentlich schon wieder weg will. Ähnlich wie bei Lagergren damals, glaub dir Scm Anhänger fanden das auch nicht so lustig damals