Beiträge von steinbti

Also gestern beim Spiel, habe ich mit einigen Zuschauer gesprochen. Zurzeit sind viele nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, da die MT bis jetzt noch nicht den Nachweis zur Berechtigung dieses Zuschlag erbracht hat.

Siehe das Spiel von Gestern

Ich stelle mal die These auf, dass 3 von den 4 spielen ausverkauft sein werden.

Zum Spiel am Donnerstag: also ich war sehr zufrieden, klar was es kein starker Gegner, aber man kontrolliert mittlerweile solche Spiele. Man kann im richtigen Moment wieder einen Gang hoch fahren und sich absetzen. Das war früher nicht so, also die Truppe wirkt sehr stabil in Summe, es muss sich aber noch einiges finden mit den neuen Spielern

Ist ja normales Vorgehen im Sport, einen Zuschlag bei Topspielen ist eigentlich üblich im Sport, wenn du die Halle voll kriegst. Kassel Huskies erheben bei den Playoffs auch höhere Preise gegenüber der normalen Saison

Klar ist er ein super Spieler, aber eben auch anfällig was Verletzungen betrifft. Andere Spiele haben auch alles reingeworfen und waren wenig verletzt. Und so hoch kann die Belastung bei der MT nicht gewesen sein. Nicht international dabei und bei Island eher wenig Spielanteile. Anderson, gidsel nur mal als Beispiel was die Programm in einer Saison haben

Jonson kann gerne nach Magdeburg gehen, ist jedes Jahr die Hälfte der Spiele verletzt.

Saisonziel würde ich nicht an einer Position fest machen. Erstmal die Heimstärke weiter so halten und auswärts stabiler werden. Was am Ende bei rauskommt wird man sehen.

Wie weit ist man denn in Norwegen mit der Vorbereitung zu der Zeit ? Sind die da schon viel weiter , sonst ist es doch das gleiche Schicksal.

Klar muss die MT neue Spieler anbauen. Aber die erste 7 steht doch erstmal aus dem letzten Jahr und die Abwehr auch. Man muss seine Heimstärke eben gleich nutzen, schade dass das Rückspiel auswärts ist. Das ärgert mich mehr

Im Spielbericht MTM-Wetzlar stand als Grund für seine Abwesenheit noch Adduktorenprobleme, nun Schambeinentzündung.

Ein toller Spieler, wenn er gesund ist. Als das Wechselgerücht MTM ---> SCM erstmals auftauchte, dachte ich insgeheim, hoffentlich ist er zukünftig nicht so häufig verletzt. Irgendwie habe ich so im Hinterkopf, dass Jonsson und Pavlovic in den letzten Jahren häufiger durch Verletzungen geplagt wurden.

Mein reden, Jonson toller Spieler aber fehlt in der Regel die Hälfte der Saison. Das zieht sich die Jahre durch. Daher wird man ihn auch ersetzen können

Aber ist das dann nicht wieder ein Problem des Systems ? Wieso gibt es keine einheitlichen Wechselfristen ? Also beim Fußball ginge dieses so nicht. Da kann kein Land 4 Wochen vor der Saison noch Spieler verpflichten.

Im Eishockey übrigens völlig normal, das Teams nochmal vor Ende der Saison wenn die Playoffs starten nochmal nachlegen. In dem Fall weiß man auch nicht was Damoul mit Minden abgemacht hat. Der Spieler wollte gerne vor der Saison zur MT, wo er sicherlich mehr Geld bekommt als mit Minden in der 2 Liga. Die Chance wurde ihm genommen von Minden, vllt gab es da auch ein Entgegenkommen von Minden um das Jahr finanziell zu entschädigen

Man hat einen Vertrag bis Ende der Saison.

In meinen Augen wechselt man dann nicht einfach für 2 Wochen woanders hin, nur weil es für den derzeitigen Verein um nichts mehr geht & Geld !

Aber vllt bin ich in der Hinsicht auch ein bisschen zu Old School

Hinterfrage dich einfach, was du in der Situation machen würdest ? Wenn zu dir einer sagt, du kannst mal schnell 2 Monate auf eine Bohrinsel in der Nordsee gehen und 1 Jahresgehalt bekommen, würdest du dies nicht auch tun? Minden ist durch mit der Saison und kriegt dafür noch nettes Kleingeld. Alles Gewinner in der Situation

Oder reduziert Braun die Beträge?

Ist halt schon die wichtige Frage, reduziert man das Geld und muss aus der Not so agieren oder ist es eben taktisch. Wenn man sich anguckt wie zum bsp Der SCM oder die anderen Clubs investieren, fragt man sich schon wie man Anschluss halten will. Ich frag mich auch wie das bei Spielern wie Simic ankommt? Muss man schon befürchten das einige weg gehen

Anzeige