was heute nochmal deutlich aufgefallen ist und das war die letzten Spiele schon gut, Stefanson entwickelt sich echt zu einer Stütze. Der junge macht vorne Dampf und heute vor allem 60 min in der Abwehr zugepackt. Hoffe man verlängert mit ihm frühzeitig
Beiträge von steinbti
-
-
BW geht gar nicht , sitze direkt hinter ihm in der Halle und der führt sich auf, einfach nur respektlos. Kann machen was er will und kriegt keine gelbe. Finde viele Entscheidungen eher für den Scm, aber ist in der Halle auch nicht immer leicht zu Sehen. Mal sehen ob wir es durchziehen können, noch so eine schlechte Halbzeit wird der SCM nicht spielen
-
Wäre für mich eigentlich ein super Transfer. Glaube der Markt gibt da aktuell nicht besonders viel Spielraum um sich viel aussuchen zu können.
aber besser als Enderleit ? Wenn er auch bleiben möchte
-
Verrückt, was für Kader sich Melsungen, Flensburg und Co. leisten können.
wie kommst zu der Aussage
also Flensburg holt die Costa brüder und die MT holt persson aus Göppingen. Versteh jetzt nicht die paralelle -
Erik Persson von FAG ist in gutem Gesprächen mit der MT Melsungen
wäre für mich aber auch nur eine Nummer zwei. Die Konkurenz hat auf der Postion top Leute. Persson ist für mich kein Top Spieler in der Liga und vom Alter auch nicht mehr jemand der sich groß entwicklet
-
weiß jemand was Kristo hat ? Was eine ärgelriche Niederlage, so viele Chancen am Ende, machst du +3 am Ende dan nziehst du das Ding. 0 Punkte sind echt unglücklich.
-
Warum denn Kristopans?
Finde der macht keinen schlechten Job
Kommt aufs Geld am Ende an und ob er noch will. Für 1/3 des Geldes wird er nicht spielen
-
Wie kommst du darauf?
nenne mir doch einen Spieler auf RR der im SOmmer Ablösefrei verfügbar ist ? Also ich hab keinen gefunden
-
Der Markt ist für nächsten Sommer leer auf der Position des RR. Also ich bin gespannt wie man das Problem löst
-
Laut Ticker hat damoul sie bekommen
-
coole Entscheidung gegen Damul
Die einzig richtige , seltsam so eine Oscar reife Leistung gesehen.
-
Absolute Blamage
-
Will Parrondo im Winter schon in Paris sein ? Was soll die Aufstellung und das ständige gewechsel? Wie soll man Sicherheit und Rhythmus bekommen als Team
-
vor allem für Parrodo ein wichtiger Baustein, da er auf Halb decken kann.
-
Am Ende hat Parrondo immer einen Schattentrainer in Melsungen sitzen. Der Druck wird sehr hoch sein, läuft es mal paar Spiele nicht, ist es einfach für die Veranworltichen zu reagieren.
Ich finde die Situation nicht optimal und hätte mir einen Wechsel in dem Sommer gewünscht und somit eine klare Linie !
Aber natürlich ist es besser jetzt in Ruhe zu planen und den Kader mit Siewert zu planen, wie erst einen Trainer im kommenden Frühjahr zu verplifchten
-
Bleibt die Frage , wie sieht das Trainerteam kommende Saison aus ? Nur noch ein co Trainer ? Wer kümmert sich um Athletik ?
-
Und nebenbei wurde von der MT erwähnt, dass sich der Athletik- Coach zukünftig anderen Aufgaben widmet. Für mich eine nicht unwichtige Personalentscheidung.
seltsam das er nicht im letzten Heimspiel erwähnt wurde
-
ob das alles erst 2027 passiert wird man sehen. Jeder wird seinen neuen Trainer für 2027 vorstellen und dann wird man verhandeln,vielleicht passiert es doch schon alles ein Jahr früher.
-
ich finde es gut das er bereits nächste Saison als Berater aktiv ist. Heißt für mich er plant den Kader mit
-
Boah ist das schade für Minden , aber die Chancen waren mehr als da gegen Leipzig