Beiträge von steinbti

Hoffentlich hat er ab 2026 nicht schon wieder wo anders unterschrieben, der gute Martinovic

Abwarten ob jetzt alles besser wird, ein neuer muss es auch erstmal besser machen.

Laut Hna soll es einen 3er Vorstand geben: Axel Renner, Allendorf und jemand für das kaufmännische. Sehe sportlich jetzt nicht die Wende

Naja dem Spieler ein Papier zu geben und der Spieler gibt es einseitig zurück , macht noch keinen Formfehler. Dann ist ein einseitiger Vertrag und der ist nicht wert. Erst durch die ganzen Mails und Schriftverkehr wird eine Willenserklärung seitens MT gegenüber dem Spieler geltend. Das ist wieder eine Sache die Juristen im Verein wissen müssen

Ich stelle mir eben auch die strukturelle Frage im

Verein. An meiner arbeit wird jeder Vertrag von einem Juristen geprüft , bevor er rausgeht. Wer macht das bei der MT nach Martin Lüdicke. AG ist kein Jurist, gibt es eine andere Instanz im verein der sowas prüft?

Ist doch in Melsungen passiert. Was hat das mit professionell zu tun? :hi:

Aber ja, ich stimme dir zu.

Da muss ich dir Widersprechen, was das sportliche betrifft kann man vieles kritisieren keine Frage. Alles was drum herum ist, wird eigentlich sehr professionell geführt, da ist so eine Schlampigkeit ( falls es auch eine ist) eher untypisch.

Die nächste frage die sich stellt: woher hat die BILD die Orginal Chat Verläufe ? Kann ja nur von der Seite Spielers kommen und das reicht in meinen Augen schon zu einer fristlosen Kündigung. Klarer Verstoß gegen seine Arbeitnehmer pflichten

Wie auch immer, der Verein plant nicht mehr mit dem Spieler. Gleb wird versuchen paar Euro zu verdienen, aber sportlich will er doch auch spielen, daher macht es Sinn einen neuen Verein zu suchen

Weil er verletzt ist, soll er für sein "Verhalten auch mal bestraft" werden? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Nein weil er 1,5 vorher hier unterschreibt und nach 2 Wochen eigentlich schon wieder weg will. Ähnlich wie bei Lagergren damals, glaub dir Scm Anhänger fanden das auch nicht so lustig damals

Anzeige